Search found 2 matches

by Mettauge
Thu Dec 09, 2021 9:08 am
Forum: Multiplayer
Topic: NEW SERVER 04.04.2022 START !!! GER-Spielgemeinschaft sucht Spieler / innen für die NF Marsch Map mit Langzeit Projekt
Replies: 70
Views: 18077

Re: Deutsche Community sucht Spieler / innen Ü18 für LS22 Haut-Beyleron

Angenehme Leute , der PlayStation und X Box Bereich sucht noch für seinen Gemeinschaftlichen Server ein paar Bauern ♟😂
by Mettauge
Tue Dec 07, 2021 4:07 am
Forum: Multiplayer
Topic: Langjährige Spieler suchen neue Mitstreiter für LS22
Replies: 18
Views: 8240

Re: Langjährige Spieler suchen neue Mitstreiter für LS22

Servus, da Crossplay ja möglich wäre würde mich eure Truppe schon stark reizen. Oder gibt das im Weiteren Verlauf dann Schwierigkeiten mit den Mods und der PS5 Version ?

Würde mich über eine PM freuen.