Search found 10 matches

by Kharom94
Thu Dec 16, 2021 5:07 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87447

Re: Patch 1.2. ist live!

Kharom94 wrote: Thu Dec 16, 2021 1:44 pm Das ist echt traurig.
Kauft euch mal anständige Server....

https://ibb.co/TYj4bNC

So Update....

https://ibb.co/sFzM3mk

Hab kein Bock mehr auf LS22!
by Kharom94
Thu Dec 16, 2021 1:44 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Patch 1.2. ist live!
Replies: 367
Views: 87447

Re: Patch 1.2. ist live!

Das ist echt traurig.
Kauft euch mal anständige Server....

https://ibb.co/TYj4bNC
by Kharom94
Tue Dec 07, 2021 1:35 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS22 Hühnerzucht
Replies: 23
Views: 13791

Re: LS22 Hühnerzucht

Wenn du z.b 300/300 hast würde ich 100 verkaufen. Dann hast du 200/300. Die Hühner vermehren sich recht schnell. Also immer wenn der stall voll ist verkaufst du sie oder bringst sie zum fleischer
bin mir aber gerade nicht sicher ob man hühner auch zur metzgerei bringen kann im ls22
by Kharom94
Mon Dec 06, 2021 2:40 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Bugs die ich noch gefunden habe.
Replies: 6
Views: 1004

Re: Bugs die ich noch gefunden habe.

Feld 51 lässt sich nicht richtig Säen. Der auf der Karte untere letzte Fahrstreifen hat lücken die nicht gesät werden können.
by Kharom94
Mon Dec 06, 2021 2:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FS22: Unkrautfrei ohne Pflügen überhaupt möglich?
Replies: 10
Views: 3053

Re: FS22: Unkrautfrei ohne Pflügen überhaupt möglich?

Das ist mir allerdings auch schon aufgefallen. Egal was ich ausprobiert hatte, ich blieb immer bei 50% Unkraut.
by Kharom94
Sat Dec 04, 2021 1:43 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Düngeschritte mit Bug im Überblick.
Replies: 2
Views: 517

Re: Düngeschritte mit Bug im Überblick.

Hab mir schon gedacht das das Forum den Text leicht verrückt. Im Anhang ist eine Text Datei wo es sauber lesbar ist.
by Kharom94
Sat Dec 04, 2021 1:41 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Düngeschritte mit Bug im Überblick.
Replies: 2
Views: 517

Düngeschritte mit Bug im Überblick.

Hallo, :hi: ich habe mich gefragt wieviel % Ertrag es nun wirklich bei der Ernte gibt. Und habe gemerkt das die Vorgaben die Giants da macht, nicht passen. Es geht Hauptsächlich um die Angaben im Spiel. Denn die % Angaben sind auch nur unter "Hilfe" zu finden. :search: [u]Ich hoffe das Gia...
by Kharom94
Mon Nov 29, 2021 12:42 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Sehr leiser Sound
Replies: 33
Views: 9126

Re: Sehr leiser Sound

Also ich habe das Problem auch. Und bei der Häufigkeit der Meldungen darüber kann das kein Hardware Problem von uns Usern sein. Ich Spiele den LS22(vorher auch LS19;LS17/LS15) auf meinem Home PC(mit Logitech 2.1 System) und kann das da noch kompensieren. Erbärmlich ist es aber auf meinem quasi nage...
by Kharom94
Mon Nov 29, 2021 12:38 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Tab Fehler
Replies: 1
Views: 463

Re: Tab Fehler

Das gleiche bei meiner Frau und mir auch. Wir spielen auf Erlengrad. Ich kahm in diesen kleinen Buggy rein. Aber ich konnte nicht weiter switchen. Daraufhin haben wir den verkauft weil wir dachten das sei normal. Dann konnte ich aufeinmal vom Mähdrescher nicht weitertabben... Also hörten wir eben au...
by Kharom94
Mon Nov 29, 2021 12:31 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: FPS drops im Multiplayer
Replies: 2
Views: 519

FPS drops im Multiplayer

Hallo, Ich habe einen 3 Tage alten (neuen) Laptop. Laptop: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-nitro-5-an517-41-r0hz-mit-rgb-tastaturbeleuchtung-2713193.html Ich kann ohne Probleme spielen. ABER: Sobald ich einem Multiplayer Spiel beitrete, habe ich nurnoch um die 20 FPS. Eigentlich habe ich ...