Search found 7 matches

by Schlüter_ist_geil
Mon Nov 22, 2021 7:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Update 1.1.1
Replies: 89
Views: 69219

Re: LS22 Update 1.1.1

Habe immer noch das problem,geht es bei euch mittlerweile?
by Schlüter_ist_geil
Tue Sep 28, 2021 2:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie gross sollte eine Ls19 map sein?
Replies: 16
Views: 3054

Re: Wie gross sollte eine Ls19 map sein?

Ja stimmt,ich habe schon etwas Erfahrung mit mappen,und vllt würde ich das auch mit jemanden zusammen machen.und ich hab überlegt das ich die nicht mehr im 19er anfange.
by Schlüter_ist_geil
Sun Sep 26, 2021 7:00 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie gross sollte eine Ls19 map sein?
Replies: 16
Views: 3054

Re: Wie gross sollte eine Ls19 map sein?

Nochmals danke,ich bin noch nicht lange dabei.
Ja es wird eine 4 fach map werden müssen,auch wenn sie nicht ganz ausgenutzt wird.
Der Bereich ist glaube ich ca. 3×3km
by Schlüter_ist_geil
Sun Sep 26, 2021 12:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie gross sollte eine Ls19 map sein?
Replies: 16
Views: 3054

Re: Wie gross sollte eine Ls19 map sein?

Hier das bild.
Man könnte ja auch ein paar felder zusammenlegen,damit es auch grössere gibt,was haltet ihr sonst davon?

Image
by Schlüter_ist_geil
Sun Sep 26, 2021 12:12 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie gross sollte eine Ls19 map sein?
Replies: 16
Views: 3054

Re: Wie gross sollte eine Ls19 map sein?

Danke,für die antworten,aber ich habe mich glaub ich falsch formuliert,denn die karte soll ein Dorf werden was es wirklich gibt(24869 bünge)ich wohne da und es ist eine schöne Landschaft,nur den teil den ich auf die karte haben wollte sind ca. 125 felder,ich dachte erst das wäre zu viel... ich schic...
by Schlüter_ist_geil
Sat Sep 25, 2021 11:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wie gross sollte eine Ls19 map sein?
Replies: 16
Views: 3054

Wie gross sollte eine Ls19 map sein?

Moin, ich hatte vor eine Karte zu Modden die in Schleswig-Holstein spielt. Meine Frage an euch: Wie groß sollte eine Karte sein damit man sie alleine oder im Multiplayer mit viel Spaß spielen kann? Und wie viele Felder, und wie große Felder sollte es geben? Denn ich finde wenn eine Karte zu groß ist...