Search found 8 matches

by LS mag ich
Wed Feb 08, 2023 2:57 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Trauben Ertrag
Replies: 8
Views: 799

Re: Trauben Ertrag

das habe ich vorher schon alles gelesen.aber ich bekomme für das mulchen und grubbern kein mehrertrag.also warum soll ich das tun?verstehe ich nicht!
by LS mag ich
Wed Feb 08, 2023 1:26 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Trauben Ertrag
Replies: 8
Views: 799

Trauben Ertrag

hallo,
habe meine trauben geerntet.dann hab ich am nächsten tag die blätter weggemacht.dann habe ich gegrubbert,bringt aber kein ertrag.düngen bringt wieder ertrag.habe pflügen aus.mulchen bringt auch kein ertrag.
wann muss ich trauben grubbern? oder muss ich nur die blätter schneiden und 2x düngen?
by LS mag ich
Tue Jan 24, 2023 8:46 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Maus&Tastatur mit PS4
Replies: 1
Views: 1371

Maus&Tastatur mit PS4

Hallo Forum, kann ich den ls22 mit maus und tastatur spielen? also mit dem adapter: https://www.amazon.de/LeadJoy-VX2-AimBox-kabelgebundener-Schnittstelle/dp/B0BF9F661V/ref=sr_1_16?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&keywords=ps5+maus+und+tastatur+adapter&qid=1674589366&sr=8-16 ha...
by LS mag ich
Thu Apr 28, 2022 3:25 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bau-Map Support
Replies: 90
Views: 12121

Re: Bau-Map Support

The Lort wrote: Thu Apr 28, 2022 3:09 pm
LS mag ich wrote: Thu Apr 28, 2022 3:07 pm hast du die auch zurück bekommen?
wäre schade.4-6 wochen wäre wirklich schade
Ja genau so ist es :frown:
schade.aber ich würde mir wünschen,das du uns das mitteilst. :hi:
weil über 1monat warten,find ich jetzt nicht ein bisschen. :hmm:
aber nicht böse gemeint :wink3:
by LS mag ich
Thu Apr 28, 2022 3:07 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bau-Map Support
Replies: 90
Views: 12121

Re: Bau-Map Support

hast du die auch zurück bekommen?
wäre schade.4-6 wochen wäre wirklich schade
by LS mag ich
Wed Apr 27, 2022 3:58 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bau-Map Support
Replies: 90
Views: 12121

Re: Bau-Map Support

Hallo The Lord,
weißt du wann das update kommt?
warte schon ewig :frown:
by LS mag ich
Tue Mar 22, 2022 10:08 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Bau-Map Support
Replies: 90
Views: 12121

Re: Bau-Map Support

Hallo,
wenn ich die scheune abreiße,dann hab 2 löcher mit platten.kann den boden wegen den platten nicht mehr angleichen.
die map ist leider für mich nicht spielbar.
by LS mag ich
Thu Mar 03, 2022 1:52 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: The Lort modding Thread
Replies: 613
Views: 87404

Re: The Lort modding wünsche

hallo The Lord,
wann kommt denn das update für die bau-map?
würde die gern mal anspielen?