Search found 18 matches

by _Frank_
Tue Feb 06, 2024 11:14 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558543

Re: LS24/25 - Wunschbox

Wie wäre es mit einem Lieferdienst? Egal ob Schlepper, Pflug oder Dünger, ein Spediteur der mir die Sachen auf den Hof liefert, wäre eine Erleichterung.
by _Frank_
Sat Nov 26, 2022 10:28 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 558543

Re: LS24/25 - Wunschbox

Auf meinem Wunschzettel für Konsolespieler steht: 1) Berücksichtigung von Umwelteinflüssen (Wachstum, Erträge, Befahren von Feldern) 2) Controlled Traffic Farming 3) Multiple Cropping 4) Weniger Fabriken dafür mehr Landwirtschaft 5) Die Tablets/Bildschirme in den Schleppern/Erntemaschinen können bed...
by _Frank_
Mon Nov 21, 2022 7:09 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451032

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ich bezweifel das sich die Physikengine so sehr untereinander unterscheidet als das es solche Sprünge zwischen den Konsolen/PC gibt. Zumal ich auf TubeYou auch diverse Let´s Player auf der PS5 hab Holzwerkeln sehen und da hat jetzt nix großartig anders gewackelt als bei mir am PC. Ich benutze die v...
by _Frank_
Sun Nov 20, 2022 5:56 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451032

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Oder man hat Glück und erwischt die funktionierende Version vom Spiel… Bei mir klappt das alles so wie’s soll. Benutz n GamePad zur Kransteuerung und hab die vereinfachte Kransteuerung aus. Ich brauch so grob 30 - 40 min um nen 20ft. Container voll zu bekommen… Also Baum fällen, an die Rückegasse z...
by _Frank_
Sun Nov 20, 2022 12:02 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451032

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Mit Ausnahme von drei Feldern ist diese Karte tatsächlich für Forstwirtschaft ausgelegt. Da die Kransteuerung für Konsolespieler insgesamt eher frustrierend ist , habe ich das DLC wieder gelöscht. Schade eigentlich, denn die Karte ist wirklich sehr schön gestaltet... Außer den drei Feldern kann man...
by _Frank_
Wed Nov 16, 2022 8:51 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451032

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Ich muss mich hier im wesentlichen nach ausgiebigem mehrstündigen Test meinen Vorrednern anschließen!! :oops: :( Leider muss ich auch ein eher schlechtes Zeugnis aussprechen. Folgende Punkte wurden gar nicht getestet bzw. überhaupt nicht bearbeitet: 1. Die Volvo Bagger kommen mit der kleinsten Stei...
by _Frank_
Wed Nov 16, 2022 8:42 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451032

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

https://www.farming-simulator.com/cms/uploads/news_62cbecba04b5a.jpg Platinum Expansion & Platinum Edition erscheinen im November. Vorbestellen könnt ihr ab sofort. Mehr Infos im Blog! 🥳 Schade eigentlich... Die Karte ist wirklich sehr schön!! Leider können die Aufträge nur dann ausgeführt werd...
by _Frank_
Wed Nov 16, 2022 8:35 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November
Replies: 761
Views: 451032

Re: Platinum Edition & Platinum Expansion erscheint im November

Klingt interessant und bietet sicher auch ein paar neue, schöne Fahrzeuge. Ich denke kaum das es eine reine Forstkarte wird, weil das wäre dan zu extrem. Jedoch mehr Forst als die bisherigen Standartkarten, weil dort gab es nie wirklich einen guten Wald. Mit Ausnahme von drei Feldern ist diese Kart...
by _Frank_
Wed Nov 16, 2022 8:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Platinum Expansion Silverrun Aufträge PS5
Replies: 1
Views: 295

Platinum Expansion Silverrun Aufträge PS5

Insgesamt sehr schöne Karte. Doch im Gegensatz zu den Vorgängerversionen werden die Standorte der Auftraggeber auf der Map nicht mehr angezeigt.
by _Frank_
Wed Nov 16, 2022 8:20 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kransteuerung
Replies: 3
Views: 1568

Re: Kransteuerung

Ach herjeh, die Kransteuerung im LS22 ist gelinde gesagt Katastrophal... Und nein, leider gibt es dafür keine Lösung. Schon einmal versucht in den Einstellungen (Optionen) die Y-Achse umzukehren?
by _Frank_
Wed Jun 08, 2022 9:23 pm
Forum: ModHub Fehlermeldungen
Topic: LS22 PS5 Caffini Drift Stopper Evo
Replies: 0
Views: 1173

LS22 PS5 Caffini Drift Stopper Evo

Leider lässt sich dieses Gerät nicht befüllen. Hat jemand eine Idee dazu? :confusednew:
by _Frank_
Thu Mar 03, 2022 2:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!
Replies: 143
Views: 12764

Re: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!

Forderungen vielleicht nicht, aber doch Erwartungen. Und unabhängig davon, dass dieses Thema nun schon bis zum Erbrechen durchgekaut wurde und das in den letzten Jahren sehr viele Male, also die Story mit den vielen vielen Kindern die das spielen und was realistischeres angeblich nicht kapieren wür...
by _Frank_
Thu Mar 03, 2022 6:25 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!
Replies: 143
Views: 12764

Re: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!

TopAce888 wrote: Mon Feb 28, 2022 7:38 pm Das heißt, würde das Spiel nicht Landwirtschafts-Simulator, sondern Landwirtschafts-Spiel heißen, dann wäre alles so in Ordnung? :confusednew:
Im Ernst? Dass ist,nach dieser Diskussion Deine Frage? :hmm:
by _Frank_
Tue Mar 01, 2022 7:06 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!
Replies: 143
Views: 12764

Re: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!

Wenn du es schaffst diesen Zusammenhang zu erklären, wäre ich dir sehr Dankbar. :confusednew: Sehr gerne! Bei einem Spiel erwarte ich keine "echte Nachbildung", es gibt ein Setting und darin bewegt sich der Spieler. Bei einem Shooter wird eben geballert, bei einem Rennspiel werden die Kur...
by _Frank_
Mon Feb 28, 2022 5:56 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!
Replies: 143
Views: 12764

Re: Mod-Hub Mods / Nur Müll und nichts Gutes!

Was mich viel eher nervt, sind die teilweise groben Fehler, die sich im Spiel ( was sich immerhin Simulator nennt ) ansammelten. Wenn du es schaffst diesen Zusammenhang zu erklären, wäre ich dir sehr Dankbar. :confusednew: Sehr gerne! Bei einem Spiel erwarte ich keine "echte Nachbildung",...