Search found 3 matches

by Dorfkinderfirst
Fri May 14, 2021 2:24 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ls19 Füllmenge bei Standard Maschinen ändern
Replies: 5
Views: 2049

Re: Ls19 Füllmenge bei Standard Maschinen ändern

Ahh ok, tausend Dank Danko :)
by Dorfkinderfirst
Fri May 14, 2021 12:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ls19 Füllmenge bei Standard Maschinen ändern
Replies: 5
Views: 2049

Re: Ls19 Füllmenge bei Standard Maschinen ändern

Vielen Dank für die Antwort! Habe es auch verstanden, jedoch finde ich den Ordner/ die Datei Data nicht bei mir. Wenn ich die xml Datei "Vehicles" in einem Savegame öffne, finde ich zwar meine Geräte, aber bei keinem Hänger, oder ähnliches, den Punkt capacity. Wahrscheinlich stelle ich mic...
by Dorfkinderfirst
Thu May 13, 2021 10:50 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Ls19 Füllmenge bei Standard Maschinen ändern
Replies: 5
Views: 2049

Ls19 Füllmenge bei Standard Maschinen ändern

Hallo Leute, ich hätte mal eine Frage. Und zwar, wie kann ich bei Hängern, etc. die Füllmenge ändern, auch bei Standard Maschinen? Könnte mir das jemand vielleicht ausführlich erklären? Wäre super nett :) Vielen Dank schon mal im Voraus! Edit don_apple: Thema von "Community-Ecke" nach &quo...