Search found 410 matches

by Chlodwig
Sat Sep 30, 2023 9:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC
Replies: 314
Views: 1944965

Re: Neues Lenkrad für den LS: HORI Farming Vehicle Control System für PC

Bei dem stolzen Preis würde ich erwarten das ich mit Lenkrad und Pedalen auch problemlos Rennspiele spielen kann und der Joystick mit Hebel und die Pedale auch sehr gut für einen Flugsimulator genutze werden können.
by Chlodwig
Tue Sep 26, 2023 9:55 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Unkraut bei Trauben und Oliven ??
Replies: 7
Views: 881

Re: Unkraut bei Trauben und Oliven ??

Liegt wahrscheinlich an der Karte, denn normalerweise gibts bei Oliven und Trauben kein Unkraut.
by Chlodwig
Wed Aug 23, 2023 5:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!
Replies: 43
Views: 5189

Re: OXBO-Pack kommt am 19.9.!!!!

Ich muss leider sagen im Vergleich zum 19er finde ich die Add-On Packs vom 22er bis jetzt wirklich nicht so überragend. Das nun damit verbunden, nun wieder das alte Gejaule von vorn beginnt, das es keinen Wein ingame gibt, verschlechtert die Gesamtlage nachhaltig. Warum Wein für manche so wichtig is...
by Chlodwig
Mon Aug 14, 2023 5:41 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GIANTS Software - Download Portal probleme
Replies: 24
Views: 4198

Re: GIANTS Software - Download Portal probleme

Hier genau das gleiche…Launcher läuft ohne Probleme. Ich trau mich mittlerweile fast zu wetten, das der Fehler bei Chlodwig und Co. Liegen. Entweder irgend so n Shady Internetprovider oder irgend so ne Shady Systemoptimierersoftware Was für ein Schwachsinn diese Antwort. Sorry, wenn man nix ordentl...
by Chlodwig
Fri Aug 04, 2023 8:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1204
Views: 557023

Re: LS24/25 - Wunschbox

Mir wäre das mit dem Zug egal, aber bei Traktor und LKW bessere phsyik schon interessant wäre. wobei dann müsste man auch dafür sorgen das der Verkehr realistischer ist und eine Ente keinen Drescher umwerfen kann.
by Chlodwig
Fri Aug 04, 2023 6:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1204
Views: 557023

Re: LS24/25 - Wunschbox

Wünsche: Erdnüsse als neu Pflanze. Mehr Obst und Gemüse Anbau Roggen Sommer (Braugerste) und WIntersorten (Futtergerste) Fruchtfolgen und ein Experten bzw. "mehr Realismus" Modus der dann beim Pflanzenschutz nicht nur Unkraut sondern auch Pilze und Insekten enthält, Die Böden von Precision...
by Chlodwig
Thu Aug 03, 2023 2:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod Vorschlag: Geführte Kampagne
Replies: 6
Views: 1172

Re: Mod Vorschlag: Geführte Kampagne

Also vielleicht liegts ja an meinem Alter aber ich setze mir selbst die Ziele im Spiel die ich erfüllen will.
Dazu brauch ich keinen Erungenschaften oder einen Mod o.ä.
Gerade der LS 22 mit den Produktionsketten macht es einem super einfach sich eigene ZIele zu setzen.
by Chlodwig
Thu Aug 03, 2023 2:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch DLC - Versions-Nummer wo sichtbar?
Replies: 13
Views: 1706

Re: Horsch DLC - Versions-Nummer wo sichtbar?

Bei der Steam Version werden die Updates für DLCs auch über Steam herunter geladen , nicht über die Giants Seite.
Falls es das Update für das Horsch Pack noch nicht bei Steam gibt musst du warten bis es dort veröffentlicht wird.
by Chlodwig
Fri Jul 28, 2023 11:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Horsch Pack, Joker 8 RT
Replies: 14
Views: 2269

Re: Horsch Pack, Joker 8 RT

Meines wissens ist das alles nur Deko, bin der Meinung das würde auch zu Komplex werden wenn man da die ganzen Option im Spiel berücksichtigen würde. Ich hätte jedenfalls wenig Lust abhängig vom Boden und Frucht ständig die Geräte neu zu konfigurieren, da würde man am Ende mehr Zeit mit der Konfigur...
by Chlodwig
Thu Jul 27, 2023 5:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Felder Größe Horsch Mod Map bitte auch für Premium DLC
Replies: 9
Views: 1679

Re: Felder Größe Horsch Mod Map bitte auch für Premium DLC

na, geh, das geht doch Babyleicht, bitte.. 3 Felder zusammenfügen, dann nen dicken Streifen beim 4. Feld und dann wieder 3 Felder zusammenfügen und so weiter und so weiter.. Das ist gerade das was ich nicht will, meistens bleiben die Felder dann trotzdem klein (mit etwas glück über 10ha aber immer ...
by Chlodwig
Tue Jul 25, 2023 3:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Felder Größe Horsch Mod Map bitte auch für Premium DLC
Replies: 9
Views: 1679

Felder Größe Horsch Mod Map bitte auch für Premium DLC

Ja tolle Karte, hier gibts endlich mal richtig große Felder, eins mit 80ha *thumbsup*

Ich hoffe mal das solche großen Felder auch auf der ZIeleonka Map im Premium Expansion Set sind.
by Chlodwig
Tue Jul 25, 2023 7:14 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GIANTS Software - Download Portal probleme
Replies: 24
Views: 4198

Re: GIANTS Software - Download Portal probleme

Sorry Giants ist der letzt Saftladen, der Autopatcher funktioniert nicht seit beginn, keine Hilfe kein Garnichts, Statt normale Patches muss man immer das Komplette Spiel downloaden wenn es ein Update gab, Downloads brechen ständig ab und müssen neu gestartet werden, und die Problem treten nur bei G...
by Chlodwig
Mon Jul 24, 2023 9:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Geht altes Wissen verloren?
Replies: 9
Views: 1850

Re: Geht altes Wissen verloren?

Weiter habe ich dann gehört, dass er Glyphosat spritzen muß, um die Reste der Kultur, die vorher auf dem Feld war "tot zu spritzen", damit die neue Saat aufgehen kann. Und dass er sich Sorgen macht, was er noch tun kann, wenn der Einsatz von Glyphosat wie geplant verboten wird. ... Weiter...
by Chlodwig
Fri Apr 21, 2023 11:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 15 Jahre LS - wie ging's bei Euch los?
Replies: 37
Views: 3678

Re: 15 Jahre LS - wie ging's bei Euch los?

LS17 im Angebot bei Steam müsste Ende 2019 gewesen sein, da ich ein Spiel gesucht habe das ich zusammen mit meinem Junior spielen kann und er sich für Traktoren u.ä. große Maschinen interessiert.
Dann LS19 mit dem Platinum Angebot und zur veröffentlichung den LS22.
by Chlodwig
Fri Dec 02, 2022 10:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17545

Re: Year 2 Season Pass?

Nachdem die DLCs vom 1 Jahr für mich eher enttäuschend waren ist unabhängig davon wann und wie beworben der Y2 Season Pass keine Option.