Search found 25 matches

by lenyo slz
Fri Apr 07, 2023 8:16 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Einsteigen in Modfahrzeug funktioniert nicht
Replies: 1
Views: 853

Re: Einsteigen in Modfahrzeug funktioniert nicht

Erstell doch erstmal eine TG für dein EnterReferenceNode und probiere es damit aus. Danach alle einzelnen Möglichkeiten wie es funktionieren könnte abarbeiten
by lenyo slz
Fri Apr 07, 2023 8:13 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Interactive Control
Replies: 2
Views: 1030

Re: Interactive Control

Du musst auch ein iconType definieren sprich: iconType="CROSS" also
<clickPoint node="blablablabla" size="0.04" type="INDOOR" iconType="CROSS"/>
by lenyo slz
Sat Apr 01, 2023 8:19 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Uncached Material Configuration
Replies: 0
Views: 691

Uncached Material Configuration

Moin
Hab da so ein Fehler im Testrunner
https://image.giants-software.com/index ... codes=true
Was muss ich denn da so tun um das zu beheben
by lenyo slz
Mon Feb 27, 2023 6:59 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Kupplung wird nicht anerkannt
Replies: 2
Views: 1579

Re: Kupplung wird nicht anerkannt

Moin, ich hatte das am Anfang von LS22 auch einmal. Ich würde trotzdem erst einmal im Logitech G-Hub probieren ob sie funktioniert. Dann einfach mal den USB Port umstecken und noch einmal neustarten. Wann all dies nicht funktionieren sollte dann musst du wohl auf manuell (ohne Kupplung) spielen. Ist...
by lenyo slz
Wed Feb 08, 2023 8:29 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 heben /senken bei Fronthydraulic funktioniert nicht richtig
Replies: 1
Views: 554

LS22 heben /senken bei Fronthydraulic funktioniert nicht richtig

Moin Ich habe an meinen 500 eine Fronthydraulic zur Config rangebaut da er vorher keine hatte(so gewollt) allerdings habe ich jetzt das Problem dass das heben und senken nicht richtig funktioniert https://image.giants-software.com/index.php?hash=QALyWzbM&codes=true https://image.giants-software....
by lenyo slz
Sun Sep 18, 2022 12:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Es kommen keine Kartoffeldämme
Replies: 4
Views: 714

Re: Es kommen keine Kartoffeldämme

Hab den Fehler gefunden es ist der Saatbett Rückverfestigung Mod
by lenyo slz
Sun Sep 18, 2022 12:01 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Es kommen keine Kartoffeldämme
Replies: 4
Views: 714

Re: Es kommen keine Kartoffeldämme

Ich habe jetzt erstmal nen neuen Modordner gemacht wo nur Mods drinne sind die ich auch brauche, zwar ist der Modordner kein Systemarchiv aber wenn ich ohne Mods spiele habe ich ja Kartoffeldämme, deshalb kommen da Zweifel auf
by lenyo slz
Sat Sep 17, 2022 11:58 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Es kommen keine Kartoffeldämme
Replies: 4
Views: 714

Re: Es kommen keine Kartoffeldämme

Moin, wenn ich auf meiner Map mit Der Modhub Drille Grimme GL 430 Kartoffeln legen will kommen keine Kartoffeldämme sondern nur die Textur von gedrilltem Getreide, ich habe schon nur noch die wichtigsten Mods drin aber die kann ich nicht mehr weiter rausnehmen. Ich habe es auch auf einer anderen Ma...
by lenyo slz
Sat Sep 17, 2022 6:40 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Es kommen keine Kartoffeldämme
Replies: 4
Views: 714

Es kommen keine Kartoffeldämme

Moin, wenn ich auf meiner Map mit Der Modhub Drille Grimme GL 430 Kartoffeln legen will kommen keine Kartoffeldämme sondern nur die Textur von gedrilltem Getreide, ich habe schon nur noch die wichtigsten Mods drin aber die kann ich nicht mehr weiter rausnehmen. Ich habe es auch auf einer anderen Map...
by lenyo slz
Thu Sep 01, 2022 2:06 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Frontlader Werkzeug weiter auskippen lassen
Replies: 0
Views: 680

Frontlader Werkzeug weiter auskippen lassen

Moin Ich wollte mal den 3S / 70 Weiter auskippen lassen für die Schaufel und hätte gedacht das man das bei Movingtools/ <movingTool node="attacherDummy" delayedNode="attacher"> <controls axis="AXIS_FRONTLOADER_TOOL" invertAxis="true" mouseSpeedFactor="0.6...
by lenyo slz
Mon Aug 29, 2022 3:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann realeasen immer die neuen Mods im Modhub?
Replies: 6
Views: 2125

Re: Wann realeasen immer die neuen Mods im Modhub?

Ah ok so gegen 16:00 war auch mein Gefühl
by lenyo slz
Mon Aug 29, 2022 3:46 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS hat Fehler nach möglicher Reshade deinstallation
Replies: 3
Views: 858

Re: LS hat Fehler nach möglicher Reshade deinstallation

Ja hab mal mein Ls repariert. Das mit der Shift Taste wusste ich nicht deshalb nochmal ein Danke.
by lenyo slz
Mon Aug 29, 2022 3:42 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Wann realeasen immer die neuen Mods im Modhub?
Replies: 6
Views: 2125

Wann realeasen immer die neuen Mods im Modhub?

Ja es steht eigentlich schon im Titel ist es Zufall wann immer die Modhub Mods realeasen oder gibt es da eine bestimmte Uhrzeit?
by lenyo slz
Thu Aug 18, 2022 2:13 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS hat Fehler nach möglicher Reshade deinstallation
Replies: 3
Views: 858

LS hat Fehler nach möglicher Reshade deinstallation

Moin Ich habe mir reshade heruntergeladen weil ich einen Shader ausprobieren wollte. Da mir der nicht gefallen hat wollte ich reshade wieder deinstallieren und meines wissens nach macht man das in dem man die reshade datein in dem x64 Ordner vom LS löscht. Gesagt getan habe ich alle Datein gelöscht ...
by lenyo slz
Mon Jun 20, 2022 7:25 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Manuelle Lenkachse verbauen
Replies: 0
Views: 754

Manuelle Lenkachse verbauen

Moin, ich möchte mir in den Grimme SE260 eine manuelle Lenkachse einbauen wie bereits im Ropa Keiler 2 und habe mir bereits die XML Einträge rauskopiert und angepasst. Punkt 1: wenn ich Lenkte lenkt der Roder noch mit das möchte ich ausbauen. Punkt 2: wenn ich mit der Manuellen Lenkachse einlenkte r...