Search found 564 matches

by FTBuzzard
Thu Feb 15, 2024 3:21 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mehr "Spieltiefe" in LS2x
Replies: 56
Views: 3859

Re: Mehr "Spieltiefe" in LS2x

farmtycoon39 wrote: Wed Feb 14, 2024 9:22 pm Na, weils sonst irgendwie blöd aussieht.
Nicht weniger blöd siehts aus als durch Rehe durchzufahren.
by FTBuzzard
Wed Jan 31, 2024 5:45 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1200
Views: 556169

Re: LS24/25 - Wunschbox

Ich habe keine großen wünsche an den nächsten LS, einfach nur dass man dem spiel auch ansieht dass es für aktuelle Konsolen entwickelt wird.
Den LS22 haben die älteren Konsolen dahingeghend ziemlich ausgebremst.
by FTBuzzard
Sat Dec 30, 2023 7:30 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Skandal unterm Weihnachtsbaum
Replies: 7
Views: 1016

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Nicht die Geschenke ankündigen, aber sagen dass man an Weihnachten was für spieler hat, nur eben nicht was es genau ist.
Und letztes Jahr gabs auch nichts, kann man sich doch daran orientieren. Offenbar sind die zeiten einfach vorbei.
by FTBuzzard
Sat Dec 30, 2023 5:40 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Skandal unterm Weihnachtsbaum
Replies: 7
Views: 1016

Re: Skandal unterm Weihnachtsbaum

Es werden Dinge erwartet die nirgendwo angekündigt werden, dann kommt die enttäuschung dass nichts passiert ist.
Für mich ist das dann ganz klar die Schuld des Erwartenden.
by FTBuzzard
Thu Nov 16, 2023 5:58 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)
Replies: 877
Views: 180821

Re: Premium Expansion & Premium Edition 14. November 2023 (Zielonka)

Das Farmall-DLC ist für mich schon mal ein guter Anfang für die Trennung zu Übersee. Jetzt einfache Mal sowas mit Deutz, Fendt oder MB. Also ich habe nichts gegen zusätzliche kostenpflichtige DLCs zum Jahrespass. Da kann man immer noch entscheiden, ob man es kauft. Die beiden Black Beautys habe ich...
by FTBuzzard
Mon Nov 13, 2023 1:48 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Aktueller Stand im LS?
Replies: 7
Views: 1910

Re: Aktueller Stand im LS?

Was Du verpasst hast? Eigentlich hat Giants mal versucht ein paar Dinge anders zu machen, und hat ein Premium DLC mit Fokus auf Forstwirtschaft und Holzverarbeitung rausgerbacht. Vom Content her war das richtig stark, aber die Community hats mit gemischter Meinung aufgenommen. Dann ga's ebenfalls bi...
by FTBuzzard
Sat Nov 11, 2023 3:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Werbung für Lego im LS WTF!?!
Replies: 30
Views: 6023

Re: Werbung für Lego im LS WTF!?!

:hi: Vill kommt ja was in Kooperation mit Lego raus? Denkt an Revell und den roten trecker 🤷‍♂️ Als bastellsatz und mit Code in Game. Lego als Partner wäre doch keine gute Wahl. Dann kommen dünne Trecker, mit blauen pins,massehaft aufklebern, hässlicher Farbseuche und ohen türen. dafür für 600€.
by FTBuzzard
Sat Nov 11, 2023 3:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack
Replies: 40
Views: 6713

Re: Neuer DLC: Case IH Farmall Anniversary Pack

Nette Pack, die leute wollen doch mehr Oldtimer, da ist nun auch mal wieder einer dabei.
by FTBuzzard
Tue Oct 24, 2023 4:08 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Der Garagentrailer vom Premium-Add on ist da!
Replies: 5
Views: 719

Re: Der Garagentrailer vom Premium-Add on ist da!

DIe Mucke ist der Hammer, bitte Giants, packt den Song ins Ingame Radio :D
by FTBuzzard
Sun Oct 22, 2023 11:04 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Warum kann ich nicht installieren UPDATE 1.12.0.0 (3. AUGUST 2023)?
Replies: 22
Views: 1390

Re: Warum kann ich nicht installieren UPDATE 1.12.0.0 (3. AUGUST 2023)?

A. L. wrote: Sun Oct 22, 2023 7:56 pm Unverständlich.
wenn Du hilfe willst, sollte schon bisschen mehr kommen als ein Satz. Schließlich hat hier neimand einschit in Dein Problem.

was passiert denn wenn Du es versuchst?
by FTBuzzard
Sun Oct 22, 2023 10:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Elektrofahrzeuge im LS19
Replies: 13
Views: 1205

Re: Elektrofahrzeuge im LS19

Ich kan Dir da zwar nicht helfen, finde es aber etwas komisch dass es im ModHub mehr E-Ladestationen als E-Fahrzeuge gibt :D
by FTBuzzard
Mon Sep 11, 2023 1:45 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielzeuge Elmcreek
Replies: 26
Views: 1707

Re: Spielzeuge Elmcreek

Naja, man muss auch wissen wonach man sucht. Wer die Easy Dev Controls nicht kennt, kommt auch nicht unbedingt auf die Idee, dass man das einfach per Schalter lösen kann. Oder manchmal steht man auch einfach wie der Ochs vorm Berg und sieht nicht die naheliegendsten Lösungsmöglichkeiten. Und dafür ...
by FTBuzzard
Sun Sep 10, 2023 6:59 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Spielzeuge Elmcreek
Replies: 26
Views: 1707

Re: Spielzeuge Elmcreek

Manchmal fid ich es erstaunlich dass es Leute gibt die sagen sie finden Gewisse Dinge im Internet nicht, und wenn man selber dann schaut tauchen innerhalb von ein paar sekunden 5 passende seiten dazu auf. Internet ist für manche wohl doch Neuland. :D
by FTBuzzard
Thu Aug 31, 2023 10:54 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann gedenken die Devs mal den Multiplayer nach 3 jahren zu fixxen?
Replies: 13
Views: 1649

Re: Wann gedenken die Devs mal den Multiplayer nach 3 jahren zu fixxen?

flenssam wrote: Thu Aug 31, 2023 8:55 pm
FTBuzzard wrote: Thu Aug 31, 2023 6:57 pm Genau das was ich sagen wollte, vielleicht ists ja gar kein Problem was die Devs beheben können, sondern etwas externens.
Zu 90% sitzt das Problem vor dem Monitor.... :search:
So genau wollte ich es jetzt nicht sagen, aber da ist schon was wahres dran :hi:
by FTBuzzard
Thu Aug 31, 2023 6:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann gedenken die Devs mal den Multiplayer nach 3 jahren zu fixxen?
Replies: 13
Views: 1649

Re: Wann gedenken die Devs mal den Multiplayer nach 3 jahren zu fixxen?

Mhhm ich verstehe nicht wo das Problem ist habe schon in einer Sitzung selbst auf der PS4 mit PS5+PC Spielern mit Crossplay im LS22 auf dem Giants Server auf meiner selbst umgebauten Haut Beyleron Map und meinen damaligen gemieteten 16x Spieler PS4 G-Portal Server mit 10x Leuten auf der Ostseeküste...