Search found 3 matches

by LIK3M4IK
Sun Sep 19, 2021 1:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] - Xbox dedicated SErver
Replies: 20
Views: 6197

Re: [LS22] - Xbox dedicated SErver

Ich hoffe das du Recht hast das wäre sehr in meinem Interesse bin halt nur der geborene pessimist 🤷🏻‍♂️😉🤗
by LIK3M4IK
Sun Sep 19, 2021 11:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] - Xbox dedicated SErver
Replies: 20
Views: 6197

Re: [LS22] - Xbox dedicated SErver

Hallo, es wurde ja gesagt XBOX (bzw. Konsole) hat nur 8 Statt 16 Spieler auf einer Karte. Meiner Meinung nach völlig ausreichend und für mich ok. NUR: Ohne dedicated SErver kann man nur zusammen spielen wenn der Host auch da ist. Da Der LS22 ja eher auch Personen anzieht die ein fortgeschrittenes A...
by LIK3M4IK
Sun Sep 19, 2021 11:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [LS22] - Xbox dedicated SErver
Replies: 20
Views: 6197

Re: [LS22] - Xbox dedicated SErver

Hallo, Ich dachte auch zuerst das mit der neuen Möglichkeit Server zu mieten der Host nicht mehr anwesend sein muss in Multiplayer Sessions.Allerdings heißt es auch von Giants das der Spielstand nur vom Host gespeichert wird was für mich heißt das es eben doch nur funktioniert wenn der Host anwesend...