Search found 2 matches

by Markgf
Sun Nov 21, 2021 1:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251395

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Moin ,
Wie sieht es aus bekomme Donnerstag meine Ps5 wenn ich morgen die digitale Ps4 Version kaufe, kann ich dann Donnerstag die Ps5 Version digital zocken, oder ist es dann die übliche Ps4 Grafik
by Markgf
Sat Nov 20, 2021 7:06 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Welches Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole für PS4
Replies: 41
Views: 22440

Re: LS19 Welches Lenkrad, Pedale und Seitenkonsole für PS4

Moin, Ähhhm Joa bekomme jetzt meine Ps5 und will ls22 zocken und gerne auch mit Lenkrad. Kurze Frage: Mir ist das T150 im Kopf gekommen damit müsste ich ja schon mal zocken können wenn es nen besseres gibt gerne reinschreiben. Um mich umschauen zu können wäre ich jetzt auf die Idee gekommen mir den ...