Search found 30 matches

by Balfoli
Fri Dec 11, 2020 6:27 am
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Gratis-DLC jetzt für PC und Konsolen verfügbar!
Replies: 51
Views: 22634

Re: Precision Farming: Gratis-DLC jetzt für PC und Konsolen verfügbar!

Mir erscheinen die Mengen, die an Kalk ausgebracht werden müssen, viel zu hoch. Bei einem 24 m Streuer sind die 10000 Liter nach 500 m verbraucht. Habe die Menge erst einmal halbiert. Weiterhin ist der Radius Bodenproben sehr klein. Da muss man ja 100 Messungen machen für ein Feld. Habe ich auch er...
by Balfoli
Tue Dec 08, 2020 5:03 pm
Forum: Neuigkeiten und Ankündigungen
Topic: Precision Farming: Gratis-DLC jetzt für PC und Konsolen verfügbar!
Replies: 51
Views: 22634

Re: Precision Farming: Gratis-DLC jetzt für PC und Konsolen verfügbar!

Ist das DLC mit Season kompatibel oder gibt es da Störungen?

VG Balfoli
by Balfoli
Wed Dec 18, 2019 11:01 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneefräse mit Seasons
Replies: 15
Views: 7604

Re: Schneefräse mit Seasons

Land gehört mir, habe jetzt erst entdeckt das es zwei verschieden Mods der Kahlbacher gibt, eine im pro und eine arcade modus. Habe die andere genommen wo man selbst alles einstellen kann und die funktioniert...
Alles gut, danke trotzdem für die Hilfe
by Balfoli
Sun Dec 15, 2019 5:21 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schneefräse mit Seasons
Replies: 15
Views: 7604

Re: Schneefräse mit Seasons

Habe genau dasselbe Problem, die Fräse bläst einfach den Schnee nicht raus, habe die o.g. aus dem Hub probiert, die Kahlbacher geht ebenfalls nicht...
Hat einer eine Idee?

Strg i habe ich selbstverständlich auch schon gedrückt ...
by Balfoli
Sun Nov 03, 2019 4:35 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 225629

Re: Sound enttäuschend

Das dachte ich mir.. so ein sinnloser Klang vom "Flagschiff" was überlegen die sich bei Veröffentlichung ??...

Ich wollte nur mal fragen, da weiter oben im Text jmd. behauptete er habe die Sounddateien getauscht.

VG
by Balfoli
Sun Nov 03, 2019 1:32 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Sound enttäuschend
Replies: 1261
Views: 225629

Re: Sound enttäuschend

Wie kann man denn die Sounddatei von dem großen Torion Radlader ändern??
VG
by Balfoli
Fri Nov 01, 2019 6:56 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Guidance Steering
Replies: 36
Views: 8865

Re: Guidance Steering

vielen tausend Dank Andreas!
Funktioniert :-)

VG
by Balfoli
Thu Oct 31, 2019 7:47 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Guidance Steering
Replies: 36
Views: 8865

Re: Guidance Steering

Hallo, ich muss mich da auch mal wieder melden. Habe seit gestern den Mod von Modhub im Spiel, funktioniert auch soweit.. ABER nun meine Frage.. funktioniert der Mod nur in 45° Abständen, oder bin ich zu blöd dazu?? Also bei mir geht das bloß in folgenden Winkeln.. 0,45,90,135,180, usw ... ?? Wenn i...
by Balfoli
Tue Sep 11, 2018 12:35 pm
Forum: Mobile
Topic: Radio funktioniert nicht
Replies: 18
Views: 10733

Re: Radio funktioniert nicht

bassaddict wrote: Tue Sep 11, 2018 8:54 am Wenn der VLC bei dir ganz anders aussieht, hast du vermutlich noc heine alte Version installiert. Die Screenshots hab ich mit der aktuellen Version gemacht, das ist 3.0.4.
Genau so war es auch.. hat sich erledigt.
Funktioniert nun!

DAnke und VG
Balfoli
by Balfoli
Mon Sep 10, 2018 7:20 pm
Forum: Mobile
Topic: Radio funktioniert nicht
Replies: 18
Views: 10733

Re: Radio funktioniert nicht

Geht das bei dir? Bei mir sieht der VLC ganz anders aus.. die Funktionen wie von der Schreiner finde ich gar nicht.. ?!

Kann es manchmal an der Version liegen? Bei mir wird der Player auch in deutscher Sprache angezeigt.. :hmm:
by Balfoli
Mon Sep 10, 2018 1:07 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 210
Views: 182622

Re: Radio Sender Liste

Wenn ich so durch das Forum hier schaue, sind wir nicht die einzigen mit dem Radioproblem.

viewtopic.php?p=1013212#p1013212

Es wäre ja mal interessant wenn auch seitens Giants das mal geprüft werden würde..
by Balfoli
Fri Sep 07, 2018 2:50 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 210
Views: 182622

Re: Radio Sender Liste

Du scheinst ja zu tausendprozentig von dem LS Radiostream und dessen Funktionalität überzeugt zu sein... Dann wird mir ja wohl oder übel nichts anders übrig bleiben als in den sauren Apfel zu beissen und beim nächsten LS-Spielen mal wieder ne Schallplatte anzuhören. Wo ich Dir allerdings recht gebe ...
by Balfoli
Fri Sep 07, 2018 1:36 pm
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 210
Views: 182622

Re: Radio Sender Liste

Hallo böserlöwe, du hattest dies ja schon in einem vorherigen Posting mal angesprochen. Ich sehe darin allerdings nicht viel Sinn, da ich mehrere Sender bei mir eingestellt habe, z.B. Höre ich 3 MDR Radios, dann Radio RSA, PSR. Diese sind ja von unterschiedlichen Sendern :hmm: Bei Mario sind es ja e...
by Balfoli
Fri Sep 07, 2018 9:55 am
Forum: Anleitungen & Tipps
Topic: Radio Sender Liste
Replies: 210
Views: 182622

Re: Radio Sender Liste

Wahrscheinlich sind alle sprachlos über das Radio.. hat den niemand eine Lösung parat?

Bzw. taucht nur das Problem bei Mario und mir auf?

VG Balfoli