Search found 3 matches

by mnkey
Tue Dec 28, 2021 9:25 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz
Replies: 3
Views: 1351

Re: PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz

Wir suchen wieder AKTIVE Mitspieler!

Spielen mittlerweile auf der Erlengrat mit 3 Höfen auf denen wir Verstärkung brauchen können. Immer ran an den Speck ;D
by mnkey
Sun Dec 12, 2021 5:31 am
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz
Replies: 3
Views: 1351

Re: PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz

​Wir haben immer noch ein paar Plätze für Realismus Liebhaber frei!

Schaut auf dem Discord vorbei und lernt den Rest der Truppe kennen.
by mnkey
Tue Dec 07, 2021 3:10 pm
Forum: Suche Mitspieler für mein Team
Topic: PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz
Replies: 3
Views: 1351

PC Spieler für neuen Server mit Realismus Ansatz

Moin, Servus und Hallo zusammen! Ich suche auf diesem Wege neue Mitfarmer/innen für einen neuen Server auf dem PC. Kurz zu mir: Ich heiße Marcel, bin 27 Jahre alt und arbeite in der Veranstaltungsbranche - daher habe ich aktuell auch (zu viel) Zeit für den LS22. Gespielt wird bei mir mit Lenkrad, Jo...