Search found 5 matches

by Coopers
Wed May 05, 2021 7:45 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht
Replies: 9
Views: 2609

Re: Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht

So es klappt jetzt, meine Fabrik produziert Biodiesel (-: Ganz vielen Dank für die tolle Hilfe, ihr seit Spitze hier! Habe auch schon den ersten Biodiesel verkauft, war ein Scheingeschäft 😂 da die Paletten auf der Autoload Plattform nicht angezeigt werden, aber Statusbalken voll anzeigt und ich ihn ...
by Coopers
Tue May 04, 2021 12:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht
Replies: 9
Views: 2609

Re: Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht

Puuuh erst mal vielen Dank für deine Wahnsinnige Mühe und ein Dank an dein Kind das es Dich entbehren musste 😀. Hatte heute Abend eigentlich vor das ganze einmal von der PS 4 zu schmeißen und dann nochmals sauber ohne die ganzen überflüssigen Mods zu installieren. Im laufe der Zeit ist dort soviel i...
by Coopers
Tue May 04, 2021 9:13 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht
Replies: 9
Views: 2609

Re: Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht

Es gibt soweit ich weiß 2 Stück, ich hab es schon mit beiden probiert, einzeln , zusammen ohne Erfolg
by Coopers
Tue May 04, 2021 6:34 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht
Replies: 9
Views: 2609

Re: Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht

Danke, hat mir ein wenig geholfen aber es klappt trotzdem nicht. Denke ich werde alles einmal Löschen und dann von vorne Probieren! Die Fabrik fängt nicht an zu produzieren, es ist alles an Rohstoffen vorhanden und wird in der Übersicht auch angezeigt und wenn der Tag rum ist bekomme ich auch den Hi...
by Coopers
Mon May 03, 2021 1:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht
Replies: 9
Views: 2609

Ravensberg PS4 Fabriken gehen nicht

Moin Moin, Spiele seit kurzem auf der PS 4 den LS 19 auf der Map Ravensberg Fabriken! Erstmal es ist eine echt gelungene Karte die richtig Spaß macht. Nun wollte ich meine erste Fabrik in Betrieb nehmen und bekomme dann im Menu über das Gebäude angezeigt „ missing Seasons animalinfo Biodiesel Produk...