Search found 11 matches

by 5pl3nd1d
Sun Sep 18, 2022 1:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fruchtauswahl bei Silo ausladen begrenzen
Replies: 0
Views: 382

Fruchtauswahl bei Silo ausladen begrenzen

Gibt es eine Einstellungsmöglichkeit, oder einen Mod, um beim Ausladen aus einem Multifrucht-Silo nur die Früchte anzuzeigen, die auch gerade eingelagert sind? Gerade bei den Silos, die alles Schlucken, ist es immer eine ewige Suche nach der richtigen Sorte, obwohl vielleicht gerade nur 2 Fruchtsort...
by 5pl3nd1d
Tue Sep 06, 2022 9:48 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Liste der verfügbaren Aufträge anzeigen
Replies: 9
Views: 748

Re: Liste der verfügbaren Aufträge anzeigen

Hallo mit den Neuen Patch 1.71 ist der Alte Fehler wider drin der die Auträge Löscht und man Kriegt Keine und es Ruckelt wie Sau Alles klar, dann werden ich den Patch auslassen. Danke für den Hinweis. Ich habe auf besagter Map in v1.7.0.0 einen neuen Spielstand angelegt und es behebt den Fehler tat...
by 5pl3nd1d
Tue Sep 06, 2022 12:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Liste der verfügbaren Aufträge anzeigen
Replies: 9
Views: 748

Re: Liste der verfügbaren Aufträge anzeigen

Das Problem ist, dass ich einige Felder beobachtet habe. Sie standen auf "im Wachstum" und im nächsten Monat waren sie dann einfach abgeerntet. Ich habe eben mal den 1.7.0.0. Patch installiert und werde mal ein neues Savegame testen. Aber gibt es denn eine Möglichkeit, die möglichen Aufträ...
by 5pl3nd1d
Mon Sep 05, 2022 10:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Liste der verfügbaren Aufträge anzeigen
Replies: 9
Views: 748

Liste der verfügbaren Aufträge anzeigen

Hey, ich habe eine Frage zu den Aufträgen. Ich bin relativ neu im LS und spiele derzeit die Old Stream Farm. Dort bekomme ich fast ausschließlich Aufträge zum Ballen pressen. Ab und zu mal einer mit Grubbern, aber immer um die 10 Felder Ballen pressen. Nun wollte ich mal nachsehen, ob das ein Bug is...
by 5pl3nd1d
Mon Jul 26, 2021 9:14 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: CP und AD im Steuerungsmenü
Replies: 3
Views: 1064

Re: CP und AD im Steuerungsmenü

Tatsache, bei CP war es "Tastenbelegung anzeigen". Diesen Punkt habe ich vorher noch nie wahrgenommen. Vielen Dank!
by 5pl3nd1d
Fri Jul 23, 2021 11:05 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: CP und AD im Steuerungsmenü
Replies: 3
Views: 1064

CP und AD im Steuerungsmenü

Hallo, manchmal benötige ich hier und da noch das Steuerungsmenü. Wenn ich es einblenden lasse, ist es aber so überfrachtet mit den Einträgen aus Course Play und Autodrive, dass nichts anderes mehr rein passt. Selbst wenn ich die Minimap ausblende. Letztens habe ich einen neuen Mod installiert, aber...
by 5pl3nd1d
Thu Jul 08, 2021 4:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anpassung Lichtkegel
Replies: 3
Views: 885

Re: Anpassung Lichtkegel

Hallo Eische, vielen Dank, das war es scheinbar. Ich habe die Eigenschaften der Laternen mal vergleichen und die Skalierung war wirklich bei Einigen verstellt. War mir nicht aufgefallen. Jetzt passt es, da wäre ich nicht drauf gekommen.
by 5pl3nd1d
Wed Jul 07, 2021 9:26 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anpassung Lichtkegel
Replies: 3
Views: 885

Anpassung Lichtkegel

Guten Abend, ich habe ein Problem mit dem Licht. Und zwar habe ich auf den Karte NF Marsch ein paar Veränderungen vorgenommen. Dabei habe ich auch ein paar Straßenlaternen versetzt und hinzugefügt. Nun ist bei Nacht deren Lichtkegel nicht mehr wirklich schön und bildet grobe Klötzchen an den Rändern...
by 5pl3nd1d
Thu May 06, 2021 4:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Silo ersetzen
Replies: 4
Views: 929

Re: Silo ersetzen

Bätzu hat das richtig erkannt: Silos, die sich zu nahe aufeinander befinden, teilen sich den Füllinhalt. Zudem macht das nur Probleme und sollte vermieden werden. ... Ich bekomme es nicht auf die Reihe. Ich habe jetzt das savegame kopiert und ein neues Silo gekauft. Idee war nun, einfach in der ite...
by 5pl3nd1d
Mon May 03, 2021 12:04 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Silo ersetzen
Replies: 4
Views: 929

Silo ersetzen

Hallo, ich bin auf der NF Marsch unterwegs und würde gern ein normales Silo auf meinem Hof gegen ein Multifrucht-Silo ersetzen. Nun habe ich das neue Silo neben das alte gesetzt und wollte es einfach umtanken, um das alte Silo dann zu verkaufen. Leider geht das nicht. Wenn ich bspw. Weizen aus dem e...
by 5pl3nd1d
Fri Apr 16, 2021 1:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: rechte Mouse + Courseplay + Autodrive
Replies: 0
Views: 518

rechte Mouse + Courseplay + Autodrive

Hallo Community, ich bin relativ neu in der LS Szene und probiere grad die ersten Mods. Ich habe zuerst Courseplay (CP) installiert. Seit dem ist es so, dass bei drücken der rechten Mouse-Taste der Mousezeiger zu sehen ist und in dem CP Menü benutzt werden kann. Bei nochmaligem drücken der rechten M...