Search found 45 matches

by InVisio
Thu Jan 20, 2022 9:04 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wetter und Aufträge anscheinend völlig verbugt
Replies: 39
Views: 6683

Re: Wetter und Aufträge anscheinend völlig verbugt

Was willst du eigentlich zwischen Dezember und Februar ernten? Da hat doch nix Erntezeit Ich spiele nicht die saisonale Variante, es reift, was nach x Anzahl Monaten reif ist, bei den Aufträgen, sind das Z.B. Sojabohnen, Weizen, Baumwolle, kartoffeln, Zuckerrüben, Mais . Dann solltest du vllt den S...
by InVisio
Mon Jan 17, 2022 7:29 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Courseplay 7
Replies: 91
Views: 22905

Re: Courseplay 7

Ich hab irgendwie ein Problem mitlerweile ein Problem mit dem Drescher. Seltsamerweise aber nur an einer kurzen Feldseite. https://s20.directupload.net/images/220116/temp/fotddxrh.png Das Bild ist Feld 04 von der Erlengrad. Bei Feld 21 an der Mühlen Seite ist dieses komische Vorgewende Verhalten da...
by InVisio
Thu Jan 13, 2022 5:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Map Object Hider
Replies: 26
Views: 14043

Re: Map Object Hider

Hallo, wie weit ist die Map Object Hider 22, kann man sie schon irgendwo runtergeladen? Gruß Ackerbauer 1 Hallo. Das ist keine Map. "Map Objekt Hider " ist ein Mod aus dem LS 19 von Royal Modder. Damit konnte man im LS 19 so ziemlich alles auf der Map löschen. Einfach vor dem Objekt stehe...
by InVisio
Fri Jan 07, 2022 4:10 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sammelthread - Gebt uns schnelles Pflanzenwachstum zurück!
Replies: 71
Views: 17071

Re: Sammelthread - Gebt uns schnelles Pflanzenwachstum zurück!

Hi :hi: Ich möchte bei Gott niemanden zu nahe treten. Aber ein wenig mit Geld umgehen und wirtschaften sollte man schon können wenn man das Spiel halbwegs ernst nehmen will :wink3: Wenn du aber im Spiel, wie im echten Leben von Beruf Sohn bist, geht das beiden Orten nicht auf :wink3: :lol: :lol: :l...
by InVisio
Fri Jan 07, 2022 2:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sammelthread - Gebt uns schnelles Pflanzenwachstum zurück!
Replies: 71
Views: 17071

Re: Sammelthread - Gebt uns schnelles Pflanzenwachstum zurück!

Hi :hi:

Ich möchte bei Gott niemanden zu nahe treten.
Aber ein wenig mit Geld umgehen und wirtschaften sollte man schon können wenn man das Spiel halbwegs ernst nehmen will :wink3:
by InVisio
Sun Jan 02, 2022 5:49 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrüben, kraut entfernen
Replies: 4
Views: 4889

Re: Zuckerrüben, kraut entfernen

*thumbsup*
Gerne :smileynew:
by InVisio
Sun Jan 02, 2022 5:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zuckerrüben, kraut entfernen
Replies: 4
Views: 4889

Re: Zuckerrüben, kraut entfernen

Hallo :hi:
Es gibt im Shop - Kategorie " Zuckerrüben" - (Zusatzgeräte) einen Krautentferner. Mit dem musst du vor der Rübenernte drüber.
Andere Option ist ein Zuckerrüben Vollernter. Der hat vorne den Krautentferner schon dran.
by InVisio
Thu Dec 30, 2021 4:52 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87437

Re: Patch 1.2. ist live!

vielleicht spielt er im Hintergrund trotzdem rein. Solange er im Modsordner steckt kann man nie sicher sein. Das ist, zumindest bei mir, nicht der Fall. Erst wenn ich ihn aktiviere treten diese Phänomen auf. Hab das heute nochmal versucht. Wenn ich den Flugmodus aktiviere und in ein Fahrzeug "...
by InVisio
Thu Dec 30, 2021 9:21 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87437

Re: Patch 1.2. ist live!

DocDesastro wrote: Wed Dec 29, 2021 1:45 pm Weil ich da beim aussteigen auch 2m in der Luft häng...keine Ahnung, was sich da verstellt hat. Als wenn ich das nicht versucht hätte.
Hallo :hi:
Hast du u. U. den Mod "Power Tools" und fliegen aktiviert?

War zumindest bei mir so, darauf hab ich den Mod vorerst deaktiviert.
by InVisio
Wed Dec 22, 2021 12:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein
Replies: 13
Views: 1970

Re: "Spiel verlassen" klicken und Spiel friert ein

mfgcarlos wrote: Wed Dec 22, 2021 11:25 am Schade das der Fehler mit 1.2 immer noch besteht :(
Hallo :hi:
Muss dann aber an Mods liegen. Seit letzte Woche gepatcht wurde funktioniert das Aussteigen in das Menü.
by InVisio
Mon Dec 20, 2021 5:58 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87437

Re: Patch 1.2. ist live!

Zwischendurch kann man ja die Tiere auch mal füttern. Mich hat es im Spiel die letzten Jahre genervt, wie es war. Erst mit dem Seasons Mod wurde es besser. So musste ich es vorher auch nehmen wie es war. Jetzt müssen die, wo es bisher ohne Jahreszeiten gespielt haben halt mal umgewöhnen. Wer weiß, ...
by InVisio
Mon Dec 20, 2021 11:49 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen zum LS22 (Sammelthread)
Replies: 760
Views: 251429

Re: Fragen zum LS22 (Sammelthread)

Hmm... Die farbige Übersicht ist mir bekannt. Aber das gibt's auf den Feldern die in meinem Besitz sind nicht. Wenn nur rot. Und wenn Steine auf meinen Feldern hoch kommen (durch grubbern oder pflügen), dann lese ich sie mit einem Steinesammler auf. Dann ist das Feld frei von allen Steinen. Im Ansch...
by InVisio
Mon Dec 20, 2021 9:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Danke für Patch 1.2.0
Replies: 261
Views: 29159

Re: Danke für Patch 1.2.0

nimanox wrote: Mon Dec 20, 2021 9:45 am giants muss den leuten die hier hochloben euch ja gut geld geben ..

Stimmt... Ich bin rehabilitiert :coolnew:
Nun kann ich mir eine Landwirtschaft kaufen, samt Traktor.
Und mit dem fahr ich mit 59 FPS übern Hof :mrgreen:
by InVisio
Mon Dec 20, 2021 8:39 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Patch 1.2.0 Deere 7810 Schaltung kaputt
Replies: 7
Views: 1452

Re: Patch 1.2.0 Deere 7810 Schaltung kaputt

Hab gestern mal wieder meinen Spielstand auf schwer ein wenig gezockt. Leider musste ich feststellen, dass der John Deere 7810 seit dem Update zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Die Schaltung geht meistens nicht mehr richtig. Er dreht nur hoch auf 2200 Umdrehungen, schaltet aber nicht, und das bei m...
by InVisio
Sun Dec 19, 2021 6:44 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schafe
Replies: 5
Views: 1433

Re: Schafe

Krakatoa41 wrote: Sun Dec 19, 2021 3:29 pm Brauchen Schafe eigentlich Stroh und wenn ja produzieren Sie dann auch Mist?
Hallo :hi:
Schafe brauchen kein Stroh.
Sie brauchen Gras.
Heu geht auch.
Und .. Nein. Sie produzieren keinen Mist.