Search found 3 matches

by Farmer Jim
Sun May 02, 2021 5:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tore lassen sich nicht öffnen!
Replies: 4
Views: 500

Re: Tore lassen sich nicht öffnen!

Im Spiel das Menü mal öffnen. Dann auf Tastartureinstellung (vorletzter Reiter) gehen und gucken was bei Interagieren eingetragen ist. Sollte so aussehen. https://image.giants-software.com/1/h4vdVaF7.jpg Das ist ja ein Witz! Also: Im Menü steht "links" bei Interagieren. Ich hab's rausgeno...
by Farmer Jim
Sun May 02, 2021 4:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tore lassen sich nicht öffnen!
Replies: 4
Views: 500

Re: Tore lassen sich nicht öffnen!

Wie versuchst Du die Tür zu öffnen? Normal wird der Befehl zum Tür öffnen im Hilfsfenster angezeigt. https://image.giants-software.com/1/PTwS3oZy.jpg Hallo SirSim, genauso wie auf Deinem Bild. Mir wird aber die Option "Tor öffnen" im Hilfefenster gar nicht angezeigt. Bin vor den Toren sch...
by Farmer Jim
Sun May 02, 2021 12:39 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tore lassen sich nicht öffnen!
Replies: 4
Views: 500

Tore lassen sich nicht öffnen!

Hallo, ich bin blutiger FS-Anfänger und spiele jetzt eine Weile im FS 19. Nach einiger Zeit auf verschiedenen Maps habe ich festgestellt, dass ich keine Tür / Tor öffnen kann!? Ich habe mich hier durch das Forum gearbeitet, alle Tipps, die bei anderen geholfen haben, funktionieren nicht (inputbindin...