Search found 26 matches

by Triss
Fri Feb 25, 2022 11:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer finden die Grasfelder nicht zum Mähen
Replies: 7
Views: 1117

Re: Helfer finden die Grasfelder nicht zum Mähen

Danke für den Tip. Ich hatte vorher ein Mähwerk vom Modhub dran, habe das verkauft und ein normales Mähwerk gekauft. Nun, dann werde ich wohl all die anderen noch ausprobieren.
by Triss
Thu Feb 24, 2022 10:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer finden die Grasfelder nicht zum Mähen
Replies: 7
Views: 1117

Re: Helfer finden die Grasfelder nicht zum Mähen

Dürfte an den fehlenden Feldgrenzen liegen.....mit dem säen von Grass wird das Feld ja wieder in den Urpsrungszustand "nichts" zurück gebracht... Mmh, dann ist ja das Ansäen von Gras total nutzlos, denn wenn ich da keinen Helfer nehmen kann und selbst mähen muss, kann ich auch das wild wa...
by Triss
Thu Feb 24, 2022 10:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer finden die Grasfelder nicht zum Mähen
Replies: 7
Views: 1117

Re: Helfer finden die Grasfelder nicht zum Mähen

Auch ohne Ladewagen, also nur mit dem Mähwerk findet er das Feld nicht.
by Triss
Thu Feb 24, 2022 9:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Helfer finden die Grasfelder nicht zum Mähen
Replies: 7
Views: 1117

Helfer finden die Grasfelder nicht zum Mähen

Hallo, Ich habe da ein großes Problem, denke ich. :) Karte: Niemandsland. Ich habe drei Felder erstellt, zwei mit Gras und eines mit Sojabohnen. Das Säen mit dem Helfer funktioniert einwandfrei, keine Probleme. Auch die Ernte der Sojabohnen macht der Helfer ohne Probleme. Aber das Gras mähen bekomme...
by Triss
Sat Dec 11, 2021 11:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen
Replies: 14
Views: 4617

Re: Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen

Haagele wrote: Sat Dec 11, 2021 10:36 pm Waren die im Folie eingepackten Ballen den schon zu Silage gereift?
Huch? Was ist Silage? Tierfutter? Nein, habe die gleich aufgeladen und verkauft. War wohl ein Fehler? :confusednew:
by Triss
Sat Dec 11, 2021 8:34 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen
Replies: 14
Views: 4617

Re: Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen

Also bin ich doch zu blöd. Wie kann man denn die übersehen? :) Vielen Dank an euch. :) Jeder hat mal angefangen :) Hast ihn denn jetzt gefunden? Ich habe ehrlich gesagt nicht nachgeschaut, aber es sollten welche im Shop sein^^ Ja, hat perfekt funktioniert. :) Ich hatte ja eckige und runde Ballen au...
by Triss
Sat Dec 11, 2021 8:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tips fürs Bauen???
Replies: 37
Views: 10100

Re: Tips fürs Bauen???

Und woher bekommt man Asphalt? Im Landschaftstool sind ja nur einige wenige Texturen vorhanden. Auf der Elmcreek hast du nur Match, Asphalt, Dreck, Waldboden, Gras, Schotter ich hätte auch gerne ein paar mehr! Und ich weiß nun nach 8 Tagen spielen im LS22, wie die Texturen heißen und wo Asphalt ist...
by Triss
Sat Dec 11, 2021 8:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bauernmarkt
Replies: 7
Views: 2643

Re: Bauernmarkt

Ist vielleicht noch ratsam, seine Verkausstellen umzubenennen, denn sonst weiß man nicht in der Preisliste, welches Gebäude sein eigenes ist.
Habe mir etliche auf meinen Grundstück hingestellt. Und alle haben fast immer die höchsten Preise, finde ich echt cool (gut). :)
by Triss
Thu Dec 09, 2021 9:24 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Tips fürs Bauen???
Replies: 37
Views: 10100

Re: Tips fürs Bauen???

Seh ich auch so. Plattwalzen und am besten zur besseren Erkennung asphaltieren. Die Ecken lassen sich dann abrunden und falls doch ne Kluft bleibt mit Zäunen veredeln/absichern. Und wenn das Land von Haus aus schon recht flach ist, ists natürlich weniger teuer und einfacher. Und woher bekommt man A...
by Triss
Thu Dec 09, 2021 9:20 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22: CD oder steam?
Replies: 18
Views: 4945

Re: LS 22: CD oder steam?

Micha_Regelt wrote: Thu Dec 09, 2021 8:59 am Und bevor jetzt hier ne Diskussion aufkommt von wegen MMOGA sei dubios etc... Informiert euch bitte vorher. MMOGA ist absolut save
Stimme ich dir zu.
by Triss
Thu Dec 09, 2021 9:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen
Replies: 14
Views: 4617

Re: Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen

Also bin ich doch zu blöd. Wie kann man denn die übersehen? :)
Vielen Dank an euch. :)
by Triss
Thu Dec 09, 2021 7:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen
Replies: 14
Views: 4617

Bin zu blöd, rechteckige Ballen aufzuladen

Guten Morgen, :) Habe jetzt zwei Stunden versucht, meine rechteckigen Grasballen aufzuladen und schließlich entnervt aufgegeben. Hatte mir extra den Mod "_Fliegl_DPW_180_Squarebale_Autoload_BAFM_fs22planet" geholt, weil ich dachte, man fährt an die Ballen und die springen von allein auf de...
by Triss
Thu Dec 09, 2021 7:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte Bodenbeschaffenheit
Replies: 7
Views: 1459

Re: Karte Bodenbeschaffenheit

Alles klar, habe jetzt auch gesehen, daß nach dem Pflügen die alte Frucht weg ist.
by Triss
Thu Dec 09, 2021 6:52 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorsicht vor Fliegl DPW Pack
Replies: 12
Views: 2840

Re: Vorsicht vor Fliegl DPW Pack

Danke für den Hinweis, werde ich auch wieder löschen.
by Triss
Wed Dec 08, 2021 5:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Karte Bodenbeschaffenheit
Replies: 7
Views: 1459

Re: Karte Bodenbeschaffenheit

Ex-Deejay wrote: Wed Dec 08, 2021 4:52 pm Bei abgeernteten Feldern wird allerdings die Frucht angezeigt, die dort vor der Ernte angebaut war
ok, alles klar. Danke. :)