Search found 1224 matches

by Haubi
Sun Mar 31, 2024 8:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?
Replies: 69
Views: 13071

Re: Wann wird der Nachfolger vom LS22 angekündigt?

Wenns keine wirklichen Fehler gibt, da müssen sich die Nörgler halt auf so banale Sachen stürzen wie die Warnings, wo nix zu bedeuten haben. :lol:
by Haubi
Mon Mar 25, 2024 7:39 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Rote Bette in der Maps immer Wannung
Replies: 20
Views: 4175

Re: Rote Bette in der Maps immer Wannung

Interessante Idee, muss ich mal schauen ob ich die fehlerhaften Modelle per Skript austauschen kann. Bei einigen Sachen geht so was, aber ob das bei Frucht Modellen geht hab ich noch nicht probiert Fehlerhafte Modelle austauschen? Da ist doch nix fehlerhaft, sondern das ist mit Absicht so gemacht, ...
by Haubi
Fri Mar 22, 2024 9:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Galgenberg4x hängt bei 85%
Replies: 21
Views: 2797

Re: Galgenberg4x hängt bei 85%

Galgenberg hängt, die Kombi hat iwie was. :lol: :lol: Früher hat man ja Galgen gebaut, um da wat hinzuhängen. :lol: Und was hat das mit den Thema zu tun ? Auf sowas kann man gerne hier verzichten Das war ein Witz, du "sieben gescheiter Schlaumeier", der zudem auch nicht an dich gerichtet ...
by Haubi
Fri Mar 22, 2024 7:24 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Galgenberg4x hängt bei 85%
Replies: 21
Views: 2797

Re: Galgenberg4x hängt bei 85%

Galgenberg hängt, die Kombi hat iwie was. :lol: :lol: Früher hat man ja Galgen gebaut, um da wat hinzuhängen. :lol:
by Haubi
Sat Mar 16, 2024 5:09 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Reifen verkleinern
Replies: 17
Views: 1761

Re: Reifen verkleinern

Daniel18012010 wrote: Sat Mar 16, 2024 4:43 pm Einer Frage wie kann ich vermeiden das meine datein beschädigten werden also meine mods wenn ich sie bearbeite
Was ist das für eine komische Frage? Wer oder was beschädigt den deine "datein"? :lol:
by Haubi
Thu Mar 14, 2024 9:31 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Fehler im Log
Replies: 2
Views: 1367

Re: Fehler im Log

Ich glaube, die Map hat Probleme mit dem Platinum DLC, bzw. halt den neuen Früchten, wo das mitbringt. Ohne das DLC zu aktivieren, sollte es gehen.
by Haubi
Thu Mar 14, 2024 11:30 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2915614

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Wozu braucht man denn überhaupt noch weitere Mods? Man kann doch inzwischen im Multiplayer, nur mit Modhub-Inhalten, auf dem Mars Wettrennen zwischen einem Feuerwehrauto, dem Fred-Feuerstein-Mobil und einem Omnibus fahren. Damit dürfte das ultimative Maximum am LS erreicht, wenn nicht gar schon übe...
by Haubi
Wed Mar 13, 2024 5:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2915614

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Was is hier los? Schreib keiner mehr wat? Gibts keine neuen Mods mehr? :lol:
Gerade mal Modhub nach längerer Zeit geschaut, einstellbare Spiegel. *thumbsup* Taugt das was?
https://www.farming-simulator.com/mod.p ... tle=fs2022
by Haubi
Wed Mar 13, 2024 5:37 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Savegame zurücksetzen
Replies: 8
Views: 1561

Re: Savegame zurücksetzen

placeables.xml stehen alle platzierbare Gebäude drin, farmland.xml der Besitzer der Felder, farmId=0 NPC, farmId=1 Spieler
Die einfach sicher, kann man beliebig in ein neues Savegame einfügen, wobei die farmland.xml eigentlich unwichtig ist, die kann man ja ohne Aufwand nach Belieben anpassen.
by Haubi
Wed Mar 13, 2024 9:11 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ausbringmenge für Herbizid anpassen
Replies: 19
Views: 2316

Re: Ausbringmenge für Herbizid anpassen

Im 19er gabs doch, soweit ich mich erinnern kann nen Mod, der die Ausbringmenge an die Geschwindigkeit angepasst hat. Mir fällt jetzt nur nicht ein, wie der hieß.

Edit: Gefunden https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=124018
by Haubi
Wed Mar 13, 2024 9:05 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 557843

Re: LS24/25 - Wunschbox

Nun, dann weiß ich auch nicht, wo das Problem hier ist. Meine erste und zugleich letzte Konsole war ein alter Nintendo der ersten Generation. Bin also in Sachen Konsolen ein absoluter Noob. :lol: Bei Microsoft konnte ich dazu mal folgendes finden. "Xbox unterstützt die Verwendung von Maus und T...
by Haubi
Wed Mar 13, 2024 8:03 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 557843

Re: LS24/25 - Wunschbox

Wenn man an der Konsole zusätzliche Eingabegeräte nutzen könnte, und diese auch frei belegen, dann wäre auch die Steuerung solcher Kräne kein Problem. Wieder ein Punkt auf der Liste: gebt den Konsoleros die Möglichkeit mehr Eingabegeräte zu nutzen, führt Maus und Tastatur Support ein, und vorallem,...
by Haubi
Tue Mar 12, 2024 9:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm beim Start
Replies: 6
Views: 1218

Re: 1-2 Minuten schwarzer Bildschirm beim Start

Na dann wenns wieder geht. :lol: Bist du der Streamer agrar_sascha oder nur ne Raubkopie?
by Haubi
Tue Mar 12, 2024 7:26 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS-Probleme
Replies: 23
Views: 3343

Re: FPS-Probleme

Ich hab mal die log kurz angeschaut, konnte aber nix Auffälliges finden. Würde mal shader_cache löschen und eventuell doch die Grafikeinstellungen etwas reduzieren. Du spielst ja anscheinend die NF Marsch 4 Fach, und die ist halt von der Performance-Seite her kein Wunderwerk. Es dauert dann, bis sic...
by Haubi
Tue Mar 12, 2024 6:30 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zuckerrübenschnitzel Frage
Replies: 3
Views: 1137

Re: Zuckerrübenschnitzel Frage

Würde auch nen Überladewagen empfehlen, das funktioniert und gibts auch schon ewig als Mod. https://www.farming-simulator.com/mod.p ... _id=234238