Search found 19 matches

by Beize
Wed Dec 08, 2021 5:13 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Kalles Sim-Ecke Kärnten sucht Mitspieler für ein Multiplayer Projekt im LS22
Replies: 1
Views: 651

Re: Kalles Sim-Ecke Kärnten sucht Mitspieler für ein Multiplayer Projekt im LS22

Jo,

Hier ist der Joe, alias Vanja,....von Velden.....wäre bereit was neues zu starten ;).

Grüsse
by Beize
Mon Dec 06, 2021 10:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kuhstall Stroh trigger
Replies: 1
Views: 433

Kuhstall Stroh trigger

Freunde,

Könnt ihr mit bitte sagen wie ich den kleinen Kuhstall mit einstreuer Stroh befüllen kann?

Finde kein Trigger?

Danke
by Beize
Sun Dec 05, 2021 8:02 pm
Forum: [EN] Mobile
Topic: Tja
Replies: 0
Views: 872

Tja

Ach kommt Leute, das ist echt nicht mehr witzig.....der Bug counter im Report ist über 5000, die influenzer bekommen LS Tassen zugesandt und wir machen Eure Arbeit, als Dank kommen nicht entzifferbare comments bei gemeldeten Bugs?? Euer Ernst?? Ne leere Silageschaufel mit 100% Inhalt setzt nun den D...
by Beize
Thu Dec 02, 2021 6:11 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Erdbeeren und Tomaten
Replies: 1
Views: 398

Erdbeeren und Tomaten

Hey Leute,

Kann mir jemand bitte sagen wo man auf der Haut Beyleron die Erdbeeren und Tomaten verkaufen kann??

Beim Fermieres Jardin steht sie werden nicht genommen obwohl es als Anlaufstelle angeführt ist?

LG beize
by Beize
Thu Dec 02, 2021 9:53 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Giants bugtracker
Replies: 1
Views: 339

Giants bugtracker

Moin Leute, Hab auf der Frankreich Karte ein Problem im jardin Shop mit fruchtverkauf, "diese Früchte werden hier nicht angenommem" trotz Auflistung... Habs an giants bugtracker mit Foto gesendet .... Und bekomm als Antwort, "funktioniert wie es soll" Ääähn.....es funktioniert ab...
by Beize
Mon Nov 29, 2021 8:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LWS22: Bugs ohne Ende
Replies: 12
Views: 4121

Re: LWS22: Bugs ohne Ende

So, erst Mal nette Grüße an die Gemeinde aus Österreich. Bei uns laufen die ersten Umtauschversuche in den Geschäften. Heute habe ich alleine im Mediamarkt zwei Gamer angetroffen, die sich irre aufgeregt haben beim Kundenservice, das ihnen ein unfertiges Spiel verkauft worden ist und sie soetwas noc...
by Beize
Sun Nov 28, 2021 6:28 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)
Replies: 32
Views: 26102

Re: Logitech (Saitek) Heavy Equipment Side Panel funktioniert nicht (PS5)

Servus Jungs,

Tja hier noch von mir mein Senf,...

Hab auch vor Wochen das heavy Equipment gekauft, läuft auf der ps5 unter ls19 problemlos, jedoch mit ls22 nicht mehr...auch mit snowrunner geht's nicht...

Schade, auf der 4er geht's problemlos....

Hoffe es tut sich dennoch was.

Lg
by Beize
Fri Nov 26, 2021 9:33 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: [LS22 PS5] Frustgrenze erreich - Viele Probleme
Replies: 28
Views: 14878

Re: [LS22 PS5] Frustgrenze erreich - Viele Probleme

Lieber Sven, Habe deinen Eintrag eben gelesen, habe mir extra für den ls22 die ps5 geholt und bin wirklich enttäuscht, das Spiel ist sogut wie nicht spielbar unter ps5 .... die Übersicht Karte ist gänzlich rot, texturen funken nicht, traktoren stecken fest, Aufträge gehen nicht abschließen etcetc......
by Beize
Thu Nov 25, 2021 9:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 ps5 lenkrad und seitenkonsole
Replies: 1
Views: 635

Re: Ls22 ps5 lenkrad und seitenkonsole

Keine Infos? Wäre echt wichtig, hab ich jetzt 200eur in den Kübel geworfen weil der 22 er kein Lenkrad und Seite Konsole unterstützen tut, aber der 19er schon....
by Beize
Thu Nov 25, 2021 8:56 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251715

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Guten Morgen Freunde Uns Konsolen Gamer Ps4 und 5 würde interessieren, ob es Infos über Updates gibt, damit wir ein lauffähiges Spiel LS 22 erhalten.... Es geht jetzt nicht um die vielen grafischen kosmetischen Bugs wie blinkende Rückspiegel etc. Sondern nicht darstellbare Übersichtskarten, festwach...
by Beize
Tue Nov 23, 2021 11:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls22 ps5 lenkrad und seitenkonsole
Replies: 1
Views: 635

Ls22 ps5 lenkrad und seitenkonsole

Hallo Freunde,...

Könnt ihr mir sagen ob es jemand geschafft hat unter ls22 auf der ps5 das logitech farming lenkrad mit seitenkonsole zum Laufen gebracht hat?

Auf der ps4 und ps5 läufts supi im 19er ...

Jedoch machts im 22er keinen mucks....

Weiß jemand zufällig was darüber?


Lg Beize
by Beize
Mon Nov 01, 2021 7:22 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Bodentexturen Problem
Replies: 3
Views: 816

Re: PS4 Bodentexturen Problem

Die Vorschau geht eh, man muß nur ein wenig durchzappen und testen. Nach 4-5 "hellen Texturen" kommen die anderen eh wieder. Und was die Anzeigen betrifft, die verschwinden: das is halt so. Das ist auf jeder Map so. Die Vorschau ist gegangen, klar gibt's ähnliche Texturen. Das weiss ich. ...
by Beize
Sun Oct 31, 2021 7:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: PS4 Bodentexturen Problem
Replies: 3
Views: 816

PS4 Bodentexturen Problem

Hallo Freunde, habe folgendes Problem, in der Ravensberg Fabriken werden mir neuerdings im Ingame Landschaftseditor die Bodentexturen unten rechts nicht mehr angezeigt, es bleibt immer helle Erde als Vorschau. doch "malen" kann ich alle Texturen. Nur die Vorschau geht nicht. Weiter ist mir...
by Beize
Tue Oct 26, 2021 8:30 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Keine Verbindung
Replies: 3
Views: 879

Re: Keine Verbindung

Moin,

Freunde danke, es war der NAT Typ, die Router Einstellungen prüfen und bei TMobile Magenta einfach ein neues Profil erstellen.

Es geht los :) schönen Feiertag