Search found 9 matches

by BikerBMW
Tue Apr 11, 2023 1:41 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Fragen vor dem Kauf des Spiels
Replies: 11
Views: 1459

Re: Fragen vor dem Kauf des Spiels

Immer bedenken, das es meine Meinung ist. zu1) Ls22 zu2) kann ich nicht beurteilen zu3) auch wenn es auf ModHub (Giants-Software) nicht alle Mods gibt, sind diese geprüft und laufen fehlerfrei. zu4) ich habe mich beim Kauf erstmal nur für das Basis-Spiel entschieden. Alles ander kann auch später erw...
by BikerBMW
Tue Jan 31, 2023 7:37 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Pflanzen wachsen nicht
Replies: 13
Views: 13989

Re: Pflanzen wachsen nicht

Moin Wenn jemand ohne Season spielt und die Wachstumszeiten ändern möchte, geht es über maps_growth. Für die, die sich nicht damit auskennen... es gibt maps wo die schon geändert ist. z.B. wachstum von 4 Tage/ Monate: 1. Tag - Feldbearbeitung bis ansaat 2. - 3 Tag Wachstumsstufen für weitere Bearbei...
by BikerBMW
Wed Nov 09, 2022 11:11 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Feldnummer ändert sich automatisch?
Replies: 21
Views: 2195

Re: Feldnummer ändert sich automatisch?

seit dem Update ist mir aufgefallen, dass in der eine Übersicht die Felder mit der Nummer angezeigt wird und in der anderen Übersicht die farmlands. Um diesen Unterschied zu vermeiden bleibt beim Erstellen einer Karte zum jetzigen Stand nur die Möglichkeit Feld1 auch auf farmland1 zu erstellen
by BikerBMW
Wed Oct 19, 2022 5:47 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559876

Re: LS24/25 - Wunschbox

Moin Auch ich hätte Wünsche für das Spiel. Ich würde mich sehr freuen, wenn der Faktor Umweltschutz erweitert würde. Durch Precison-Farming hat sich ja schon einiges getan. Was ich mir vorstellen könnte währe z.B. ein Bonus / Abzug - sytem für das Einhalten der Feldbegrenzungen beim Düngen, Spritzen...
by BikerBMW
Wed Oct 19, 2022 3:43 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Verträge im LS22
Replies: 1
Views: 1415

Verträge im LS22

Moin Ich habe auf der Elmcreek ein neues Spiel gestartet. Um schnell Geld zu verdienen, habe ich mehrere Ernteaufträge übernommen. Durch Unachtsamkeit, habe ich die Ernte zum falschen Abladepunkt gebracht. Da dieser aber für einen anderen Vertrag wohl freigeschaltet war, konnte ich die Ernte dort ve...
by BikerBMW
Fri Oct 14, 2022 7:13 am
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: LS24/25 - Wunschbox
Replies: 1205
Views: 559876

Re: LS24/25 - Wunschbox

Moin an alle. Was ich mir vorstellen könnte: - zusätzlich zu den verschiedenen Aufgaben, eine Berücksichtigung der Umweltauflagen in der Landwirtschaft. dabei in etwa wie der Umweltbonus ein Abzug in der Ernte bei Mißachtung der Auflagen. z.B. nicht einhalten der Ackergrenzen beim bearbeiten der Fel...
by BikerBMW
Sun Aug 21, 2022 2:31 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schranke/Tor als kaufbares Objekt
Replies: 7
Views: 1553

Re: Schranke/Tor als kaufbares Objekt

Moin, danke, aber ich suche eine Möglichkeit, ein Tor mit dem GIANTS editor, oder über placeables in die map einzubauen. Das Tor soll als kaufbar in der Map stehen. Bei der Nutzung um auf z.B einen Hof ; zu einem Stall zu gelangen, soll es als kaufbar da dann stehen. Nach dem Kauf soll es dann wie b...
by BikerBMW
Fri Aug 19, 2022 10:25 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Schranke/Tor als kaufbares Objekt
Replies: 7
Views: 1553

Schranke/Tor als kaufbares Objekt

Moin
Ich bin beim Erstellen einer Map und möchte eine Schranke oder Tor einbauen, welches im Game kaufbar ist. Gibt es sowas schon oder kann mir jemand helfen?
by BikerBMW
Tue Jun 28, 2022 11:23 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: GiantsEditor
Replies: 3
Views: 375

GiantsEditor

Seit dem Update auf die neuste Version zeigt der Editor einen Fehler an. Selbst beim Laden einer orginalen Map ( hier mapAlpine) wird der Fehler angezeigt. Kann mir jemand helfen? Edit don_apple: Thema von "Allgemeine Diskussionen" nach "Technische Fragen und Probleme" Verschoben.