Search found 68 matches

by StarStreak2109
Thu Oct 26, 2023 1:04 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: 700er/900er Fendt, bzw Case Puma mit Reifendruckregelanlage
Replies: 18
Views: 1972

Re: 700er/900er Fendt, bzw Case Puma mit Reifendruckregelanlage

Ich finde es schade, dass alle diese Dinge, die derzeit "visuell" modelliert werden eben halt nur kosmetisch sind und nicht in die Simulation einfließen...
by StarStreak2109
Thu Jul 13, 2023 1:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1204
Views: 557197

Re: LS24/25 - Wunschbox

Es ist ja so, das viele Bauern kleine Hofläden betreiben. Da sehe ich noch potenzial mit Micro Produktionen, so wie etwa die Hof Bergmann. Dazu müsste aber das Handling von kleinen Kisten viel besser werden. Das funktioniert ja so semi gut. Ob es jetzt sinnvol ist Klaviere, Konserven, Segelschiffe ...
by StarStreak2109
Wed Jul 12, 2023 9:58 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1204
Views: 557197

Re: LS24/25 - Wunschbox

Es sind ja viele gute Ideen hier. Ich hoffe nur, dass Giants die Kurve bekommt und den Landwirtschaftssimulator wieder stärker auf Landwirtschaft fokussiert. Mich hat beim Reveal der Zielonka-Karte echt irritiert, dass wir jetzt Klaviere produzieren dürfen... Im Bereich originäre Landwirtschaft gibt...
by StarStreak2109
Thu Jun 22, 2023 12:48 pm
Forum: WIP-Mods
Topic: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal
Replies: 965
Views: 392822

Re: [LS22][WIP]Map Tiroler Weissenbachtal

Ich habe gerade diese Map hier entdeckt und muss sagen, dass ich ziemlich gehypt bin. Ich freue mich auf den Release.
by StarStreak2109
Mon Jun 12, 2023 10:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1204
Views: 557197

Re: LS24/25 - Wunschbox

Dann nimm halt Dashboard Live Ich finde es so müßig, wenn jeder Beitrag in einem "Wünsch-Dir-Was"-Thread mit dem Hinweis abgebügelt wird, dass es dafür doch schon ein Mod o.Ä. gibt. Es geht hier doch darum, dass ich eben nicht fünfzehntausend Mods installieren möchte, sondern mir eine Fun...
by StarStreak2109
Sun Jun 11, 2023 9:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1204
Views: 557197

Re: LS24/25 - Wunschbox

Na, das siehst eh oben in der linken Bildschirmecke. Z.B. bei den Mähwerken. Sind sie weiß, sind sie inaktiv. Sind sie grün und am Boden, sind sie aktiv und man kann arbeiten. Und es gibt Ballenzähler, die zeigen jeden Rundballen an, der gerade fertig geworden ist. Ich will es nicht im HUD sehen, s...
by StarStreak2109
Sun Jun 11, 2023 12:55 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1204
Views: 557197

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich weiß nicht, ob es hier im Thread schon mal erwähnt wurde: Es wäre super, wenn die Statusanzeigen on den Treckern mehr Infos anzeigen würden und generell interaktiver wären. So dass zB angezeigt wird, ob ein Anbaugerät aktiv ist oder nicht. Oder ob das Entladen von Rundballen aus der Presse abges...
by StarStreak2109
Fri Jun 02, 2023 10:59 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1204
Views: 557197

Re: LS24/25 - Wunschbox

Gut, dann wieder zurück zu den Wünschen: [...] Im Bereich Feldfrüchte: - Neue Feldfrüchte, darunter Dinkel, Roggen, Kürbisse, Obstbäume, Kohl, Zwiebeln, Möhren, Wintergetreide - Mehr Zwischenfrüchte, darunter Luzerne, Lupinien - Spezialfrüchte wie Spargel oder Hopfen - Blumen (Tulpenfelde in den Ni...
by StarStreak2109
Wed May 31, 2023 10:23 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: This game needs a REALISM category
Replies: 17
Views: 3026

Re: This game needs a REALISM category

there might be high levels of frustration involved. The frustration is realistic, I promise. Playing a farming game without weather is like playing a shooting game without enemies, you’ve removed the biggest variable. It also shouldn’t be very difficult to scale it and adjust probabilities for leng...
by StarStreak2109
Fri May 26, 2023 11:26 am
Forum: [EN] General Discussion
Topic: This game needs a REALISM category
Replies: 17
Views: 3026

Re: This game needs a REALISM category

For the next installment of FS, I wish Giants would revisit all features of the game and update gameplay and realism aspects. Realism features could all be optional so as to not scare away certain players or to adapt to individual playstyles. I for one miss the influence of the weather on yields, wh...
by StarStreak2109
Sun May 21, 2023 9:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: dickes Lob an Rohne
Replies: 9
Views: 1531

Re: dickes Lob an Rohne

Kann man den Sound schon irgendwo Probe hören (Youtube etc)? Ich habe den Sound mal getestet und kann nur sagen ein Highlight ist es nicht. Der Verdacht einer versteckten Werbung mit Hilfe von Goldviper steht da auf jeden Fall im Raum. Was ist das denn für'ne billige Anmache?!? Wenn Du nichts posit...
by StarStreak2109
Thu May 18, 2023 7:40 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: dickes Lob an Rohne
Replies: 9
Views: 1531

Re: dickes Lob an Rohne

Danke!
by StarStreak2109
Wed May 17, 2023 11:09 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: dickes Lob an Rohne
Replies: 9
Views: 1531

Re: dickes Lob an Rohne

Wie baut man die in eine andere Mod ein???
by StarStreak2109
Sat May 06, 2023 8:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pacht in das Grund-Spiel integrieren
Replies: 26
Views: 3421

Re: Pacht in das Grund-Spiel integrieren

Fände es trotzdem eine gute Idee! +1
by StarStreak2109
Thu Apr 27, 2023 10:42 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: [Aus anderem Thread ausgelagert]: Was stört subjektiv die Immersion beim LS22?
Replies: 17
Views: 1667

Re: [Aus anderem Thread ausgelagert]: Was stört subjektiv die Immersion beim LS22?

Die Physik im allgemeinen ist für mich ein Störfaktor. Du knallst mit voller Fahrt gegen einen Baum und der Trecker nimmt keinen Schaden. Du kannst auf dem Feld mitsamt vollbeladenem Überladewagen die engsten Kurven nehmen und das Teil fährt wie auf Schienen. Und wenn dir ein Anhänger mit Getreide u...