Search found 3 matches

by Hebidon
Mon Nov 21, 2022 7:44 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Neustart eines RP-Projektes auf der Waldstetten
Replies: 0
Views: 909

Neustart eines RP-Projektes auf der Waldstetten

Hallo Zusammen, wir suchen aktuell noch neue Mitglieder auf der Waldstetten als RP Projekt. (gestartet sind wir am 14.11.) Wir bieten: - Server 24/7 - aktuell 5-8 aktive Spieler (Alter 18-42) - freie Höfe / Lohnunternehmen, auch Selbstgestaltung möglich - RP sollte hier im Fordergrund stehen - klein...
by Hebidon
Thu May 26, 2022 6:55 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten
Replies: 8
Views: 1393

Re: Suchen Mitspieler Neustart geplant auf Waldstetten

Moin Andi,

hört sich interessant an bei euch und bin auf jeden Fall ein Freund von realistischem Gameplay und vor allem auch Mods, kein überpowerter Müll. Bin auch ehrlich gesagt ein wenig auf der Suche nach einem RP Projekt, ich würde gern mal bei euch vorbei schauen ob es passt.

Gruß Stefan
by Hebidon
Sat Aug 28, 2021 10:53 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: Gleichberechtigte Hofmitglieder sowie einen Forst - Interessenten!
Replies: 33
Views: 22448

Re: Die-Farmers auf Suche nach Mitspielern!

Hallo zusammen,

würde auch gern bei euch einsteigen !

Gruß Hebidon