Search found 38 matches

by Don1503
Mon May 01, 2023 4:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Better AI Lights
Replies: 4
Views: 452

Re: Better AI Lights

Nun soweit ich es noch weiß haben die Fahrzeuge in die man gesprungen ist gleich das Licht eingeschaltet. Das ist nun nicht mehr so. Hab die Lua durch den Remote Debugger gejagt und hat mir ein paar Fehler ausgeworfen. Kenn mich aber zu wenig mit Lua aus um es selbst zu beheben. Die angezeigten Fehl...
by Don1503
Mon May 01, 2023 10:12 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Better AI Lights
Replies: 4
Views: 452

Re: Better AI Lights

Hab ich gemacht. Keine Reaktion
by Don1503
Sat Apr 29, 2023 5:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Better AI Lights
Replies: 4
Views: 452

Better AI Lights

Servus

Kann mir jemand helfen die veraltete LUA von Better AI Lighs auf den aktuellen Stand zu bringen?
by Don1503
Mon Mar 13, 2023 12:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Schnee in Halle
Replies: 5
Views: 1104

Re: Schnee in Halle

Eigentlich handelt es sich um die Leimbinder Hallen aus dem Modhub. Hat mich schon ewig aufgeregt das da keine Schneemaske auf dem Dach ist und Schnee innen. Naja Dach hab ich hin bekommen. Rest übersteigt meine Kenntnisse.
by Don1503
Sun Mar 12, 2023 8:04 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Schnee in Halle
Replies: 5
Views: 1104

Re: Schnee in Halle

Hab da schon einiges probiert aber mit dem Blender kenn ich mich gar nicht aus. Tja kommt davon wenn man einen konvertierten Mod aus LS19 verwendet
by Don1503
Sun Mar 12, 2023 10:15 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Schnee in Halle
Replies: 5
Views: 1104

Schnee in Halle

Servus. Hab mal ein Schneedach nach Tutorial eingefügt. Das einzige was ich einfach nicht weg bekomme ist das eine leichte Schicht Schnee in der Halle liegt. Kann mir da jemand helfen?
by Don1503
Wed Jan 25, 2023 6:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Felder Früchte
Replies: 0
Views: 472

Felder Früchte

Servus. Hab da mal eine Frage. Im Savegame steht der Ordner Fields in dem die geplanten Früchte für jedes Feld stehen.Sowie es aussieht wechseln die geplanten Früchte im Winter. Das sorgt aber dafür das Felder brach liegen. Weiß jemand welcher Ordner dafür verantwortlich ist den Fruchtwechsel einzus...
by Don1503
Sat Dec 17, 2022 1:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Komischer Fehler im Log
Replies: 6
Views: 601

Re: Komischer Fehler im Log

Danke für den Tip Merrlin. Hab den Fehler gefunden. Vor kurzem den Joystick im Vario 1000 Console beweglich gemacht. Da hat sich der fehlerhafte Pfad versteckt. Thema kann geschlossen werden
by Don1503
Sat Dec 17, 2022 9:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Komischer Fehler im Log
Replies: 6
Views: 601

Re: Komischer Fehler im Log

Nein sagt das Log nicht. Da würde dann stehen FS22_FendtVarioPack. Der FendtVarioPack und FendtVario1000 sind unterschiedliche Mods. Hab auch noch den FS22_agcoSeries_1000_console. Haben aber nichts mit dem FendtVario1000 zu tun. Müsste laut dem Pfad ein eigener Mod sein der aber nicht bei mir im Or...
by Don1503
Sat Dec 17, 2022 8:32 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Komischer Fehler im Log
Replies: 6
Views: 601

Komischer Fehler im Log

Mir ist ein komischer Fehler im Log aufgefallen. Habe die beiden Meldungen: 2022-12-17 08:12 Error: Missing dds file 'F:/Users/MK/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/FS22_FendtVario1000/textures/vario1000Interior_vmask.dds' 2022-12-17 08:12 Error: Can't load resource 'F:/Users/MK/Documents/...
by Don1503
Mon Nov 21, 2022 8:00 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: Capello Quasar Pack
Replies: 1
Views: 2112

Capello Quasar Pack

Wenn ich die Cutter benutze kann ich Aufträge nicht abschließen.Es wird nur registriert beim Abladen das ich mehr als benötigt geliefert habe. zb. 103% von Feld 3 geliefert Sieht aber danach aus das die workarea nicht registriert wird.
by Don1503
Fri Oct 28, 2022 11:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants killt seine eigenen Maschinen im Spiel mit dem Update
Replies: 7
Views: 941

Re: Giants killt seine eigenen Maschinen im Spiel mit dem Update

Korrektur: Nach umfangreichen Tests habe ich den waren Übeltäter gefunden. Production Revamp verursacht den LUA Fehler. Ein Mod aus dem offiziellen Modhub
by Don1503
Fri Oct 28, 2022 9:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants killt seine eigenen Maschinen im Spiel mit dem Update
Replies: 7
Views: 941

Giants killt seine eigenen Maschinen im Spiel mit dem Update

Hab das Update aufgespielt und hatte plötzlich zichmal Error: Running LUA method 'draw'. dataS/scripts/vehicles/specializations/FillUnit.lua(2261) : attempt to call method 'addFillLevel' (a nil value) Habe herausgefunden: der Fehler kommt von meinem Ideal Harvester. Alles ja schön und gut. Ist ein M...
by Don1503
Fri Sep 23, 2022 9:02 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme bei der Missionsauswahl
Replies: 8
Views: 1033

Re: Probleme bei der Missionsauswahl

Na Gott sei Dank bin ich nicht der einzige mit diesem Problem. Hab auch schon alles versucht. Von Neuinstallation bis alle Mods entfernen. Aufträge verschwinden. Vor allem Morgens im Spiel besteht es. ZB wenn es um Säen geht. Säaufträge stehen, verschwinden, Feld taucht bei Aktualisierung zum Düngen...
by Don1503
Wed Aug 31, 2022 10:26 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!
Replies: 118
Views: 34812

Re: Neue Maschinen: Free Content Update #4 + Patch 1.7 jetzt verfügbar!

Tja dann kann ich nur sagen Glück gehabt. Ob ich den Script Mod drin hab oder nicht: Aufträge verschwinden. Ob mit bestehendem Spielstand oder neuem: Aufträge verschwinden. Mit dem kleinen Unterschied: Ohne Scriptmod mach ich 3 Aufträge klar. Der Rest ist weg. Mit hab ich wenigstens die Chance nach ...