Search found 2 matches

by Nerverlyy
Thu Jul 22, 2021 10:47 am
Forum: Multiplayer
Topic: Ich suche Mitspieler
Replies: 0
Views: 2061

Ich suche Mitspieler

:hi: ich bin Neverlyy, bin 27 jahre alt und spiele mit 2 weiteren Freunden auf der Steffishausen. Wir haben die Karte etwas umgebaut, heißt wir haben einen Lohnunternehmer-Hof gebaut. Es wären aber noch 2 Höfe frei. Wenn du dabei sein willst wird nur das CLAAS DLC Komm und schau auf meinen DC rein u...
by Nerverlyy
Tue Jul 13, 2021 2:22 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspieler
Replies: 2
Views: 1452

Re: Suche Mitspieler

Hey ich habe einen neuen Server heute abend und suche für mein Team noch aktive Mitspieler. Wir sind im Moment erst 2 Leute sind aber beide weit über 18 wir spielen ganz entspannt und jeder bekommt seinen eigenen Hof. Ich würde mich freuen wenn du auf Twitch mal in meinem Stream vorbei schaust da ka...