Search found 11 matches

by JPsy
Thu Feb 10, 2022 5:43 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Flimmern nach 2-3 Stunden
Replies: 3
Views: 998

Re: Flimmern nach 2-3 Stunden

Hat sich hier noch was getan? G-Sync aus ist ja keine Lösung - entweder Tearing oder ich muss jedesmal den monitor auf 60Hz stellen und evt. V-Sync dazu hauen. Hab das Problem auch - 165Hz Monitor (MSI Mag274QRF-QD) G-sync compatible, Nvidia 3080 - bei mir ist es aber seit kurzem erst so schlimm gew...
by JPsy
Thu Feb 10, 2022 9:18 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay und Autodrive
Replies: 4
Views: 2713

Re: Courseplay und Autodrive

Hi, also einige Probleme wirst Du umgehen können, indem Du das Abfahren von den Feldern mit Fanglinie umsetzt. Hier ein Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=-aL4mLk42GI Das gibt am wenigsten Probleme bei mehreren Abfahrern. Als Feldausfahrt hast Du in den Optionen momentan aber auch "hin...
by JPsy
Thu Dec 09, 2021 10:06 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorsicht vor Fliegl DPW Pack
Replies: 12
Views: 2840

Re: Vorsicht vor Fliegl DPW Pack

Man sollte die Mod Beschreibung eben lesen, das Spanngurte buggy sind und nciht benutzt werden sollen.
by JPsy
Thu Dec 09, 2021 10:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen
Replies: 14
Views: 4617

Re: Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen

Der Ballenlader funktioniert doch soweit 1A - solange man die Finger von den Spanngurten lässt. Selber getestet. Du lässt stattdessen automatisch aufladen aktiv, dann fällt auch nix vom Wagen.
by JPsy
Mon Nov 22, 2021 2:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Totzone deadzone
Replies: 12
Views: 3862

Re: Lenkrad Totzone deadzone

Danke Dir - hatte vercheckt das man dort umstellen kann auf Controllereinstellungen.
by JPsy
Mon Nov 22, 2021 1:46 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Totzone deadzone
Replies: 12
Views: 3862

Re: Lenkrad Totzone deadzone

Und welche Einstellung soll das sein?
by JPsy
Mon Nov 22, 2021 1:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lenkrad Totzone deadzone
Replies: 12
Views: 3862

Lenkrad Totzone deadzone

Hallo zusammen,

anscheinend funktioniert es nicht mehr in der game.xml die deadzone auf 0 zu stellen.
Gibt es einen workaround oder andere Einstellung, damit ich nicht fast 90° Totzone beim lenken habe?
(Thrustmaster T300 RS GT)

Danke, Gruß JPsy
by JPsy
Mon May 10, 2021 4:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: STARA ABSOLUTA 44 ROWS
Replies: 7
Views: 1405

Re: STARA ABSOLUTA 44 ROWS

Ok, danke euch für's testen und grübeln :-)
by JPsy
Sat May 08, 2021 3:56 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: STARA ABSOLUTA 44 ROWS
Replies: 7
Views: 1405

Re: STARA ABSOLUTA 44 ROWS

Hallo Meiko, ist ausgewählt, man kann Dünger einfüllen, nur sie düngt nicht.

Naja, wird sie wohl wieder verkauft und ne Alternative gesucht.
by JPsy
Fri May 07, 2021 3:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: STARA ABSOLUTA 44 ROWS
Replies: 7
Views: 1405

Re: STARA ABSOLUTA 44 ROWS

@meiko Nee, befüllen mit Dünger funktioniert.
by JPsy
Thu May 06, 2021 7:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: STARA ABSOLUTA 44 ROWS
Replies: 7
Views: 1405

Re: STARA ABSOLUTA 44 ROWS

Hallo, möchte mich der Frage anschließen - sie düngt nicht bei mir.

Danke, Gruß JPsy