Search found 3 matches

by Claas_Xerion500
Wed Mar 24, 2021 3:46 pm
Forum: Mobile
Topic: FS_20 Map_Bug
Replies: 5
Views: 3694

Re: Map_Bug

Ich Spiele auf einem Iphone xs
Ich spiele den Fs20 da gibt es nur 1 Map.
Ich habe eine Wiese gemäht und danach war der Untergrund Weiss. Die Map ist jetzt überall wo ich mit einem Mähwerk rübergefahren bin in Weissen Quadraten.
Bitte behebt den Bug
by Claas_Xerion500
Tue Mar 23, 2021 6:47 pm
Forum: [EN] Mobile
Topic: [FS20]Bug Collection Thread
Replies: 145
Views: 106708

Re: [FS20]Bug Collection Thread

Hi Giants
My Bug is in Fs20.
When I was mowing, there were suddenly white squares on the ground. The squares haven't gone since then. My Mapground is now White around the field. Please fix the Bug.
by Claas_Xerion500
Mon Mar 22, 2021 7:00 pm
Forum: Mobile
Topic: FS_20 Map_Bug
Replies: 5
Views: 3694

FS_20 Map_Bug

Hallo Giants
Ich habe einen Map Bug und möchte Ihn gerne Beheben.
Ich habe eine Wiese gemäht und danach war der Untergrund Weiss. Die Map ist jetzt überall wo ich mit einem Mähwerk rübergefahren bin in Weissen Quadraten.
Bitte Bug beheben.