Search found 244 matches

by phoe
Thu May 19, 2022 2:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zäune verschwinden im Boden
Replies: 20
Views: 3232

Re: Zäune verschwinden im Boden

Nix zu danken.
Nachdem ich jetzt über ein halbes Jahr lang betrachten konnte, wie man von Seiten Giants mit seinen Kunden umgeht, habe ich auch keine Lust mehr weiterhin meine Zeit in das Melden von Fehlern zu investieren. Interessiert ja eh keinen bei den Herrschaften aus der Schweiz.
by phoe
Thu May 19, 2022 11:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Zäune verschwinden im Boden
Replies: 20
Views: 3232

Re: Zäune verschwinden im Boden

Update: Meine zweite Meldung im Bugtracker mit Verweis auf die erste Meldung wurde jetzt als gelöst markiert mit dem Hinweis, dass ja mit 1.4.1.0 einige Fehler behoben wurden und das Problem damit bestimmt gelöst ist.. Meine Kommentare nach dem Update, in denen ich den Fehlerverlauf weiterhin dokume...
by phoe
Thu May 05, 2022 3:13 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31720

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Sorry, ich bin da von mir ausgegangen, weil ich habe auch ein richtiges Leben und spiele je tag 2 -3 std, wenn man natürlich im und am Computer lebt, ist das etwas völlig anderes, dann bekommt man sicher die Kohle zusammen. Keine Ahnung was in Deinem Kopf vorgeht, dass Du mir jetzt "ein richti...
by phoe
Thu May 05, 2022 9:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31720

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

jeder nach seiner Fason, Das fasst Deinen Beitrag eigentlich am Besten zusammen. Ich persönlich habe seit Release bisher 1100 Stunden ausschließlich im Multiplayer verbracht, aktuell 19.000.000 € auf dem Konto und immer zwischen 15-20 Produktionen in Betrieb. Mein verbleibender Mitspieler ebenso. K...
by phoe
Tue May 03, 2022 12:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Server verbuggt?
Replies: 2
Views: 637

Re: Server verbuggt?

Auch Dir kann ich nur raten sowas an Giants zu melden. Irgendwann können sie es hoffentlich nicht mehr ignorieren:

Klick für alten Thread
by phoe
Mon May 02, 2022 2:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bodenpaint und Landscape anpassung laden nicht richtig im Multiplayer beim 2. Spieler
Replies: 1
Views: 379

Re: Bodenpaint und Landscape anpassung laden nicht richtig im Multiplayer beim 2. Spieler

Das ist leider seit Release ein Problem. Meine zweite Meldung wurde übrigens bis heute ignoriert.

Klick für alten Thread
by phoe
Sun May 01, 2022 1:10 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: MecklenburgLakeDistrict
Replies: 8
Views: 1747

Re: MecklenburgLakeDistrict

Hmm, dann ist in der Karte wohl eine modifizierte Bäckerei samt modifizierter Mühle verbaut. Da kenne ich mich nicht damit aus, da ich nur die Vanilla-Karten im Multiplayer spiele.
Vielleicht kann einer der Modder mal nachschauen ob da ein Abgabetrigger oder so verrutscht ist.
by phoe
Sun May 01, 2022 7:33 am
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: MecklenburgLakeDistrict
Replies: 8
Views: 1747

Re: MecklenburgLakeDistrict

Viel zu wenige Infos. 1.) Hast Du die Bäckerei gekauft und siehst somit den Produktionszyklus? Was steht da? Ist es nicht Deine Bäckerei, sondern die auf der Karte, können schlicht die Lager voll sein und Du musst warten, bis das Mehl verarbeitet wurde. Ich kenne die Karte nicht und weiß nicht ob es...
by phoe
Sat Apr 30, 2022 3:54 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ölmühle - Raps nimmt nicht ab
Replies: 3
Views: 1120

Re: Ölmühle - Raps nimmt nicht ab

Hast Du zufällig ein Silo in direkter Nähe zur Ölmühle stehen, indem Du ebenfalls geerntete Sonnenblumen hast?
Da kommt das Spiel gerne mal durcheinander welches Lagervolumen zu welchem Gebäude gehört.

Screenshots kannst Du hier hochladen.
by phoe
Sat Apr 30, 2022 5:58 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 - Kann Fahrsilo nicht öffnen
Replies: 7
Views: 6850

Re: LS22 - Kann Fahrsilo nicht öffnen

Das ist ganz normal. Das Silo wird nicht komplett sondern Stück für Stück aufgedeckt.
by phoe
Wed Apr 27, 2022 5:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gewächshäuser
Replies: 3
Views: 805

Re: Gewächshäuser

Nur Wasser, sonst nichts. Und dann halt die gewünschte Produktion starten.
by phoe
Fri Apr 22, 2022 10:23 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31720

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Wenn das die neue Kommunikationsoffensive ist, bin ich jetzt schon enttäuscht. Eine sympathischere Firma hätte eine Entschuldigung an die Kunden gerichtet und gelobt es in Zukunft besser zu machen, wie ich es schon von einigen Softwareschmieden erlebt habe. "Ja haben vielleicht einige bemerkt, ...
by phoe
Fri Apr 22, 2022 9:44 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Support E-Mail Funktioniert nicht
Replies: 11
Views: 1243

Re: Support E-Mail Funktioniert nicht

Ich versuche mal zu helfen, da ich bereits 4x den Giants-Support angeschrieben habe. Es kam zwar nur 3x was zurück und davon wurden meine Fragen jedes Mal nur zum Teil beantwortet, aber immerhin.

Support
by phoe
Fri Apr 22, 2022 9:27 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]
Replies: 198
Views: 31720

Re: 100 Paletten maximal [GIANTS SUPPORT ANTWORT]

Image

"Ein paar von euch haben es vielleiiiiiiiicht schon bemerkt..." :rolleyesnew:
by phoe
Thu Apr 21, 2022 7:36 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread
Replies: 3295
Views: 176912

Re: [LS22] Onkel Joe´s Stammtisch- und Diskussions-Thread

Wurde auch als neue Serversoftware installiert. Man kann wieder ganz normal mit 1.4.0.0 connecten.