Search found 18 matches

by Huntermk1
Mon Jul 08, 2019 7:49 pm
Forum: Offtopic
Topic: Wie alt bist Du ??
Replies: 294
Views: 78536

Re: Wie alt bist Du ??

Huntermk1 wrote: Mon May 04, 2009 9:03 am 39 bin wohl der Opa hier :D
Update fast 50

Gruss
by Huntermk1
Sun Aug 06, 2017 10:39 am
Forum: Mobile
Topic: Holen sie sich die Vollversion Meldung ??
Replies: 4
Views: 1609

Re: Holen sie sich die Vollversion Meldung ??

Ja kannste nervt halt die Meldung
by Huntermk1
Sun Aug 06, 2017 9:39 am
Forum: Mobile
Topic: Holen sie sich die Vollversion Meldung ??
Replies: 4
Views: 1609

Re: Holen sie sich die Vollversion Meldung ??

Zauberwort Reschade, der mod der die Grafik verbessert oder andere Schader benutzt, zumindest war es bei mir so

Gruß Beuko
by Huntermk1
Tue May 30, 2017 6:27 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: MIT KOMPOST DÜNGEN
Replies: 5
Views: 1378

Re: MIT KOMPOST DÜNGEN

Moin Öffne die modDesc vom Kompostmaster suche diese Zeile <regFillTypes hudDirectoryFillTypes="hud/fillTypes" textureDirectoryFillPlanes="fillPlanes"> <fillType name="compost" categoryName="bulk" pricePerLiter="0.8" massPerLiter="0.0005" s...
by Huntermk1
Thu Feb 23, 2017 6:11 pm
Forum: [LS17]offizielle Info's/Bekanntmachungen
Topic: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2
Replies: 221
Views: 51007

Re: [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.4.2

Bei mir bleibts einfach stehen "einfrieren" war vorher nicht erst seid dem Patch 1.4.2 log ist sauber Mfg Edit: Nach mehreren Versuchen mit mods ohne mods, Spiel neu installiert (Steam Version) hängt sich immer wieder auf, zurzeit unspielbar hab Win10 64bit Nvidia 1070 8GB, kommt mir nicht...
by Huntermk1
Sat Nov 12, 2016 10:23 am
Forum: Mobile
Topic: Problem Drive Control Mod
Replies: 6
Views: 2230

Re: Problem Drive Control Mod

Moin

Deine Zip Datei hat ne Zahl drin, die muß so aussehen
'
Deine: ZZZ_driveControl4 Nummer muß weg dann gehts

Original ZZZ_driveControl

Gruß Beuko
by Huntermk1
Thu Nov 10, 2016 4:21 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Anleitung zum GPS Mod
Replies: 20
Views: 14629

Re: Anleitung zum GPS Mod

Die Datei muß in den modordner "ZZZ_GPS" dann im menü auswählen
Gruß Beuko
by Huntermk1
Tue Nov 08, 2016 11:24 am
Forum: Sonstiges
Topic: Meinungen zur "Fzg.-Physik"
Replies: 61
Views: 26921

Re: Meinungen zur "Fzg.-Physik"

Moin

Also ich muß schon sagen jetzt macht Ls ein Stück weit mehr spass, hab eben mal mit Gearbox und StuffAndThings gegrubbert und es hat tierisch laune gemacht, zu sehen wie der Schlepper schwitzen muß, hammer, und danke für euren Einsatz Ls realistischer zu machen.

Gruß Michael
by Huntermk1
Sat Dec 20, 2014 7:48 am
Forum: [LS15]Generelle Fragen
Topic: Dieses Spiel ist eine Beleidigung für meine Intelligenz
Replies: 3
Views: 1253

Re: Dieses Spiel ist eine Beleidigung für meine Intelligenz

Sonst gehts noch ? , frägt sich wem hier es an Intelligenz mangelt. *thumbsdown*
by Huntermk1
Tue May 06, 2014 7:46 pm
Forum: [LS13]Sonstiges
Topic: [Umfrage/Vote] More Realistic
Replies: 219
Views: 28957

Re: [Umfrage/Vote] More Realistic

Moin Ich habe den MR-Mod von anfang an verfolgt und konnte den Release kaum abwarten. Dural hat ein Meisterwerk geschaffen, ohne MR zock ich nicht mehr, sicherlich ist der Umbau nicht einfach. Am anfang hatte ich auch jede menge Probleme mit dem Umbau, aber dank hilfe von Dural und Tutorials und jed...
by Huntermk1
Sun Mar 09, 2014 4:59 pm
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: MR Mods
Replies: 13
Views: 3338

Re: MR Mods

Moin
@Maeks
Das sind nicht meine mods ich hab lediglich die Links gepostet , die Fehlermeldung habe ich nicht keine Ahnung was das ist vielleicht postest du mal die log.txt.
Mfg
by Huntermk1
Sun Mar 09, 2014 11:34 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: MR Mods
Replies: 13
Views: 3338

Re: MR Mods

Nee geheim ist da nix falls der Link gelöscht wird schreibt mich über Pn an
Gruß Beuko
https://drive.google.com/folderview?id= ... sp=sharing
by Huntermk1
Sun Mar 09, 2014 8:42 am
Forum: [LS13]Mods allg.
Topic: MR Mods
Replies: 13
Views: 3338

Re: MR Mods

Moin Gut umgebaute MR-Mods findest du zb bei: http://www.vertexdezign.de/index.php/Thread/247-MR-More-Realistic-Datenbank/ http://fs-uk.com/mods/list/MoreRealistic Eine Beschreibung ist bei Vertexdezign dabei was du noch ändern must ist aber ganz einfach. Von dem Ersteller des MR-Mods gibt es auch e...
by Huntermk1
Sun Feb 16, 2014 8:04 pm
Forum: [LS13]Anfängerfragen
Topic: wie bekommt man mist???
Replies: 5
Views: 1707

Re: wie bekommt man mist???

Stroh einstreuen bei den Kühen :biggrin2:
Edit: Michi war schneller