Search found 11 matches

by Augustinus50
Wed May 04, 2022 10:30 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.
Replies: 35
Views: 8256

Re: [FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Hallo liebe LS-Freunde wer die Altenstein im LS19 zocken möchte, der kann sich seit heute Nacht die offene Beta 0.9 herunterladen. Wir haben zwar immer noch mit einem kleinen Problem zu kämpfen (siehe dazu Beschreibung der Map auf FBM), aber die Map läuft 'landwirtschaftlich' gesehen einwandfrei. Al...
by Augustinus50
Sun Feb 06, 2022 11:12 am
Forum: Community-Ecke
Topic: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19
Replies: 4
Views: 6140

Re: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

Auf vielfachen Wunsch poste ich hier die Links zu meinen Bildergalerien, welche die Entwicklung der Map zeigen. Viel Spaß beim Betrachten: :mrgreen: https://abload.de/gallery.php?key=k6NSvWKg https://abload.de/gallery.php?key=jF5x38LC https://abload.de/gallery.php?key=kOscn18h https://abload.de/gall...
by Augustinus50
Fri Feb 04, 2022 5:21 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19
Replies: 4
Views: 6140

Re: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

Meine Lanz und Eicher stehen aber inzwischen im LS22, also habe ich vermutlich noch etwas Zeit mit dem Ölen, oder ? :confusednew: Jo, hast du. :mrgreen: Ich werde jetzt erst einmal schaun, ob im LS19 alle mit meiner Konvertierung zufrieden sind. Und wenn die Nachfrage da ist, werde ich die Konverti...
by Augustinus50
Fri Feb 04, 2022 4:31 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19
Replies: 4
Views: 6140

Re: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

​Wir sind mittlerweile am Testen. Und Uli, der Fehlerteufel hatte sich auch schon eingeschlichen. Bin aber schon am bereinigen. *thumbsup* Sobald ich die Rückmeldung von REDKEINSTUS habe und ich die letzten 2 Problemchen beseitigt habe, könnte die Map in der Version 1.0 veröffentlicht werden. Also, ...
by Augustinus50
Fri Feb 04, 2022 1:15 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: [FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.
Replies: 35
Views: 8256

Re: [FS 19] Redkeinstus & RitchiF -> Woodshire, Altenstein, Oberlausitz usw.

Für alle, die immer noch auf die Altenstein im LS19 warten ..... sie wird kommen. :D Auch die Konvertierung in den LS22 soll eventuell im Laufe des Jahres noch erfolgen. Die 19er Version ist kurz vor der Vollendung und wird gerade getestet. Hoffe, dass alle Young- und Oldtimer-Fans sich schon auf di...
by Augustinus50
Wed Feb 02, 2022 5:05 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS19 Richtig Bockmist gebaut.... brauche Hilfe
Replies: 0
Views: 745

LS19 Richtig Bockmist gebaut.... brauche Hilfe

Hallo liebe Community, habe irgendwie Bockmist gebaut. Wollte eine neue Fruchtsorte verbauen, hatte aber nicht ganz geklappt. Beim "Zurückrüsten" muss ich 'nen totalen Bockmist gebaut haben. :hmm: Hier die log: Datei von filehorst.de laden Wäre für einen Tipp oder besser gesagt um Hilfe se...
by Augustinus50
Fri Jan 28, 2022 1:55 pm
Forum: Community-Ecke
Topic: Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19
Replies: 4
Views: 6140

Nostalgie pur auf der Altenstein im LS19

Hallo liebe LS Community, ja, ihr habt richtig gelesen. Die Altenstein kommt zurück. Seit dem LS17 warten sehr viele Oldtimer-Freunde auf diese Karte. Auch ich hatte immer die Hoffnung, dass sie mal in den LS19 kommt. Aber wie viele andere wurde ich enttäuscht und bis heute warten wir auf eine Konve...
by Augustinus50
Tue Jan 11, 2022 10:41 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Modwünsche für den LS22
Replies: 48
Views: 32079

Re: Modwünsche für den LS22

Als Oldtimer-Fan würde ich mir im 22er eine schöne alte Ernte-/Dresch-Kombi wünschen. Nen schönen alten Lanz oder Eicher oder ...... mit Transmissionsantrieb, dazu zum Ernten einen alten Mähbinder, z.B. von Bautz oder Lanz mit Zapfwellenantrieb und dazu eine schöne Dreschmaschine, z.B. von LANZ oder...
by Augustinus50
Tue Jan 11, 2022 9:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gesucht wird: REDKEINSTUS - 1000 LS-Taler Belohnung :)
Replies: 3
Views: 1301

Re: Gesucht wird: REDKEINSTUS - 1000 LS-Taler Belohnung :)

Beitrag kann eigentlich geschlossen werden, da ich die PN Funktion nun ja benutzt habe. :)
by Augustinus50
Mon Jan 10, 2022 5:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gesucht wird: REDKEINSTUS - 1000 LS-Taler Belohnung :)
Replies: 3
Views: 1301

Re: Gesucht wird: REDKEINSTUS - 1000 LS-Taler Belohnung :)

Gut das andere für einen mitdenken, wenn das eigene Gehirn mal wieder aussetzt. :lol:
Danke für den Hinweis. PN ist raus.
by Augustinus50
Sat Jan 08, 2022 7:37 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gesucht wird: REDKEINSTUS - 1000 LS-Taler Belohnung :)
Replies: 3
Views: 1301

Gesucht wird: REDKEINSTUS - 1000 LS-Taler Belohnung :)

Guten Abend liebe LS-Community, da ich hier im Forum ein paar Beiträge von 'Redkeinstus' gefunden habe, hoffe ich nun, dass er meinen Beitrag liest und bitte darum, Kontakt mit mir hier aufzunehmen. Es geht um eine Freigabeanfrage. :mrgreen: Vielen Dank schon mal im Voraus und liebe Grüße an alle LS...