Search found 424 matches

by Fanta4
Thu Mar 28, 2024 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2914112

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

I know..wollte eben nur bemerken, das Xbox da eben einen Schritt weiter ist ;) Bei der Comanche wird das komplette elektrische System, der Motor und das Flugmodel außerhalb von MS simuliert (auch auf XBox).
by Fanta4
Thu Mar 28, 2024 11:15 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2914112

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Wobei da Microsoft mit Scripten weiter ist wie Sony. Auf dem Flight Simulator lässt MS nun auch external Scripts zu, so das auch mittlerweile alle anspruchsvollen Flugzeuge von PMDG, Just Flight etc auf der Xbox gehen.
by Fanta4
Sun Jan 21, 2024 6:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2914112

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

TopAce888 wrote: Sun Jan 21, 2024 4:06 pm Vielleicht liegt es auch daran, dass ich keine Twitter-Kennung habe?

jep.
by Fanta4
Sun Jan 21, 2024 6:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2914112

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Falscher Link oder wurde der schon wieder gelöscht...funktioniert jedenfalls nicht. :confusednew: Muss dann ein Fehler bei dir sein... Link funktioniert wunderbar. Nö, funktioniert nicht… kann ich bestätigen. Juckt aber auch nicht, man findet auch bei Google alle nötigen Informationen dazu. Bisher ...
by Fanta4
Sun Jan 21, 2024 3:36 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2914112

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

TopAce888 wrote: Sun Jan 21, 2024 2:22 pm Falscher Link oder wurde der schon wieder gelöscht...funktioniert jedenfalls nicht. :confusednew:
Muss dann ein Fehler bei dir sein... Link funktioniert wunderbar.
by Fanta4
Sun Jan 21, 2024 2:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2914112

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

farmtycoon39 wrote: Mon Jan 15, 2024 10:48 pm Oh Mann, kanns kaum erwarten, das Add on zu holen und die Halle zu platzieren.. die is ja perfekt für mein Gewerbegebiet..
Nächste Woche kommt es :)

https://x.com/CreativeMesh/status/17490 ... 91673?s=20
by Fanta4
Mon Jan 15, 2024 7:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2914112

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Hier ein paar bewegte Bilder vom Addon Strohbergung

https://www.facebook.com/ls25newsde/vid ... 763966586/
by Fanta4
Wed Mar 22, 2023 7:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: XBox wird ab November externen Code in DLC / Mods zulassen.
Replies: 14
Views: 2003

Re: XBox wird ab November externen Code in DLC / Mods zulassen.

Seit gestern ist es tatsächlich möglich extern Code für Mods auf der Xbox auszuführen. Gestern kam das neuste Update für FLight Simulator heraus und man kann nun Mods (Flugzeuge) mit externen Code nutzen.Heute gab es in einem Q&A von Microsoft/Asobo die Aussage es auch für andere Spiele es verfü...
by Fanta4
Mon Dec 19, 2022 4:38 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22] TopAce888 Modding & Diskussions-Thread
Replies: 4206
Views: 299090

Re: [LS22] Neu - Minibrunn Update & Diskussions-Thread

Das Update der Minnibrun ist im Modhub.
by Fanta4
Mon Dec 12, 2022 3:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Expansion Lob und Kritik
Replies: 82
Views: 12383

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

"seltsam"


Aber alles gut - ich glaube es kam bei mir nur falsch an :) du hast ja noch was dazu geschrieben.
by Fanta4
Mon Dec 12, 2022 3:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Expansion Lob und Kritik
Replies: 82
Views: 12383

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Etwas mehr Liebe zu ihrem eigenen Produkt würde Giants ganz gut stehen - gerade bei den neuen Marken neben Volvo sich solche Schnitzer zu leisten, wür mir als einer der Fahrtzeug Partner ehrlich gesagt nicht gefallen.
by Fanta4
Mon Dec 12, 2022 3:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Expansion Lob und Kritik
Replies: 82
Views: 12383

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Hat einer gehört, ob es für die ganzen Fehler der verschiedenen Fahrzeuge und Zubehör dieses Jahr noch ein Update gibt von Giants. Wenn nicht, wäre das schon echt bitter. Der Frage schließe ich mich an. Wäre schon schön vor Weihnachten ein Patch zu haben der die gröbsten Bugs fixt. Ein Update wird ...
by Fanta4
Mon Dec 12, 2022 2:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Expansion Lob und Kritik
Replies: 82
Views: 12383

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Fanta4 wrote: Mon Dec 12, 2022 11:23 am Hat einer gehört, ob es für die ganzen Fehler der verschiedenen Fahrzeuge und Zubehör dieses Jahr noch ein Update gibt von Giants.

Wenn nicht, wäre das schon echt bitter.
ich hole es mal auf die neue Seite ;)
by Fanta4
Mon Dec 12, 2022 11:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Platinum Expansion Lob und Kritik
Replies: 82
Views: 12383

Re: Platinum Expansion Lob und Kritik

Hat einer gehört, ob es für die ganzen Fehler der verschiedenen Fahrzeuge und Zubehör dieses Jahr noch ein Update gibt von Giants.

Wenn nicht, wäre das schon echt bitter.