Search found 346 matches

by -WUT- DynaMaik78
Thu Nov 30, 2023 12:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ich find´die Zäune nicht
Replies: 4
Views: 2989

Re: Ich find´die Zäune nicht

Gibt verschiedene Möglichkeiten. Man setzt sich die Zäune Einzeln zusammen, also einzel Stück, doppelt, dreifach, vierfach und setzt die dann im GE auf die Map. Dann kann man eine Spline ziehen und den Zaun dann mit einem Script Platzieren. Oder man geht ins Spiel, Zieht dort dann die Zäune und nim...
by -WUT- DynaMaik78
Wed Nov 29, 2023 10:48 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Ich find´die Zäune nicht
Replies: 4
Views: 2989

Re: Ich find´die Zäune nicht

data/placeables/lizard/fencesFarm/level05/fencesFarmLevel05 Dank Dir. Hab die zwar schon einmal geladen gehabt, aber wohl nicht hoch genug gezogen und deshalb nicht erkannt. Aber sag... Da kommen ja zwei Pfosten und vier Panele mit. Kann ich die Panele auseinanderziehen oder gehören die tatsächlich...
by -WUT- DynaMaik78
Mon Nov 27, 2023 3:30 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Ich find´die Zäune nicht
Replies: 4
Views: 2989

Ich find´die Zäune nicht

Moin Leuts, ich versuch mich grad am Kartenbau und wollte da Zäune aus dem Basegame verbauen. Nu such ich mich dumm und dämlich und kann die nirgends finden. Unter Programme x86 finde ich zwar die "fencesFarm" und "fencesResidential", da sind die Zäune, die ich such´, aber nicht ...
by -WUT- DynaMaik78
Wed May 10, 2023 6:09 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Erlengrat Kuhstall
Replies: 7
Views: 1125

Re: Erlengrat Kuhstall

Image
by -WUT- DynaMaik78
Wed May 10, 2023 10:07 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge als Deko im laufenden Spiel platzieren möglich? Und wenn ja wie?
Replies: 15
Views: 2211

Re: Mods töten?

Sowohl als auch, wobei ich schon länger nimmer an der Konsole unterwegs war. Der Rechner startet schneller, hat 'ne bessere Grafik, mehr Möglichkeiten und komplette Controllerunterstützung (selbst den PS4-Controller), da ist's an ihm einfach überzeugender Die Konsoleros werden beim FS immer so ein ...
by -WUT- DynaMaik78
Tue May 09, 2023 4:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge als Deko im laufenden Spiel platzieren möglich? Und wenn ja wie?
Replies: 15
Views: 2211

Re: Mods töten?

Mache aus dem Single-Play-Savegame ein Multiplay-Savegame, kaufe und platziere die Fahrzeuge von einem zweiten Hof aus und spiele im Anschluss ganz normal von deinem, ersten Hof aus weiter Gehen die Fahrzeuge dann flöten, wenn ich den zweiten Hof lösche? Oder muss ich den bestehen lassen, bevor ich...
by -WUT- DynaMaik78
Tue May 09, 2023 11:54 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge als Deko im laufenden Spiel platzieren möglich? Und wenn ja wie?
Replies: 15
Views: 2211

Re: Mods töten?

Hab mir die mal gezogen und schon reingeschaut. Wird wohl einen Augenblick dauern, bis ich da durchschau. Vom Gefühl her, als ob man Äpfel mit Birnen vergleicht 🤯
by -WUT- DynaMaik78
Mon May 08, 2023 6:16 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge als Deko im laufenden Spiel platzieren möglich? Und wenn ja wie?
Replies: 15
Views: 2211

Re: Mods töten?

Aye. Die hier 👇 sind's: https://image.giants-software.com/1/d8x93PAa-T.jpg Die Aussenfarbe soll erhalten bleiben, aber der Rest soll nicht mehr mitgeladen werden. Wobei der lange Lkw, rechts, ist aufgeklappt und einer der beiden Rover hat den Kofferraum auf. Von diesem Zustand bräuchte ich quasi ein...
by -WUT- DynaMaik78
Mon May 08, 2023 5:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fahrzeuge als Deko im laufenden Spiel platzieren möglich? Und wenn ja wie?
Replies: 15
Views: 2211

Fahrzeuge als Deko im laufenden Spiel platzieren möglich? Und wenn ja wie?

Ser's Leuts, ich hab mir, aus rein ästhetischen Gründen, ein paar Fahreuge geladen und die auf die Karte gestellt. Hat jemand von Euch eine Idee, wie ich die "töten" kann? So, dass sie auch nur noch als Hülle, sprich Deko, geladen werden und keinerlei sonstige Funktion mehr besitzen? Wenn ...
by -WUT- DynaMaik78
Mon Apr 24, 2023 3:27 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: KI Helfer
Replies: 6
Views: 782

Re: KI Helfer

Für gewöhnlich hilft leider nur selber fahren 🤷‍♂️
Die Wege für die KI sind auf vielen Karten nur mehr schlecht als recht unter den sichtbaren Wegen programmiert
by -WUT- DynaMaik78
Sun Apr 23, 2023 7:03 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Autoload aktiviert lassen
Replies: 1
Views: 437

Re: Autoload aktiviert lassen

Hey 🖐 ich habe eine Frage zum Autoload. Ich habe eine Wechselbrücke abgestellt mit aktiviertem Autoload um Paletten gleich per Hand zu verladen. Jedoch ist nach Spielneustart der Autoload aus und ich muss erst die Brücke auf den LKW laden und Autoload wieder aktivieren. Gibt es eine Möglichkeit das...
by -WUT- DynaMaik78
Sat Apr 22, 2023 5:53 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen
Replies: 99
Views: 6731

Re: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen

...Der Hauptfokus des LS liegt bei dem Punkt "mach selber und gestalte wie es Dir gefällt" und nicht bei den Missionen... ...Weiterhin wäre es super, wenn man als Leser nicht immer den Eindruck bekommt, das hier eine Art Generalanspruch geltend gemacht werden soll. Die allermeisten User s...
by -WUT- DynaMaik78
Fri Apr 21, 2023 3:29 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen
Replies: 99
Views: 6731

Re: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen

Und den Abfahrer lässt Du dann auf Autodrive laufen? Ich nutze keines von beiden, deshalb frage ich AD (CP macht im LS22 ja leider keine Häckselabfahrer mehr) oder notfalls auch mal manuell. Du kannst auch den Häcksler vom Standardhelfer fahren lassen, und den Abfahrer manuell, oder hängst nen Anhä...
by -WUT- DynaMaik78
Fri Apr 21, 2023 3:24 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen
Replies: 99
Views: 6731

Re: Vorschlag: Erweiterung der Geräteauswahl bei Grünlandmissionen

Die Idee mit dem ausweiten der Grünlandmissionen gar nicht so verkehrt. Hier sollte GIANTS hingehen und das System man überarbeiten. So dass man das ganze kategorisiert z.B. in Ernte, Grünland, Saatbettbereitung, Pflanzenschutz, Erntenachbereitung wie mulchen und so. Das fände ich auch eine sinnvol...