Search found 19 matches

by willytyp1002
Fri Aug 19, 2022 11:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Walze Lizard-R300
Replies: 12
Views: 1457

Walze Lizard-R300

Hallo, :hi: gibt es in LS22 die Walze Lizard-R300 aus dem LS19 mit den gleichen Funktionen wie im LS19? Gefunden habne ich sie nicht im LS22. Das ist auch der Grund warum ich den LS22 auf Eis gelegt habe. Ich kann auch nicht verstehen warum man ein so mächtiges Tools nicht bereit stellt. *thumbsdown...
by willytyp1002
Fri Jan 28, 2022 5:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eier verladen in LS 2019
Replies: 10
Views: 3067

Re: Eier verladen in LS 2019

Hallo farmtycoon39, :hi: ich habe mich also für den Palletten Container entschieden. Den Hakenliftanhänger habe ich gleich mit installiert. Ich habe dann das Gespann in den Bereich in dem die Eierkartons abgelegt werden platziert. Mal mit dem Hakenliftanhänger mal ohne den Hakenliftanhänger Eier wur...
by willytyp1002
Mon Jan 24, 2022 12:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Miststreuer befüllen LS 2019
Replies: 5
Views: 1060

Re: Miststreuer befüllen LS 2019

Hallo Koyaga,

vielen Dank für den Tipp. Mit Förderband klappt es wunderbar.

LG
willytyp
by willytyp1002
Mon Jan 24, 2022 11:38 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Miststreuer befüllen LS 2019
Replies: 5
Views: 1060

Miststreuer befüllen LS 2019

Hallo, :hi:
wie kann ich einen Miststreuer beladen?
Nur einfach an den Misthaufen heranfahren funktioniert nicht.
LG
willytyp
by willytyp1002
Mon Jan 24, 2022 10:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eier verladen in LS 2019
Replies: 10
Views: 3067

Eier verladen in LS 2019

Hallo, :hi:
ich möchte die produzierten Eier verkaufen. Leider werden die Eier nicht auf Paletten
abgelegt, sondern in Kartons. Wie soll ich die worauf verladen?
LG
willytyp
by willytyp1002
Sat Jan 01, 2022 3:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fehlende Walze in LS 2022
Replies: 1
Views: 665

Fehlende Walze in LS 2022

Hallo, :hi: im LS 2019 gibt es eine Walze, R300, von der Firma Lizard mit der man den ursprünglichen Feldzustand wiederherstellen kann. Dieses Werkzeug war für mich unverzichtbar! Im LS2022 vermisse ich solch ein Gerät. :confusednew: Gibt es eine Alternative mit den gleichen Funktionen? Gefunden hab...
by willytyp1002
Tue Dec 28, 2021 9:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zug mieten
Replies: 1
Views: 365

Zug mieten

Hallo, :hi:
im LS 2022 auf der Maps "Elmcreed" habe ich auf der Zugstrecke drei mal das Symbol "Zug mieten".
Was bedeuteten diese Symbole? Einen Zug beladen kann ich dort nicht, oder?
Wäre schön wenn mich jemand schlau machen könnte.

LG
willytyp1002
by willytyp1002
Mon Dec 27, 2021 12:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vehicle Explorer und Money Tools in LS2022
Replies: 3
Views: 628

Re: Vehicle Explorer und Money Tools in LS2022

Hallo Steyr Profi,
danke für die beiden Tipps.
Funktionieren beide.

LG
willytyp1002
by willytyp1002
Mon Dec 27, 2021 10:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vehicle Explorer und Money Tools in LS2022
Replies: 3
Views: 628

Vehicle Explorer und Money Tools in LS2022

Moin, moin, :hi: ich habe am 24.12.21 den LS 2022 installiertund festgestellt, dass zwei, mir wichtige Tools, fehlen oder können von mir nicht gefunden werden. :frown: Es handelt sich dabei um folgende Tools: MoneyTools und Vehicle Explorer. Gibt es die nicht mehr oder kann ich sie nur nicht finden?...
by willytyp1002
Thu Sep 23, 2021 11:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feld in den Ursprungszustand zurücksetzen in LS 2019
Replies: 4
Views: 1246

Feld in den Ursprungszustand zurücksetzen in LS 2019

Hallo Freunde, :hi: ich wollte in der Map’s Przemas Outback auf dem Feld No. 20 eine Kuhweide einrichten, habe es mir dann doch anders überlegt. Nachdem ich die Kuhweide verkauft habe, blieben Unebenheiten zurück. Mein Versuch mit dem Landschaftsbau das Feld wieder in den Ursprungszustand zurücksetz...
by willytyp1002
Wed Sep 15, 2021 4:11 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Adapter für Feldhäcksler LS2019
Replies: 22
Views: 4729

Re: Adapter für Feldhäcksler LS2019

Hallo Martin, vielen Dank für den Tipp. Ich habe das Gewicht auch an den Krone BIG X 1180 angebracht. Leider klonnte ich dennoch den Krone TX 560 D nicht anhängen. Also, ich denke, irgendwas mache ich noch falsch. Du sprachst auch von einem unibveresalen MOD. Wenn du mal Zeit hast, sage mir doch bit...
by willytyp1002
Wed Sep 15, 2021 2:20 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Adapter für Feldhäcksler LS2019
Replies: 22
Views: 4729

Adapter für Feldhäcksler LS2019

Hallo Freunde :hi:
es gab, oder gibt, ein Adapterteil welches man hinten an einen Feldhäcksler, z.B.
New Holland FR780 befestigen kann um dann einen Anhänger z.B. Krone TX 560 D
zu ziehen.
Finden kann ich das Teil leider nicht, oder gibt es das nicht mehr? :sadnew:
LG
Willytyp1002
by willytyp1002
Wed Jul 21, 2021 3:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vehicle Explorer blockiert andere Optionen
Replies: 6
Views: 1237

Re: Vehicle Explorer blockiert andere Optionen

Hallo maske, ich habe nun einen weiteren Versuch unternommen um per Controller die Optionen „Zum nächsten Fahrzeug wechseln“ und „Zum vorigen Fahrzeug wechseln“ zu erreichen. Ohne Erfolg. Ich habe aus den Einstellungen / Gamepad alle Befehle gelöscht. Egal, mit welchen Controllertasten ich es versuc...
by willytyp1002
Tue Jul 20, 2021 1:07 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vehicle Explorer blockiert andere Optionen
Replies: 6
Views: 1237

Re: Vehicle Explorer blockiert andere Optionen

Hi Maske, das habe ich sChon gemacht, auch die Tastenbelegung weiter oben in den Einstellungen habe ich entfernt. Das Ergebniss: nun kann ich weder über die Tastatur noch über den Controller die Fahrzeugansicht wechseln. Bleibt immer noch die Frage, mit Vehicle Explorer kein Fahrzeugwechsel, ohne Ve...
by willytyp1002
Tue Jul 20, 2021 11:43 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vehicle Explorer blockiert andere Optionen
Replies: 6
Views: 1237

Vehicle Explorer blockiert andere Optionen

Hallo, :hi: ich habe ein riesiges Problem mit dem Vehicle Explorer. Starte ich den LS (egal welche Map) und habe den Vehicle Explorer aktiviert sind folgende Einstellungen nicht mehr ansteuerbar: Auf dem 8 Wege D-Pad (das Kreuz) habe ich die Option Zum nächsten Fahrzeug wechseln = DP-UP [XINPUT_GAME...