Search found 11 matches

by LumiLuna
Sun Dec 05, 2021 2:31 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verkauf von Eiern, Tomaten, Erdbeeren, Honig usw.
Replies: 26
Views: 12558

Re: Verkauf von Eiern, Tomaten, Erdbeeren, Honig usw.

Uff glaub nicht, allerdings klappt das auch so ganz gut, die Paletten längst nehmen und dann bekommt man 2 nebeneinander hin und 2 hintereinander in den kleinen passen somit 12 (Honigpaletten). Und mit dem Gabelstapler kannst die Paletten nach hinten schieben wenn du die 2 reinpacken willst, geht ga...
by LumiLuna
Wed Nov 24, 2021 11:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251724

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Danke dir @Simawa, da soll mal einer drauf kommen :smileynew: . Sieht ja nicht gerade aus wie eine Hacke^^
by LumiLuna
Tue Nov 23, 2021 10:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251724

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Hey,
vlt. weis einer von euch wo man die unter Hilfe beschriebene Hacke findet um quasi bis zur mittleren Unkrautstufe das Unkraut zu entfernen. Ich finde nur den Striegel und die Spritze, aber eine Hacke hab ich bisher noch nicht gefunden.
by LumiLuna
Tue Nov 23, 2021 3:05 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Siliermittel
Replies: 31
Views: 14509

Re: Siliermittel

*thumbsup* Na dann erstmal Ballen.... und wenn ich später mal gewachsen bin kann ich ja nochmal auf Silo umstellen und die Methode mal machen, hab mich im 19er schon immer davor gedrückt. :mrgreen:
by LumiLuna
Tue Nov 23, 2021 2:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verkauf von Eiern, Tomaten, Erdbeeren, Honig usw.
Replies: 26
Views: 12558

Re: Verkauf von Eiern, Tomaten, Erdbeeren, Honig usw.

Unter Diverses bei Anhänger gibt es einen Anhänger (der 2. direkt von links) der ist für Paletten da, probier den mal aus. Ansonsten würd ich bei den Anhänger den ersten zum Ballenwagen machen und dort einfach die Paletten mit Gabelstapler draufpacken.
by LumiLuna
Tue Nov 23, 2021 2:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Reihenfolge der Bodenbearbeitung
Replies: 300
Views: 177658

Re: Reihenfolge der Bodenbearbeitung

Dann tausche ich steinchen und walzen wieder^^, als ich einmal gedüngt hatte stand bei mir auch direkt 50% und beim 2. Düngen dann 100%
by LumiLuna
Tue Nov 23, 2021 2:23 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Siliermittel
Replies: 31
Views: 14509

Re: Siliermittel

Danke dir für die Anwort, also müsste man bei Ballen auf den Bonus verzichten, schade, muss ich nun überlegen ob ich Fahrsilo oder Ballen nehme. :confusednew:
by LumiLuna
Tue Nov 23, 2021 1:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Siliermittel
Replies: 31
Views: 14509

Siliermittel

Hi, ich hätte da mal ne Frage zum neuen Siliermittel. Ich hab zwar jetzt rausgefunden das man es wohl in den Ladewagen und Häcksler füllen kann um den Ertrag zu erhöhen, aber was ist mit den Ballenwagen die gleich Silageballen machen. So hätte man ja nur den Bonus wenn man die Silage im Fahrsilo mac...
by LumiLuna
Tue Nov 23, 2021 1:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Reihenfolge der Bodenbearbeitung
Replies: 300
Views: 177658

Re: Reihenfolge der Bodenbearbeitung

Kalken würde ich auch ehr auf 3b setzten und dann Grubbern. Hatte jetzt mal getestet das Walzen ja auch noch einige Steine entfernt und ich erst Walzen würde und dann die restl. Steine entfernen würde. Und wenn ich Mist oder Gülle ausbringe dann mach ich das ebenfalls vor dem Grubbern ob das jetzt s...
by LumiLuna
Mon Nov 22, 2021 3:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach start schwarzen bildschirm
Replies: 19
Views: 4014

Re: Nach start schwarzen bildschirm

Nachdem ich dann alle preorderdlc aus dem pdlc gelöscht habe ging es endlich, vielen dank, allein nur den Saddletrack rauszulöschen ging nicht. Ich hoffe auch auf den Hotfix, man möchte ja doch den vollen Umfang haben. :biggrin2:

Vielen lieben Dank für die ganze Hilfe. *thumbsup* :mrgreen:
by LumiLuna
Mon Nov 22, 2021 11:15 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Nach start schwarzen bildschirm
Replies: 19
Views: 4014

Re: Nach start schwarzen bildschirm

Dito ist bei mir genauso und meine Log ist auch extrem lang, wobei sich die Fehlermeldungen wiederholen, aber ich kann damit leider nix anfangen. Weis jemand da vlt. was? Oder liegt es an Epic Games, da gestern dort noch stand das es noch 22std dauert bis zum release, wäre also heute erst um 15 Uhr....