Search found 2 matches

by MettEagle
Wed Jun 22, 2022 1:17 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Initiative einheitliche FillTypes
Replies: 52
Views: 46899

Re: Initiative einheitliche FillTypes

Da wäre ich dabei. Die Idee ist sehr, sehr hilfreich für das ganze Spiel. Hab mir eine "Sammlung" an Produktionen angelegt und danach alles erstmal auf einen Stand bringen müssen. Das kann wirklich nerven. zudem wäre eine oder mehrere Verkaufsstellen sinnvoll, die besagte fillTypes auch ei...
by MettEagle
Wed Jun 22, 2022 12:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Aufteilung des Produktionsmenüs
Replies: 0
Views: 601

Aufteilung des Produktionsmenüs

Moinsen! Ich bin blutjung in der Modder-Ecke und habe mich in letzter Zeit zunehmend mit Lua Scripten und den XML Strukturen befasst. Das klappt soweit ganz gut und ist ja wirklich einladen strukturiert. Dafür bin ich seit Jahren Autodidakt genug um auf dem Wege Neues zu entwickeln. Nun habe ich fol...