Search found 3 matches

by der_echte_Max
Sat Dec 03, 2022 2:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modwünsche für den LS22
Replies: 48
Views: 32136

Re: Modwünsche für den LS22

Moin meine Wünsche wären
Schalengreifer für den Liebherr 918 und den CAT 315f
Der Liebherr 908 hat welche leider kann man sie nur für ihn nutzen
by der_echte_Max
Sat Sep 17, 2022 1:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Umgedrehte Kransteuerung im Ls 22 bei Modfahrzeugen beheben?
Replies: 1
Views: 735

Umgedrehte Kransteuerung im Ls 22 bei Modfahrzeugen beheben?

Moin habe mir diese Joysticks (T16000M Duo)für LS 22 bestellt für Radlader und Teleskoplader funktionieren sie gut aber bei den Baggern habe ich teilweise Probleme. Bei Manchen Mod Baggern funktionieren sie gut und bei anderen ist die Steuerung auf einmal komplett anders z.B. liegt auf den Linken Jo...
by der_echte_Max
Sun Oct 31, 2021 3:32 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Einsteigepunkt bei Houlotte/Steiger (Teleskopausleger)
Replies: 0
Views: 1701

Einsteigepunkt bei Houlotte/Steiger (Teleskopausleger)

Hallo ich habe mir vor Kurzem den mod Houlotte heruntergeladen und würde gerne im Korb einen Einstiegspunkt hinzufügen gehts das irgendwie.