Search found 9 matches

by Sinon007
Wed Dec 14, 2022 5:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Tanks mit Autodrive befüllen
Replies: 2
Views: 1009

Re: Tanks mit Autodrive befüllen

Danke, jetzt kann ich ein filltype auswählen und er befüllt auch. War eigentlich gar nicht so schwer. :biggrin2: Doch nun habe ich noch ein Problem: Anscheinend hat AD etwas gegen 2 Tanks zu befüllen. Fährt der Helfer mit Front- und Hecktank an ein Flüssigdüngerfass, so befüllt er nur den vorderen u...
by Sinon007
Sat Dec 10, 2022 10:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Tanks mit Autodrive befüllen
Replies: 2
Views: 1009

Tanks mit Autodrive befüllen

Hallo liebe Modding-Community Ich hab mir den Mod ( https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=241558&title=fs2022 ) geholt und will ihn als Zusatztank nutzen. Mir ist jedoch aufgefallen, dass der Mod garn nicht von Autodrive gefüllt wird. Hänge ich nur den Mod a...
by Sinon007
Tue Aug 30, 2022 6:17 pm
Forum: [EN] General Discussion
Topic: Combine XPerience
Replies: 115
Views: 33349

Re: Combine XPerience

Hey yumi,
i like your combineXP mod very much.
But when I harvested my grapes, I noticed that there is no engine load or speed control. It drives constantly 12 km/h.
So will there be an update on this. Maybe in dependence to the yield?

Greetings
by Sinon007
Thu Apr 14, 2022 5:46 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: DLC-Datei auslesen
Replies: 3
Views: 517

Re: DLC-Datei auslesen

Meinst du damit sie nicht als Mods hochgeladen werden?
Daran hab ich garnicht gedacht. 🤔
Dann muss ich wohl damit leben

Trotzdem danke
by Sinon007
Thu Apr 14, 2022 2:39 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: DLC-Datei auslesen
Replies: 3
Views: 517

DLC-Datei auslesen

Hallo liebe Community, Ich besitze den Season Pass und somit auch das Antonio Carraro Pack. Nun möchte ich den Traktoren ein bisschen mehr Leistung geben, wofür ich die XML der Traktoren brauche. Da das leider eine DLC Datei ist und ich nichts im Installationsordner darüber gefunden habe, ist nun me...
by Sinon007
Sat Jun 26, 2021 8:31 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anbaugerät hebt beim absetzen den Traktor an
Replies: 8
Views: 2209

Re: Anbaugerät hebt beim absetzen den Traktor an

Nein macht keinen Unterschied.
Ich habe es jetzt so gelöst, das ich einfach den TL und die Sämischine ein bisschen leichter gemacht habe. Jetzt geht es schon besser.

Aber trotzdem danke für die Antworten :D
by Sinon007
Wed Jun 16, 2021 5:55 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anbaugerät hebt beim absetzen den Traktor an
Replies: 8
Views: 2209

Re: Anbaugerät hebt beim absetzen den Traktor an

Wenn ich nur mit dem Tiefenlockerer fahre, dann ist es ohne Frontgewicht besser. Aber wenn ich mit Sämischine und Fronttank fahre aber ohne Frontgewicht, dann hat er auf der Vorderachse überhaupt keine Haftung mehr. Ich habe es auch schon mit einem größeren Traktor versucht aber da ist das gleiche p...
by Sinon007
Tue Jun 15, 2021 2:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anbaugerät hebt beim absetzen den Traktor an
Replies: 8
Views: 2209

Re: Anbaugerät hebt beim absetzen den Traktor an

https://image.giants-software.com/1/XFxmuoAu-T.jpg https://image.giants-software.com/1/fSWA4v8K-T.jpg Es handelt sich um dieses Gespann. Ich weis, das man das so nicht zusammen würfeln sollte, aber ich mag es nicht über gelockerten Boden zu fahren. Außerdem ist mir aufgefallen das wenn ich nur mit ...
by Sinon007
Mon Jun 14, 2021 8:20 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anbaugerät hebt beim absetzen den Traktor an
Replies: 8
Views: 2209

Anbaugerät hebt beim absetzen den Traktor an

Hallo Liebe Community und Forum Ich habe mir vor kurzem ein Tiefenlockerer geholt. Leider hebt er den Traktor ein bisschen aus wenn ich ihn absenke und somit hat der Trecker an den Hinterreifen nur noch sehr wenig grip. Ich habe schon diesen Mod ausprobiert, aber funktioniert nicht so wie ich will. ...