Search found 517 matches

by Bobby Flusen
Tue May 17, 2022 11:52 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 177149

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Habe ich es richtig verstanden, dass die Beifahrer-Funktion nur für Autos und LKW gilt? Warum hat Giants die Funktion nicht auch in die Trecker eingebaut, welche größtenteils auch einen Beifahrersitz haben? Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich fahre im LS fast nur Traktor, was bei einem Landwi...
by Bobby Flusen
Tue May 17, 2022 11:33 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!
Replies: 204
Views: 48641

Re: Kubota Pack bald für Farming Simulator 22 erhältlich!

Ja, es fehlt ne dreipunkt spritze für den Weinbau. Kein Weingärtner bei uns hat so ne riesige gezogene spritze im wengert. Genau so ist es. Giants bringt immer mehr kleine Traktoren raus, wo ich auch überhaupt nichts gegen habe, aber so lange man keine passenden Anbaugeräte dafür nachliefert, sind ...
by Bobby Flusen
Thu Jan 27, 2022 11:41 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1097142

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Na was meint ihr, machen wir die 1.000 Seiten bis Montag Abend noch voll ? Ich habe mal durchgerechnet, wie viele Seiten am Tag wir durchschnittlich schaffen. Seit dem ersten Beitrag in diesem Thread sind 397 Tage vergangen. Mittlerweile sind wir auf Seite 986. Die ,,Durchschnittsleistung“ liegt so...
by Bobby Flusen
Thu Jan 27, 2022 9:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Seasons] Was tun während Wachstum?
Replies: 18
Views: 5930

Re: [Seasons] Was tun während Wachstum?

MatheUndSohn wrote: Mon Jan 24, 2022 9:46 am Einfach mal an die echte Luft gehen und die Natur geniessen
In meinem Zocker-Zimmer ist auch echte Luft. :wink3:
by Bobby Flusen
Fri Jan 21, 2022 10:47 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Seasons] Was tun während Wachstum?
Replies: 18
Views: 5930

Re: [Seasons] Was tun während Wachstum?

Es kommt immer darauf an, mit welchen Arbeitsbreiten man arbeitet. Im LS übertreiben da ja viele Spieler ein wenig. Wenn man auf der Erlengrat spielt und mit kleinen Maschinen die ganzen Bergwiesen abmähen muss, kann das auch mal ein paar Tage dauern. Ich persönlich kaufe mir meistens nur wenig eing...
by Bobby Flusen
Fri Jan 21, 2022 10:36 am
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1097142

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Also auf der Calmsden Map ist nicht alles perfekt, aber sie macht Spass. Der Maprand gefällt mir nicht, ist irgendwie unschön gelöst...insbesondere wenn man mal Outdoor fährt. Bauen am Hof ist so gut wie unmöglich, da die meisten Gebäude nicht verkauft werden können. Ausserdem steht überall Deko he...
by Bobby Flusen
Fri Jan 21, 2022 10:22 am
Forum: Community-Ecke
Topic: rc modelle
Replies: 4
Views: 7375

Re: rc modelle

Ich bin schwer beeindruckt! *thumbsup* Schade, dass so etwas nicht käuflich ist. Dann muss ich wohl weiter im LS Traktor fahren. Muss man im zweifel das (einfach?) das nötige Klein- bzw. Großgeld übrig haben (und vielleicht auch wissen bei wem man fragen muss)... kannst ja mal bei ScaleArt anfragen...
by Bobby Flusen
Wed Jan 05, 2022 4:19 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1097142

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Bestes Beispiel ist das Vorbesteller Bonuspack von Claas. Das ist optisch gar nicht so schlecht gemacht, von möglichen 5 Sternen würde ich für die Optik 3-4 Sterne geben. Wenn ich aber sehe, dass das aufwändige Gerät was man vorne anhängen soll nur unnütze Deko ist, das ganze Pack (wie vieles ander...
by Bobby Flusen
Wed Dec 29, 2021 8:00 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1097142

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Einzig bei Porsche Diesel und Lamborghini weiß ich das da auch die Automarke dahinter steckt/steckte. Na ja, es gibt da schon noch wesentlich mehr Automarken, die zwischendurch auch mal Trecker gebaut haben. Mir fallen da konkret Mercedes-benz, Ford, Fiat und Renault ein. Aber scheinbar hat man gem...
by Bobby Flusen
Wed Dec 29, 2021 3:01 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1097142

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ich würde mich über ein Deutz DLC freuen mit DX, Agro Star und dann auch diesen System Trecker weiß jetzt nicht wie der heißt, der hat den Motor unterm Fahrer und die Kabine auf der Vorderachse drauf. DDR DLC. Oldi DLC mit Lanz, Eicher usw. Ich kann mir vorstellen, dass wieder ein DLC mit einer Mis...
by Bobby Flusen
Wed Dec 29, 2021 2:41 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Holt euch Gebrauchtmaschinen für eure Farm! (Neue Lackierung nötig)
Replies: 100
Views: 61988

Re: Holt euch Gebrauchtmaschinen für eure Farm! (Neue Lackierung nötig)

Ein Hof auf unserem Server hat beim Maschinenwechsel immer mehr für die alten bekommen, als er für die neuen gebrauchten in größeren Ausführungen bezahlt hat. Das könnte aber auch daran liegen, dass die verkauften Maschinen noch nicht so viele Arbeitsstunden hatten, wie die vom Gebrauchtmarkt, denn...
by Bobby Flusen
Mon Dec 27, 2021 1:03 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1097142

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Sorry für den Ernst in diesem Thread, aber du musst nur mal Google bemühen..... Trin·ker, Trinkerin /ˈtrɪŋkɐ,Trínker/ Aussprache lernen Substantiv, maskulin [der] Alkoholiker, Alkoholikerin "ein notorischer, chronischer, heimlicher, starker Trinker" ...und auch wenn ich nicht selbst betro...
by Bobby Flusen
Sun Dec 26, 2021 11:40 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1097142

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Mister-XX wrote: Sun Dec 26, 2021 11:23 pm Also "Trinker" ist schon mal ein nicht so feines Wort....
Wie würdest du den jemanden nennen, der trinkt?
Flüssigkeitsaufnehmer oder *wat?* tätiger Flaschenentleerer hört sich finde ich auch nicht besser an.
by Bobby Flusen
Sun Dec 26, 2021 11:18 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1097142

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Das wäre dann wohl die Beschreibung für dich Bätzu :lol: :lol: Also ich trinke nicht mal, Saufen schon gar nicht, wie kannst du nur so gemein sein, mir sowas anzuhängen :frown: Ich bin so liebenswert und möchte allen helfen, sei es nun mit Fleisch oder Alkohol, ich vernichte es einfach. Halt nur au...
by Bobby Flusen
Sun Dec 26, 2021 10:13 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1097142

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Ich fände es besser, wenn Giants auch mal kleinere Oldtimer rausbringen würde und nicht immer nur die größten ihrer Zeit, die man in der Realität so gut wie nie zu sehen bekommt.