Search found 4 matches

by lsmary
Tue Oct 05, 2021 5:00 pm
Forum: Offtopic
Topic: Online-Befragung zum Landwirtschafts-Simulator (Masterarbeit)
Replies: 3
Views: 5282

Re: Online-Befragung zum Landwirtschafts-Simulator (Masterarbeit)

Hi!
Kein Problem, aber danke für dein Interesse. :)
Ich studiere den Masterstudiengang Medien- und Instruktionspsychologie an der TU Chemnitz.
LG, Marie
by lsmary
Sat Sep 04, 2021 4:08 pm
Forum: Offtopic
Topic: Online-Befragung zum Landwirtschafts-Simulator (Masterarbeit)
Replies: 3
Views: 5282

Online-Befragung zum Landwirtschafts-Simulator (Masterarbeit)

Hallo liebes Giants-Software-Forum , erstmal vielen Dank an alle, die bereits an meiner Befragung teilgenommen haben. Mir fehlen nur noch wenige ausgefüllte Fragebögen, um die Befragung abschließen zu können. Also falls du 15 Minuten Zeit hättest, dann wäre ich sehr dankbar für deine Teilnahme! Hier...
by lsmary
Wed Sep 01, 2021 3:14 pm
Forum: Offtopic
Topic: Umfrage zum farming simulator
Replies: 4
Views: 3384

Re: Umfrage zum farming simulator

Hallo, vielen Dank für die Teilnahme an meiner Studie und für das Feedback! :) @Haagele hat Recht, die Fragen sind für bessere Vergleichbarkeit standardisiert. Ich musste mich hierbei an bereits vorhandenen Fragebögen, die viele Spielgenres abdecken sollen, orientieren. Dennoch habe ich meine Master...
by lsmary
Thu Aug 26, 2021 11:07 am
Forum: Offtopic
Topic: Umfrage zum farming simulator
Replies: 4
Views: 3384

Umfrage zum farming simulator

Hallo liebes Giants-Software-Forum, ich heiße Marie und studiere den Masterstudiengang Medien- und Instruktionspsychologie an der TU Chemnitz. Aktuell arbeite ich an meiner Masterarbeit, die sich um den Landwirtschafts-Simulator dreht. Ich bin für meine Studie noch auf der Suche nach Teilnehmer*inne...