Search found 13 matches

by Thorti Sun
Thu Mar 14, 2024 1:17 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Multiplayer
Replies: 3
Views: 961

Re: Suche Multiplayer

Grüße.. ich bin mal zu dc gekommen.. bin nachher nochmal weg.. denke komme heute abend wieder on.. Elbtahl kenne ich.. Finde die sehr schön.. Vielleicht kann man es arrangieren das ich gleich n hof bekomme.. möchte ja gleich durch starten ;) auf so n hof wo schon leute sind is nix für mich.. denn da...
by Thorti Sun
Wed Mar 13, 2024 7:12 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Multiplayer
Replies: 3
Views: 961

Suche Multiplayer

hey,, suche ein multiplayer spiel.. am besten 4 fach mit viel produktionen.. Mit eigenen hof..Hab kein ts.. Nur discord.. kann aber nicht dauernd sprachchat.. Bin berufstätig, und hab real leben.. Von daher nicht 24/7 online..

zu mir : bin der thorsten 43 ..
by Thorti Sun
Sat Mar 09, 2024 3:55 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche ein Server
Replies: 6
Views: 1301

hey.. wir spielen auf der elbe valley.. komm doch einfach mal rein zum quatschen ;)

https://discord.gg/BMbX4gy5
by Thorti Sun
Sat Mar 09, 2024 3:54 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche möglichst realistischen Server.
Replies: 13
Views: 1216

Re: Suche möglichst realistischen Server.

Hey ;) wir suchen noch noch mitspieler für unsere map ( Elbe Valley ) 18+.. sind noch freie höfe zu vergeben.. Es gibt auch viele produktionen.. schau ma rein

https://discord.gg/BMbX4gy5
by Thorti Sun
Wed Mar 06, 2024 6:11 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler
Replies: 0
Views: 1047

Suchen Mitspieler

Hey ihr lieben, wir suchen noch Mitspieler für die Map Elbe Valley 4x .. Sind zur zeit nur zu 3. Es ist ein 24/7 server.. Wir sind gut drauf.. Spielen eher auf Feierabend..Oder wenn wer kann.. Das Spielen ist kein muss.. Es soll spaß machen.. Wir sind alle über 20 Jahre.. Also kommt rein und spielt ...
by Thorti Sun
Sun Oct 08, 2023 4:13 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Entspannter Feierabend Server Landersum V.2
Replies: 8
Views: 1998

Re: Entspannter Feierabend Server Landersum V.2

kosten die dlc´s was?
by Thorti Sun
Sat Oct 07, 2023 11:02 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Multiplayer Spiel für Multimap
Replies: 1
Views: 1161

Suche Multiplayer Spiel für Multimap

hi, bin der thorsten 43,,gehe arbeiten und suche ein multiplayer spiel auch schöne große map ;) Bin halt nicht dauer on und auch nicht jeden tag.. Dennoch möchte ich mein eigenen Hof wo ich mich selbst entfalten kann.. Auch mal gegenseitig unterstützen wenn es erforderlich ist ;) .. Produktionen wär...
by Thorti Sun
Sun Jul 09, 2023 1:33 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Multiplayer
Replies: 1
Views: 550

Suche Multiplayer

Hallöchen.. Bin auf der suche nach einem Multiplayer Spiel.. Wo man nicht zwingend ins discord oder so muss.. Das verträgt mein rechner nicht.. Bin auch nicht 24/7 on.. Eher so feierabend spieler.. Und möchte gern mein eigenen Hof gestalten,arbeiten.. Zu mir, bin 43.. Berufstätig. Hab ein Realleben....
by Thorti Sun
Sun Feb 12, 2023 1:06 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Multiplayer
Replies: 3
Views: 879

Suche Multiplayer

Hey, ich suche ein multiplayer spiel.Wo ich mein eigenen hof haben kann.. Und ich mir ihn so gestalten darf wie ich möchte ;)) Ich bin berufstätig daher nicht immer online.. aber 3x oder ab und zu auch mehrmals online.. Meistens abends.. TS geht nicht.. Kann wenn dann nur discord. Und bitte keine hu...
by Thorti Sun
Sun Sep 11, 2022 12:04 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Multiplayer
Replies: 0
Views: 674

Suche Multiplayer

Hey, Ich suche ein Multiplayer Spiel wo ich mir mein Eigenen Hof Bauen und Bewirtschaften kann.. Habe keine DLC.. Kann mir nur diese Kostenlose laden wenn es erfordert.. Bin 42 und im Berufsleben.. Map ist egal.. Hauptsache ich darf mein eigenen hof machen und es macht spaß und sind ü18 leute drinne...
by Thorti Sun
Sun Jul 31, 2022 2:43 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Multiplayer Spiel für Multimap
Replies: 1
Views: 783

Suche Multiplayer Spiel für Multimap

Hi,
ich suche einen server der auf Multimap spielt.. Möchte einen eigenen Hof bewirtschaften und erstellen.. Bin tagsüber am arbeiten und nicht jeden tag on.. aber alle 2 tage schon.. Habe kein ts weil das auf meinem lappi nicht funktioniert.. Habe aber discord..Bin 42..
by Thorti Sun
Sun Mar 13, 2022 12:35 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Spiel LS 22
Replies: 2
Views: 505

Suche Spiel LS 22

Hey, bin der Thorsten,41 aus der nähe von Magdeburg.. Ich suche ein Multiplayer spiel wo ich mim lkw fahren kann.. Große map mit viel Produktionen und acker ;)) .. Wo ich auch einen eigenen Hof haben darf.. Wäre echt cool.. Ich habe kein ts da dies bei mir nicht fuktioniert.. Ich benutze Discord da ...
by Thorti Sun
Sun Dec 05, 2021 1:38 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Spiel LS 22
Replies: 0
Views: 589

Suche Spiel LS 22

Hey. Ich spiele nicht gern alleine.. Daher suche ich im Multiplayer ein spiel dem ich Beitreten kann.. LS 22... Kann aber leider kein discord nutzen oder desgleichen.. Da ich nicht alleine wohne.. Und hier ist es sehr laut. Möchte gern ein eigenen Hof Bewirtschaften.. Wenn es möglich wäre ;) Zu mir....