Search found 24 matches

by BergbauerBurschn
Mon Sep 25, 2023 3:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1200
Views: 556324

Re: LS24/25 - Wunschbox

Hallo zusammen, Viele , viele Wünsche die hier gestellt werden.. Ich bin gespannt ob und wieviel Wünsche da von GIANTs wirklich umgesetzt werden. :confusednew: Nichts desto trotz habe ich natürlich einen oder zwei oder 100... Was mir schon lange auffällt. Tiere... Stallungen.... Weiden... Herjee Stä...
by BergbauerBurschn
Sat Oct 29, 2022 10:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zäune auf Konsole
Replies: 27
Views: 2139

Re: Zäune auf Konsole

Um welche Map geht es denn eigentlich? Vielleicht liest der Erbauer ja hier sogar mit… Hallo , Es geht um die Map Green River 22 "Feld13" ist ja von Gras umgeben. Da wurde ein Zaun gesetzt. Für sich ja gut gedacht. Rücke ich jedoch mit "grossen" Maschinen an, wird dies ein wenig...
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 5:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zäune auf Konsole
Replies: 27
Views: 2139

Re: Zäune auf Konsole

Hallo Haagele und alle andern, Sorry eigentlich dachte ich eben es gebe eine ander möglichkeit einen Zaun zu entfernen. Weil meistens kann man ja mit vielen Dingen ja alles entfernen. Nur leider die Zäune nicht. Da fehlt ein entsprechendes Tool oder die möglichkeit wie bei LS19 (??) den Zaun unsicht...
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 2:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zäune auf Konsole
Replies: 27
Views: 2139

Re: Zäune auf Konsole

Ojee... ich hab niergend wo geschrieben die Modder "müssen" . Sowas tät ich nie verlangen. Es geht hier rein um das "Verständnis" eines Wunsches. Nicht mehr nicht weniger. Aber eben kaum äussert man einen Wunsch versteht die halbe Welt gleich müssen. Das ist echt schade.. dass ei...
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 1:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zäune auf Konsole
Replies: 27
Views: 2139

Re: Zäune auf Konsole

Ich sehe das anders, du als Nutzer kannst ja froh sein, dass der Modder dir sein Werk überhaupt zur Verfügung stellt. Könnte er auch bleiben lassen. Dann kurvst du weiterhin auf den Standardmaps rum, wo auch so einiges im Weg rum steht, was man nicht beseitigen kann. Uuuhhhh was für eine Antwort. :...
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87267

Re: Euer Wunschgerät

Hallo Vlnjacki,

Besten Dank !!!
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 1:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zäune auf Konsole
Replies: 27
Views: 2139

Re: Zäune auf Konsole

Ganz einfach: Der Modder hat sich dazu entschieden, dass es so ist. Wenn du dich damit nicht abfinden kannst/willst, wählst du eben eine andere Map oder spielst das Game auf PC/Mac. Da kannst du ändern wie und was du willst und sogar mehr Zeit dafür aufwenden wie im eigentlichen Spiel selbst. Da ha...
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 1:19 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zäune auf Konsole
Replies: 27
Views: 2139

Re: Zäune auf Konsole

Hallo Hellfire, genau das meine ich ja.. Es gibt leider zu viele Zäune auf allem Maps die sich nicht entfernen lassen. Und genau darum geht es mir.. ich finde es schade, wenn man Maps zur Verfügung stellt. Dieser aber dann jenes verbietet umzugestallten. Dann Frage ich mich , warum stellt man dann d...
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 1:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87267

Re: Euer Wunschgerät

Hallo zusammen, Ich Hofe ich Poste am richtigen Ort.. Kann da ein Modder sich dieser Vorlage annehmen..? Und diesen auf für die KonsolenParasiten freigeben ? https://image.giants-software.com/1/S52qJBau.jpg Besten Dank jetzt schon an den Modder der diesen Wunsch erfüllen kann... *thumbsup* *thumbsu...
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 1:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spruce Mountain Farm's
Replies: 0
Views: 447

Spruce Mountain Farm's

Hallo an den Erbauer dieser Map, Ist es nicht möglich die 3 Schilder im Wald zu entfernen ? Und zwar die 3 Verkehrsschilder bei dieser Keuzung... Denn vergössere ich das Field, und beackere dieses stehen bei jedem Neustart der Konsole die 3 Verkehrsschilder wieder an Ihrem ursprünglichen Platz.. Was...
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 1:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zäune auf Konsole
Replies: 27
Views: 2139

Zäune auf Konsole

Hallo zusammen, Ich "ärgere" mich mit den Zäunen die auf den Maps erstellt werden. Was ja zum Teil auch passend ist. Möchte ich diese als KonsolenWorker entfernen, steh ich vor dem grossen Rätsel.... Geht wohl nicht .. oder gibt es da nee möglichkeit ? Die ich einfach noch nicht kenne ? Od...
by BergbauerBurschn
Fri Oct 28, 2022 12:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Map Scharzwasserböden
Replies: 0
Views: 283

Map Scharzwasserböden

Hallo an den Erbauer, Eigentlich nee sehr gute Map. Nur finde ich es schade das auf der Konsole, lässt sich das Farmhaus verkaufen, aber es bleibt dennoch stehen. Also kann kein anderes Farmhaus auf der Konsole gesetzt werden. Auch die kleine Garage beim Farmhaus kann ebenfalls nicht verkauft. werde...
by BergbauerBurschn
Mon Sep 12, 2022 12:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfertaugliche Map??
Replies: 41
Views: 6221

Re: Helfertaugliche Map??

Hallo! Kennt jemand eine GUTE Map, die Felder im 90° Winkel hat UND der Helfer auch "sauber" arbeitet (Thema Helfer von Giants ist sowieso ein eigenes Thema.... :confusednew: :lol: Solch eine wie Mühlenkreis Mittelland oderso wäre klasse... Danke für eure Meinungen und Empfehlungen. Grüße...
by BergbauerBurschn
Fri Sep 09, 2022 12:02 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Euer Wunschgerät
Replies: 277
Views: 87267

Re: Euer Wunschgerät

Hallo zusammen, Ich Hofe ich Poste am richtigen Ort.. Kann da ein Modder sich dieser Vorlage annehmen..? Und diesen auf für die KonsolenParasiten freigeben ? https://image.giants-software.com/1/S52qJBau.jpg https://image.giants-software.com/1/2wcoKpTc.jpg https://image.giants-software.com/1/KoEsC7eD...
by BergbauerBurschn
Sun Aug 21, 2022 10:57 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Lizard Flachbrett Auflieger // Konsole PS4
Replies: 0
Views: 251

Lizard Flachbrett Auflieger // Konsole PS4

Hallo zusammen, Kleines Problem, das grosse Ursachen hat. Benutze ich diesen Auflieger mit Ballen, karcht das ganze Spielgame zusammen. Sprich der Auflieger wird zwar mit Ballen beladen, jedoch bleibt de Prozentanzeige auf 0 stehen. Und beladen sind z.B 82 Ballen mit Heu. Und keine 15 Sek später stü...