Search found 571 matches

by Kriunx
Mon Apr 22, 2024 3:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 557509

Re: LS24/25 - Wunschbox

Auf was ich mich beim 22er gefreut hatte wegen des Cinematic Trailers war auch das verdorbene Erntegut Aufgrund Pilzbefall.
Hier hatte ich gehofft das auch mal mit Fungiziden gearbeitet wir.

Bzw. auch mal Zufällige Dinge einbauen, wie Pilzbefall, Unwetter Ereignisse, usw.
by Kriunx
Sat Apr 20, 2024 4:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 39
Views: 3300

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Dogface wrote: Sat Apr 20, 2024 3:48 pm Thanks!
That header looks scary. :smileynew:
The Header ist from Modhub.
The manufacturer Honey Bee actually exists. The cutting unit is available in different sizes. Operating it to load onto the trailer is a bit tricky



by Kriunx
Sat Apr 20, 2024 12:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System
Replies: 39
Views: 3300

Re: NEXAT Clone - Wide Span Vehicle System

Nice Work.
I'm on the Road with Honey Bee 18.3m on near my Ranch.

Image
by Kriunx
Fri Apr 19, 2024 9:30 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: [WIP] MAP: Stryn
Replies: 10
Views: 875

Re: [WIP] MAP: Stryn

Wow,
i Pin this Thread to my Favourite List.
by Kriunx
Thu Apr 18, 2024 2:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 557509

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich wünsche mir gerade bei Kühen die Möglichkeit die Tiere von einem Stall zum anderen bzw. zur Weide treiben zu können. Toptisch Treiben geht momentan nicht, aber im modhub gibt's nen Mod von GTX mit dem du deine Tiere in nen andern Stall setzen kannst ohne Anhänger. Gibts für PC und MAC. Für die ...
by Kriunx
Thu Apr 18, 2024 1:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 557509

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich wünsche mir gerade bei Kühen die Möglichkeit die Tiere von einem Stall zum anderen bzw. zur Weide treiben zu können.
by Kriunx
Wed Apr 17, 2024 12:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unterscheidung der Rinder möglich?
Replies: 12
Views: 23576

Re: Unterscheidung der Rinder möglich?

Naja, ich will natürlich keine Grundsatzdiskussion anstoßen. Aber beim LS22 fehlen mir eben die Erfahrungen und da würde ich dann doch gerne hören, was jemand als besser oder schlechter empfindet. Sicher schneller als an den ganzen anderen Mist, der im Vergleich zu LS19 verschlimmbessert wurde 🙈 Ic...
by Kriunx
Wed Apr 17, 2024 8:04 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 393078

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Definiere ein kleines Feld das auch bei leichtem Spielstart dem User gehört. Und setze die Wachstumspflanze Gras schon fest, oder bemale mit Meadow. Fertig Du hast ein Feld. Beim mittleren oder schweren Spielstart wird das Feld vom Spiel bepflanzt und gehört einem anderen NPC den du festgelegt hast....
by Kriunx
Mon Apr 15, 2024 10:01 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 393078

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Fabian.u wrote: Mon Apr 15, 2024 9:58 am Hallo ich habe eine frage warum wird das heu immer sobald ich es ablade verkauft?
Vermutlich das Heulager im Kuhstall? Das ist ein Produktionsgebäude und muß zuerst gekauft werden. bis dahin ist es eine Verkaufstelle.
Beim Schraubenschlüssel kaufbar.
by Kriunx
Wed Apr 10, 2024 4:59 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 393078

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Emanuel83 wrote: Wed Apr 10, 2024 1:34 pm mal zur Info, die Karte habe ich ja so vor 2 Wochen in den Modhub eingesendet. Heute im Test so wie es scheint, bin gepannt *thumbsup*
Ui, bin gespannt.
by Kriunx
Wed Apr 10, 2024 11:46 am
Forum: Offtopic
Topic: Laptop für Pensionisten
Replies: 12
Views: 16686

Re: Laptop für Pensionisten

Als Tipp. Achte darauf das der PC schon relative gute Arbeitsgeschwindigkeit hat, also guten Prozessor. Meine Erfahrungen mit den Computer für meine Eltern. Die Geräte werden sehr alt, und bekommen einige Windows Updates, dadurch werden Sie über die Jahre extrem langsam, odft aber auch schon die gün...
by Kriunx
Sat Mar 23, 2024 6:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehlerhafte Mods
Replies: 4
Views: 1611

Re: Fehlerhafte Mods

Hallo PS4 Gibt es bereits bekannte Mods die zu abstürzen führen? Es gibt bei mir keine Karte die nicht abstürzt🤦🏽 Ich habe denk ich 100 Stk installiert...und herausfinden welche Schuld ist würde Tage dauern...und verzichten will man ja auch nicht 😅 Hat jemand ähnliche Probleme? D Auch wenn wahrsche...
by Kriunx
Sun Mar 10, 2024 9:19 am
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 393078

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Ich freue mich sehe euch die Trailer von meiner Map hier verlinken zu können. @Kriunx Hat wieder tolle Arbeit gemacht und ich will mich bei ihm dafür recht herzlich bedanken! https://youtu.be/aWJahxxixM8?si=fFuILeX6h3OIW5Dv https://youtu.be/b_cgLJCP2IU?si=YJJsv_j_gCe-K4Pd Gruß Emanuel Vielen Dank, ...
by Kriunx
Sat Mar 09, 2024 10:02 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Innenansicht funktioniert teilweise bis gar nicht!
Replies: 17
Views: 2039

Re: Innenansicht funktioniert teilweise bis gar nicht!

Innenansicht mal auf andere Taste legen um zu prüfen ob die Taste noch korrekt funktioniert. Und zur 2. Prüfung ob eventuell die Taste doppelt belegt wurde.
Hört sich blöde an, aber ein defektes Gerät sollte man nicht auschließen und auch prüfen.
by Kriunx
Mon Feb 19, 2024 5:19 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 393078

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Ich finde die News Klasse und auch von mir ein Dank an LSFactoryMODS

Bin gespannt wie umgesetzt, und sobald ich mich an ein Video machen kann, am besten kurz per PN. Hab voll Lust drauf.