Search found 15 matches

by Bernd69
Mon Feb 28, 2022 11:01 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Server zum Mitspielen 18+
Replies: 3
Views: 596

Re: Suche Server zum Mitspielen 18+

Hallo.

Ich habe einen Server mit aktuell der Erlengrat am Laufen. Es wäre ein Hof zur Milchviehhaltung vorhanden.

Allerdings spiele ich auf Konsole (PS4/5). Crossplay ist natürlich möglich, bekanntermaßen sind die Mods eher rar gesät.

Wenn du dennoch Interesse hast melde dich kurz…

Bernd
by Bernd69
Sat Feb 19, 2022 11:12 am
Forum: Multiplayer
Topic: LS22 Farmer Gemeinschaft (PS5) im Alter von 28 bis 50 Jahren sucht Verstärkung ( Anfänger und Neulinge willkommen)
Replies: 1
Views: 379

Re: LS22 Farmer Gemeinschaft (PS5) im Alter von 28 bis 50 Jahren sucht Verstärkung ( Anfänger und Neulinge willkommen)

Hallo.
Ich bin der Bernd. Mittlerweile auch ne PS5 am Start.
Vielleicht habe ich es überlesen, auf welcher Karte seit ihr denn unterwegs?

Prinzipiell hätte ich aber Interesse. Über ne kurze Info freut sich

Bernd
by Bernd69
Fri Dec 03, 2021 10:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Produktionen: Preise, Direktverkauf und Verteilen
Replies: 41
Views: 41332

Re: Produktionen: Preise, Direktverkauf und Verteilen

Da gibts im Baumodus nen roten Trigger „abreißen“. Dann mit dem Cursor auf das gewünschte Objekt…
by Bernd69
Mon Nov 29, 2021 1:00 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Crossplay
Replies: 1
Views: 774

Re: Crossplay

Moin.
Dafür braucht ihr einen „externen“ Server, von Nitrado z. B.
by Bernd69
Mon Nov 29, 2021 12:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ist der Farming Simulator 22 wirklich spielbar ?
Replies: 56
Views: 14044

Re: Ist der Farming Simulator 22 wirklich spielbar ?

Hallo. Ich versteh die Diskussion hier stellenweise nicht. Rummeckern hilft nicht, schön reden aber auch nicht. Es wird wohl erlaubt sein sachlich Argumente zu bringen bzw. „Fehler“ und Bugs anzusprechen. Ich habe bemerkt das Giants wohl doch „im Verborgenen“ an diversen Problemen arbeitet. Z. B. di...
by Bernd69
Fri Nov 26, 2021 1:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ist der Farming Simulator 22 wirklich spielbar ?
Replies: 56
Views: 14044

Re: Ist der Farming Simulator 22 wirklich spielbar ?

Hallo. Ich schreibe hier mal als Konolero. Eine Software ist/wird nie „fertig“. Sieht man ja z. B. auch bei der aktuellen Autogeneration. Aber… Ich erwarte das bei einem Release zumindest die „Basics“ funktionieren! Es kann in meinen Augen nicht sein das so elementare Funktionen und Maschinen wie z....
by Bernd69
Wed Sep 29, 2021 9:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ls19 ps4
Replies: 8
Views: 1686

Re: Ls19 ps4

Moin.
Wie lieferst du denn an? Also mit nem Pickup, Hänger, autoload…?
by Bernd69
Sun Sep 26, 2021 9:42 am
Forum: Multiplayer
Topic: Würde gerne online PS/PC online Spielen hmm nur nicht möglich.
Replies: 2
Views: 1341

Re: Würde gerne online PS/PC online Spielen hmm nur nicht möglich.

Moin Wolf. Naja, ich denke, einfach irgendwo reinplatzen ist wie wenn man sich selber auf ne Hochzeit einzulädt obwohl man die Braut nicht kennt… Es gibt hier, gerade für PC, einige Threads wo Mitspieler gesucht werden. Warum antwortest da nicht einmal und stellst dich vor. Dann gibts bestimmt mal n...
by Bernd69
Tue Sep 21, 2021 1:19 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für PS4 sucht
Replies: 14
Views: 6335

Re: Mitspieler für PS4 sucht

Moin Joe.

Dann wären wir hier schon mal zu dritt. Dann wird das vielleicht doch noch was hier.

Hab gerade dem Felsbrunner per PN geantwortet. Mal schauen…

Bernd
by Bernd69
Sat Sep 04, 2021 10:31 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für PS4 sucht
Replies: 14
Views: 6335

Re: Mitspieler für PS4 sucht

Moin.
Nein. Z. Z. eben nur eine PS4, zwei Controller und ne I-net-Verbindung.

Wäre aber kein Problem. Ist ja bei Bedarf fix eingerichtet. Das Headset müsste ich halt noch besorgen.
by Bernd69
Wed Sep 01, 2021 11:03 am
Forum: Multiplayer
Topic: Mitspieler für PS4 sucht
Replies: 14
Views: 6335

Re: Mitspieler für PS4 sucht

Moin. Ich hätte auch Interesse. Da ich beruflich aber viel unterwegs bin sollte das Ganze nicht so zeitgebunden sein. Außerdem ist das Thema „Multiplayer“ komplett Neuland für mich. Bei ernsthaftem Interesse und Kompromissbereitschaft würde ich dementsprechend ein Abo dafür abschließen. Und dann brä...
by Bernd69
Tue Aug 31, 2021 9:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MAN 41-403 autoload abladen funktioniert nicht
Replies: 5
Views: 1109

Re: MAN 41-403 autoload abladen funktioniert nicht

Besten Dank in den Norden.

Da es ja mit dem ITR-Trailer funktioniert vermute ich das Problem eher beim MAN.

Aber, jetzt kann ich den Modder ja mal direkt anhauen…

Schönen Abend noch.
by Bernd69
Tue Aug 31, 2021 7:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MAN 41-403 autoload abladen funktioniert nicht
Replies: 5
Views: 1109

Re: MAN 41-403 autoload abladen funktioniert nicht

Moin. Hab ich auch schon probiert. Ohne Erfolg. Normalerweise braucht man das auch nicht. Das sollte auch im „aufgesatteltem“ Zustand funktionieren. Laden tut er ja auch in diesem Zustand. Mit dem ITR-Trailer funktioniert es auch. Der Mod ist noch ziemlich neu. Könnte es tatsächlich ein Bug sein? We...
by Bernd69
Tue Aug 31, 2021 11:00 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: MAN 41-403 autoload abladen funktioniert nicht
Replies: 5
Views: 1109

MAN 41-403 autoload abladen funktioniert nicht

Hallo zusammen. Ich habe mir den MAN 41-403 zugelegt, dieser dient als Allrounder. U. A. will ich ihn auch in Verbindung mit autoload-Plattformen nutzen. Das Laden klappt ohne Probleme, doch das Abladen funktioniert überhaupt nicht. Weder bei den Fabriken noch an den Verkaufspunkten. Und ja, ich hab...
by Bernd69
Mon Aug 30, 2021 2:25 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] - Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 17152
Views: 1098497

Re: [LS19] - Ravensberg Diskussions-Thread

Hallo zusammen. Ich habe mir den MAN 41-403 zugelegt, dieser dient als Allrounder. U. A. will ich ihn auch in Verbindung mit autoload-Plattformen nutzen. Das Laden klappt ohne Probleme, doch das Abladen funktioniert überhaupt nicht. Weder bei den Fabriken noch an den Verkaufspunkten. Und ja, ich hab...