Search found 3 matches

by Butzele
Fri May 14, 2021 9:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Server nicht auffindbar
Replies: 1
Views: 979

Re: Server nicht auffindbar

Moin, bei mir war schon oft das Problem, dass du in der Übersicht, in der dir die aktuellen Spiele auf dem Server angezeigt werden, in der rechten Leiste mit den Suchkriterien eine Anzahl an maximalen Spielern ausgewählt hast, die nicht mit der eigentlichen, vom Host eingestellten übereinstimmt. Übe...
by Butzele
Fri May 14, 2021 9:01 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Simple IC funktioniert nur von außen
Replies: 1
Views: 1040

Re: Simple IC funktioniert nur von außen

Hi Firefighter,
kann es sein, dass du Courseplay als Mod anhast wenn du dieses Problem hast? Wenn ja einfach mal ausmachen dann müsste es gehen. So war es auch bei mir.
Liebe Grüße
by Butzele
Fri May 14, 2021 9:28 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fahrzeuggeschwindigkeiten im Multiplayer
Replies: 0
Views: 1455

Fahrzeuggeschwindigkeiten im Multiplayer

Moin zusammen, ich spiele mit nem Freund öfters im Multiplayer. Jetzt haben wir seit neustem das Problem, dass wenn er das Spiel erstellt ich mit allen Fahrzeugen bis 100 kmh fahren kann und bei ihm alles normal ist. Erstelle ich das Spiel kann er nur sehr langsam und schwer fahren und bei mir klapp...