Search found 818 matches

by Tomekk
Tue Apr 16, 2024 6:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Misthaufen: Mist selbst einlagern
Replies: 4
Views: 287

Re: Misthaufen: Mist selbst einlagern

Hallo, die Frage ist nicht ganz eindeutig.
Du kannst Mist grundsätzlich auf jeder Mistplatte/Haufen abladen. Fraglich bleibt aber wo du den Mist hernehmen willst. Dieser wird ja nur durch Tiere produziert.
Es gibt jedoch Mods da kannst du Mist käuflich erwerben. Eventuell hilft dir die Antwort
by Tomekk
Mon Apr 01, 2024 6:42 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ellerbach BGA Manure System
Replies: 2
Views: 1295

Re: Ellerbach BGA Manure System

Hallo Zusammen, ich habe ein Problem bei der Ellerbach die heute Released wurde. Ich bekomme keine Gärreste aus der BGA heraus dort ist ja Standard mäßig kein Manure System verbaut also hab ich die Gülleexpansion verbaut mit der es auf anderen Karten immer ging, geht aber leider hier nicht hat jema...
by Tomekk
Mon Mar 25, 2024 5:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 12300

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Ist aber nicht auch so dass der bisherige Rhythmus eventuell zu kurz ist? Immerhin hat sich der LS und Giants enorm entwickelt und es sind in den Versionen mittlerweile gerade bei den Modellen und der Vielfalt mehr als nur Konvertierungen zu erledigen. Ich für meinen Teile erfreue mich noch genügend...
by Tomekk
Tue Mar 19, 2024 12:49 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kann keine Tiergehege bauen
Replies: 5
Views: 1306

Re: Kann keine Tiergehege bauen

Da gibt es ziemlich sicher ein Modkonflikt. Normal ist das nicht. Die Vanilla Elmcreek hat keine Tiergehege vorinstalliert. Um dir gezielt zu helfen wären noch ein paar mehr Infos uva die Log sehr hilfreich. Was als erstes zu empfehlen ist. Alle Mods raus, wenn es dann geht, nach und nach Mods dazu ...
by Tomekk
Mon Mar 18, 2024 3:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle Mod
Replies: 8
Views: 2317

Re: Gülle Mod

Wenn beim Platzieren kein Stall in der Nähe ist, wird ein Text eingeblendet, dass die Erweiterung neben einem Stall stehen muss. Wird das nicht angezeigt, dann ist ein Stall in Reichweite. So war es mir bisher auch bekannt. Nun schrieb Monteur1 aber: ..., dann wird angezeigt, welche Ställe in Reich...
by Tomekk
Mon Mar 18, 2024 2:50 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gülle Mod
Replies: 8
Views: 2317

Re: Gülle Mod

Das macht doch jede Siloerweiterung, die Gülle lagern kann. Sie muss hald in Reichweite der Ställe platziert werden. Einfach mal eine Erweiterung plazieren, dann wird angezeigt, welche Ställe in Reichweite sind. Wichtig ist dass du eine Siloerweiterung nimmst, kein einfaches Silo. Mfg Hi Monteur1, ...
by Tomekk
Fri Mar 15, 2024 1:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 247608

Re: Zeigt eure Höfe her

Viel Spass dir weiterhin. :gamer:
Immer wieder erfrischen mal was positives und schönes zu lesen hier :hi:
by Tomekk
Fri Mar 15, 2024 11:41 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zeigt eure Höfe her
Replies: 490
Views: 247608

Re: Zeigt eure Höfe her

Hallo LS-Gemeinde, *angeschubst durch Topace und seine Zielonka-Versuche ... hier mal meine Version. Gebaut "INGAME" auf der PS5 .... https://image.giants-software.com/1/s9bbYcjY-T.jpg https://image.giants-software.com/1/ko7Fjz3W-T.jpg https://image.giants-software.com/1/7398S4Wb-T.jpg ht...
by Tomekk
Mon Mar 11, 2024 11:46 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Eine weitere Map aus Österreich
Replies: 11
Views: 2734

Re: Eine weitere Map aus Österreich

Ihr seit herzlich eingeladen nach Tirol zu kommen :lol: *thumbsup* Sagen wir mal so, ich werde zeitnah versuchen die Map in Modhub einzureichen. Hab noch ein paar Ausbessernungen aus Feedback der letzten Tage. Ich werde zuerst die Version mit Heukran einreichen (Heukran ist von LSFactoryMODS), spri...
by Tomekk
Thu Feb 29, 2024 3:47 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Drechselbetrieb Holz anliefern geht nicht
Replies: 10
Views: 725

Re: Drechselbetrieb Holz anliefern geht nicht

Ich hab die Platinum Edition nicht, daher auch keine Ahnung, wie der Drechselbetrieb aussieht. Aber Holz wird normalerweise nicht wie andere Dinge automatisch entladen. Du must mit dem Transporter in den markierten Bereich fahren und dann absteigen. In der Nähe sollte es ein Ausrufezeichen-Symbol g...
by Tomekk
Wed Feb 28, 2024 5:48 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ballen pressen unmöglich
Replies: 23
Views: 4874

Re: Ballen pressen unmöglich

hast du gerade viele Grasballen frisch gewickelt eingelagert? ich hab derzeit - als die Lager eingeführt wurden - gelesen, das gerade fermentierende Grasballen trotz Einlagerung zu dem 200er Limit zählen. d.h. die können nicht als eingelagert zählen da sie gerade fermentieren, erst fertig fermentie...
by Tomekk
Tue Feb 20, 2024 11:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 wie fange ich an?
Replies: 33
Views: 5827

Re: LS22 wie fange ich an?

Ich will mal einen kleinen Zwischenbericht geben. Ich habe nun auf der Westbridge Hills Karte neu angefangen, habe jetzt zwei Ernten durch und habe so wenige Mods drin, wie es nur geht. Joahhh. Gerade am Anfang, wenn man noch nicht soviel Geld hat, dann zieht sich das Warten vom Sähen und Düngen bi...
by Tomekk
Fri Feb 02, 2024 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 Mecklenburgische Seenplatte
Replies: 6
Views: 645

Re: LS 22 Mecklenburgische Seenplatte

Hallo Tomekk, da muß ich wohl auf das Update warten bleiben immer noch die gelben Blumen stehen auch bei Spielstand leicht. Gruß Ackerbauer Ich glaube das dieses Problem beim Update nicht behoben wird. Es gibt einen Weg, ich hatte das vor einem Jahr auf dem Spielstand auch und hatte die übermalt. D...
by Tomekk
Fri Feb 02, 2024 4:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8698
Views: 2888002

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Und daran halten sich dann Mod Messis?
Ich habe da meine Zweifel :biggrin2:
by Tomekk
Fri Feb 02, 2024 3:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS 22 Mecklenburgische Seenplatte
Replies: 6
Views: 645

Re: LS 22 Mecklenburgische Seenplatte

Hi Ackerbauer, Bei der MSE steht der Hof nur beim start im Modus "Einfach" -> Das gras bekommst du übermalt (eigene Erfahrung) erst Gras malen, dann die neue Bodentextur. PS ansonsten starte vllt. noch keinen neuen ernsten Spielstand. Aus guter Quelle habe ich erfahren das wohl ein Update ...