Search found 259 matches

by unnicknamed
Sun Dec 17, 2023 6:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Manche Felder können nicht bearbeitet werden
Replies: 14
Views: 11327

Re: Manche Felder können nicht bearbeitet werden

El Narizon wrote: Thu Dec 14, 2023 7:06 pm Grundwissen.
Hat halt nicht jeder Bock drauf.
Siehst doch selbst, wie manche Hilfe-Threads hier aussehen.
by unnicknamed
Thu Dec 14, 2023 12:18 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Manche Felder können nicht bearbeitet werden
Replies: 14
Views: 11327

Re: Manche Felder können nicht bearbeitet werden

Für manche Leute ist es schon 'ne Herausforderung, die Datei zu finden; warum soll man die dann noch mit .zip belästigen? Notepad++ nutzt auch nicht jeder.
by unnicknamed
Fri Dec 01, 2023 10:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1201
Views: 556839

Re: LS24/25 - Wunschbox

Lord Nighthawk wrote: Fri Dec 01, 2023 3:07 am ...ist das eher sowas wie ne Selbsttherapie marke "wünsch dir was von dir selber"?
Da gehe ich _sehr_ stark von aus. Giants schreib ja auch nirgends "Hey Leute, lasst mal eure Ideen hören!", was so 'nen Thread überhaupt erst sinnvoll machen würde.
by unnicknamed
Wed Nov 22, 2023 12:33 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Ruckelt Neuer PC
Replies: 70
Views: 20692

Re: LS22 Ruckelt Neuer PC

monteur1 wrote: Wed Nov 22, 2023 11:46 am 50 bis 60 Fps bei ner 4090 auf ner Standard Karte ist mehr als mies.
:!:


6700xt auch nie unter 60.
by unnicknamed
Tue Jan 10, 2023 7:51 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods
Replies: 16
Views: 2584

Re: Mods

Was ich nicht raffe: Kann man das Spiel nicht zocken, wenn keine Mods kommen? Wird es dann unspielbar oder was? Der Mod, auf den sooo sehnligst gewartet wird, kommt eh nicht! :lol:
by unnicknamed
Mon Dec 26, 2022 11:24 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß
Replies: 124
Views: 14244

Re: Grafik/ Giants Engine / Spielspaß

Recht hast du.... Kaugummifarben nenne ich das.... die sollen sich mal an den EGO Shootern ein Beispiel dran nehmen.... allein die Bäume sind der absolute Grauss. Kein Wunder, dass immer mehr raubkopieren und anspielen bevor man es kauft. Kein Wunder das man Frust bekommt. Ich hab auch aufgegeben.....
by unnicknamed
Mon Dec 26, 2022 11:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Bin mit Grafik teilweise unzufrieden
Replies: 6
Views: 1241

Re: Bin mit Grafik teilweise unzufrieden

Hallo Leute In Sachen Grafik ist der LS22 doch ein Rückschritt oder? Ich hab lange mit mir gerungen um auf den 22er umzusteigen. Nun hab ich es gewagt und das erste was mich mächtig stört sind die hässlichen Bäume und die Farbe. Sagt mal, wer hat das programmiert? Saß der vorm ATARI? Die Programmie...
by unnicknamed
Fri Dec 16, 2022 12:18 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912614

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

farmtycoon39 wrote: Thu Dec 15, 2022 7:33 pm Oh, entschuldigen Sie vielmals, Herr Oberlehrer. Hab nicht so drauf geschaut, weil ich ja am Holz schlägern war. 😁🤣😂
Wenigstens hast du nix von Küste erzählt... :wink3:
by unnicknamed
Thu Dec 15, 2022 10:16 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912614

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Laut diverser Aussagen um die Silverrun-Map soll sie von einem Teil des pazifischen Nordwestens der USA inspiriert sein und so schaut sie auch aus.
Skandinavien oder eine Küste kann ich da jetzt nicht erkennen.


Wie
Haagele wrote: Wed Dec 14, 2022 10:04 pm
schon schrieb, wo soll denn da `ne Küste sein??? :lol:
by unnicknamed
Wed Dec 14, 2022 6:15 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mods im Testing - Fan Diskussion
Replies: 8714
Views: 2912614

Re: Mods im Testing - Fan Diskussion

Darthbot wrote: Wed Dec 14, 2022 10:47 am Sonderlich amerikanisch sieht die Silverrun nicht aus.
Sieht halt aus wie Montana, nicht wie zB Florida...
by unnicknamed
Fri Dec 09, 2022 8:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17541

Re: Year 2 Season Pass?

Ich kann schon jetzt die Enttäuschung bzw das Geschrei hören wenn das erste DLC angekündigt wurde. Hier wird so dermaßen viel rumspekuliert das es nur Enttäuschungen geben kann. Man denke nur an den year 1 Pass. Wer zum Henker würde bei you Drive me crazy an Kubota denken. fullack. *thumbsup* Ist d...
by unnicknamed
Tue Dec 06, 2022 11:17 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17541

Re: Year 2 Season Pass?

Hmm, wenn ich den Pass jetzt kaufe, ist der Volvo LM 845 mit dabei - wenn ich den alten Volvo T425 haben möchte, muss ich das Volvo-Bündel kaufen, wo der 845 nochmal bei ist? Das ist dumm. *thumbsdown*

Da suche ich mir den alten Volvo dann als "illegalen" Mod. *schulterzuck*
by unnicknamed
Tue Dec 06, 2022 10:19 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17541

Re: Year 2 Season Pass?

The Lort wrote: Tue Dec 06, 2022 9:47 am
So wie vorher die 2 Threads quasi doppelt waren... :wink3:
by unnicknamed
Thu Dec 01, 2022 8:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Year 2 Season Pass?
Replies: 144
Views: 17541

Re: Year 2 Season Pass?

An Y2-Pass vor Weihnachten oder auch nur dieses Jahr glaube ich im Leben nicht. :lol: Auch giants macht Weihnachtsurlaub... Enthalten wird nichts sein, was hier noch so aufgelistet wird. :coolnew: Hat ja auch keiner den Inhalt des Y1-Pass vorhergesehen und sind ja auch so ziemlich alle deswegen am h...
by unnicknamed
Mon Nov 28, 2022 8:55 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ruckler im LS 22
Replies: 121
Views: 8435

Re: Ruckler im LS 22

Snood wrote: Mon Nov 28, 2022 8:14 pm Der gemeinsame Nenner ist AMD in Zusammenarbeit mit DX12...
Nicht wirklich.

@Merrlin
Ist mir auch schon aufgefallen.