Search found 137 matches

by Conardo
Tue Jan 31, 2023 7:22 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Reihenfolge der Bodenbearbeitung
Replies: 300
Views: 177548

Re: Reihenfolge der Bodenbearbeitung

Schade dass der Thread nicht mehr benutzt wird - wie sieht nun die optimale Bearbeitung eines zB Weizenfeld inkl PF aus?
by Conardo
Tue Jan 24, 2023 10:14 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bäume auf der Elmcreek entfernen
Replies: 1
Views: 415

Bäume auf der Elmcreek entfernen

Hallo,

Wie würdet ihr die Laubbäume auf der Elmcreek am einfachsten entfernen? Speziell die oben rechts bei der Schaffarm....
by Conardo
Sat Jan 21, 2023 1:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: VCA oder GPS?
Replies: 2
Views: 569

VCA oder GPS?

Hey,

was habt Ihr im Einsatz, oder gibts noch eine Alternative?
by Conardo
Fri Nov 25, 2022 5:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Baumstümpfe effektiv entfernen
Replies: 2
Views: 819

Baumstümpfe effektiv entfernen

Hallo,

traue mich kaum zu fragen: Wie entgerne ich Baumsttämme effektiv - mit der Kettensäge in 1000 Teile zerscheniden - das klappt nicht immer :(
by Conardo
Thu Nov 24, 2022 7:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ablaufplane für
Replies: 10
Views: 1442

Re: Ablaufplane für

Man kann auch einfach die savedatei editieren und sich x Millionen reinschreiben....
by Conardo
Thu Nov 24, 2022 2:38 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Ablaufplane für
Replies: 10
Views: 1442

Re: Ablaufplane für

Hier gibt's irgendwo einen thread Reihenfolge Bodenbearbeitung. Sehr lang Vielleicht rückwärts lesen. :)
by Conardo
Thu Nov 17, 2022 3:36 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspielgelegenheit
Replies: 4
Views: 1100

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Ich aktualisiere mal mein Suchprofil, ich denke, dann kann man einige Zeit sparen :) Schwierigkeitsgrad Wirtschaft: Normal bis schwer (schwer bevorzugt) Seasons: Ja Tage pro Monat: Mind. 2 Fruchtzerstörung: AN Pflügen: AN Lesesteine: AN Unkraut: AN Karte: Relativ egal Spielzeiten: Nicht limitiert Ze...
by Conardo
Tue Nov 15, 2022 9:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 2 Felder vorab bestimmte Feldfrucht zuordnen
Replies: 7
Views: 836

Re: 2 Felder vorab bestimmte Feldfrucht zuordnen

Ich weiss nicht genau, ob ich die Frage richtig verstehe....aber mit diesem Mod https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=244313&title=fs2022 aus dem Modhub kannst du auf jedes Feld jede Frucht in jeder Wachstumsstufe hin zaubern. Ausserdem kannst du die Dünges...
by Conardo
Tue Nov 15, 2022 7:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 2 Felder vorab bestimmte Feldfrucht zuordnen
Replies: 7
Views: 836

2 Felder vorab bestimmte Feldfrucht zuordnen

Hi,

Sry für die vielleicht blöde Frage. Wie kann man einem Feld vorab zB Getreide zuweisen?
by Conardo
Mon Nov 14, 2022 11:56 am
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspielgelegenheit
Replies: 4
Views: 1100

Re: Suche Mitspielgelegenheit

Suche immer noch :)

Wichtig wäre, dass Seasons aktiv ist.
by Conardo
Fri Nov 11, 2022 10:17 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche map bespielt ihr gerade?
Replies: 52
Views: 8686

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Hopfach!!
by Conardo
Sun Nov 06, 2022 1:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche map bespielt ihr gerade?
Replies: 52
Views: 8686

Re: Welche map bespielt ihr gerade?

Haute Beyleron 4fach
by Conardo
Sat Nov 05, 2022 5:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Welche Mods nutzt Ihr so?
Replies: 7
Views: 899

Re: Welche Mods nutzt Ihr so?

Was ist mit real dirt etc.?
by Conardo
Sat Nov 05, 2022 5:00 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Suche Mitspielgelegenheit
Replies: 4
Views: 1100

Suche Mitspielgelegenheit

Hallo,

suche Mitspielgelegenheit. Gerne zunächst als Helfer, oder gleich mit eigenem Hof. Wie es passt.
by Conardo
Sat Nov 05, 2022 4:27 pm
Forum: Multiplayer
Topic: Landersum sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter (Ls22)
Replies: 2
Views: 1152

Re: Landersum sucht Betriebsleiter und Mitarbeiter (Ls22)

Ja, ich wäre auch interessiert, aber wie schon Gerolt schrieb, der link geht nicht mehr.