Search found 77 matches

by Dr. Shizuma
Tue Mar 22, 2022 12:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: VR im LS/FS
Replies: 120
Views: 8847

Re: VR im LS/FS

ich glaube, der Thread kann geschlossen werden, es ist alles gesagt... Wieso? Wenn keiner mehr was schreibt, wird er eh in der Versenkung verschwinden. Ad Topic: Grundsätzlich fänd ich VR schon sehr sehr nice. Gran Turismo Sport in VR war schon eine ganz andere Erfahrung. Und die PS VR is jetzt wir...
by Dr. Shizuma
Mon Feb 21, 2022 8:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mit welcher Ansicht spielt ihr den Landwirtschafts Simulator?
Replies: 20
Views: 2261

Re: Mit welcher Ansicht spielt ihr den Landwirtschafts Simulator?

Ich spiele fast nur Außenansicht, da ich ... naja ... die Modelle gerne "beim Arbeiten" sehen will :D.
by Dr. Shizuma
Sat Feb 19, 2022 4:29 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Allgemeiner Screenshot-Thread
Replies: 312
Views: 109881

Re: Allgemeiner Screenshot-Thread

Image

Ah ich liebe den 'Real Dirt Color' Mod :)
by Dr. Shizuma
Fri Feb 18, 2022 11:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geld verdienen
Replies: 57
Views: 8504

Re: Geld verdienen

@ Dr. Shizuma Warum zuviele verschiedene ? ... Naja, so wie du es beschreibst, sind scheinbar manche deiner Produktionszweige schlichtweg nicht rentabel. Anders geht sich das ja nicht aus. Ich hab ewig auf der Elmcreek meine Ölmühle mit gemieteten Equipment betrieben und bin positiv ausgestiegen. S...
by Dr. Shizuma
Fri Feb 18, 2022 9:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geld verdienen
Replies: 57
Views: 8504

Re: Geld verdienen

@ddick: Klingt für mich nach zuviel verschiedenen Produktionszweige die halt gar nix miteinander zuntun haben. Ölmühle, Tischlerei und Spinnerei? bspw Spinnerei & Schneiderei & Schafe oder Ölmühle und Getreidemühle oder Tischlerei?? Ka was da passt... irgendwas mit Holz... ;) Nebenbei Hühner...
by Dr. Shizuma
Sat Feb 12, 2022 10:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Keine Ernteaufträge mehr erhältlich
Replies: 16
Views: 2053

Re: Keine Ernteaufträge mehr erhältlich

@Lord Nighthawk: Du hast recht, aber ich meinte wirklich "nur", dass man Geld damit verdienen kann. An der Balance könnte man durchaus noch feilen :).
by Dr. Shizuma
Sat Feb 12, 2022 9:57 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Keine Ernteaufträge mehr erhältlich
Replies: 16
Views: 2053

Re: Keine Ernteaufträge mehr erhältlich

ThokRah wrote: Sat Feb 12, 2022 5:24 am So sollte das auch jetzt im 22er wieder sein.
Jup, genau so ist es. Was schon stimmt ist, dass die Kartoffelsähaufträge nix wirklich bringen. Das wars aber auch, die anderen Aufträge sind lukrativ. :)
by Dr. Shizuma
Wed Feb 09, 2022 7:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Keine Ernteaufträge mehr erhältlich
Replies: 16
Views: 2053

Re: Keine Ernteaufträge mehr erhältlich

Gibt 2 recht gute Mission Mods für den PC, wo dann mehr Missionen erzeugt werden bzw. man diese auch "aktualisieren" kann. Falls du aber auf Konsole zockst, könntest du alle Aufträge annehmen die dir nicht zusagen, diese dann abbrechen & etwas abwarten. PS: Man kann negative Kritik auc...
by Dr. Shizuma
Thu Feb 03, 2022 8:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay 7
Replies: 91
Views: 22905

Re: Courseplay 7

Generier den Kurs doch mal neu & falls das nix bringt, mach einen Screenshot von deinen Kurseinstellungen beim Generieren..
by Dr. Shizuma
Mon Jan 31, 2022 6:53 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Auto Drive LS22
Replies: 77
Views: 39508

Re: Auto Drive LS22

Wie gesagt....der Abfahrer kennt kein Feld. Er kennt einen Punkt....hat ein Drescher auch diesen Punkt eingestellt, EGAL wo er rumfährt, wird er diesen abtanken. Falls du aber der Meinung bist alles richtig eingestellt zu haben, dann am besten die Situation bei Autodrive in einem Github Issue beschr...
by Dr. Shizuma
Sat Jan 29, 2022 12:34 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Auto Drive LS22
Replies: 77
Views: 39508

Re: Auto Drive LS22

Abfahrer & Drescher/Roder müssen den selben Zielpunkt eingestellt haben. Der Punkt müsste garnix mit dem Feld zu tun haben - logischerweise nimmt man halt normalerweise einen Punkt am Feld.
by Dr. Shizuma
Wed Jan 26, 2022 12:17 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1098331

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Sehr sehr fesch! :)
by Dr. Shizuma
Sat Jan 22, 2022 12:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer Ist Katastrophe
Replies: 111
Views: 27138

Re: Helfer Ist Katastrophe

Bei mir funktioniert er genauso schlecht wie vom Themen Ersteller beschrieben. Eine Vollkatastrophe dieser Helfer, anders kann man es nicht beschreiben. Es muss ja endlich mal möglich sein das der Helfer das Feld selbst erkennt, vermisst und sich die Spuren errechnet so das er auch das vorgewendema...
by Dr. Shizuma
Fri Jan 21, 2022 11:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß
Replies: 124
Views: 14260

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Diejenigen die Kritik gegenüber dem geliebten Landwirtschafts-Simulator äußern werden niedergemacht, egal was du schreibst. Du kannst so sachlich sein, wie du willst, am Ende geht es "mach es doch besser", "du bist doof" oder es wird direkt persönlich angegriffen. Sehr einseitig...
by Dr. Shizuma
Thu Jan 20, 2022 11:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß
Replies: 124
Views: 14260

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Gebe dir da recht. [...]Wie gesagt ich brauche kein fotorealistisches LS … aber dieses Comic hafte ist einfach nicht mehr schön. [...] Weil du diese Aussage in fast jedem Posting schreibst: Das ist eine Frage des Stils und hat _imo_ recht wenig mit Grafik zu tun. Ich persoenlich finde da bspw. auch...