Search found 78 matches

by AndiModding
Thu Apr 18, 2024 5:40 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: OnlyActiveWhenLowered funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 234

Re: OnlyActiveWhenLowered funktioniert nicht

Vielen Dank schon mal
by AndiModding
Wed Apr 17, 2024 6:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: OnlyActiveWhenLowered funktioniert nicht
Replies: 3
Views: 234

OnlyActiveWhenLowered funktioniert nicht

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte meine workAreas nur aktiv haben wenn mein Gerät gesenkt ist. Dafür habe ich folgenden Befehl gefunden: <onlyActiveWhenLowered value="true"/> nur leider funktioniert der bei mir so wie ich ihn verbaut habe nicht. Mein Mähwerk mäht dann gar nicht mehr. ...
by AndiModding
Mon Apr 15, 2024 7:03 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Gerät nur einschalten wenn gesenkt
Replies: 0
Views: 198

Gerät nur einschalten wenn gesenkt

Hallo zusammen, ich möchte bei meiner Mod einstellen, dass sie nur eingeschaltet werden kann wenn sie gesenkt wurde und sich dann eben auch wieder ausschalte sobald sie angehoben wird. Mir ist bisher keine Beispielmod eingefallen bei der das der Fall wäre um es mir dort abzuschauen. Hat von euch jem...
by AndiModding
Mon Feb 12, 2024 5:42 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing fruit type converter
Replies: 18
Views: 2617

Re: Missing fruit type converter

:biggrin2: Vielen Danke. Es funktioniert. Ihr seid die Besten. Dann steht dem Modhub jetzt nichts mehr im Weg. Danke, dass ihr immer wieder so verbissen an einer Lösung arbeitet. *thumbsup*
by AndiModding
Mon Feb 12, 2024 5:22 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing fruit type converter
Replies: 18
Views: 2617

Re: Missing fruit type converter

Also mit BaseDriveable kommt dann: 2024-02-12 16:51 Error: Error: Unable to find vehicle type name 'icon_Spreader.handToolSpreader' for 'C:/Users/Neugschwender/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/icon_Spreader/Saltspreader.xml' Er findet also den vehicle type nicht mehr. Gaaaaanz in Ruhe: ...
by AndiModding
Mon Feb 12, 2024 4:53 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing fruit type converter
Replies: 18
Views: 2617

Re: Missing fruit type converter

Also mit BaseDriveable kommt dann:
2024-02-12 16:51 Error: Error: Unable to find vehicle type name 'icon_Spreader.handToolSpreader' for 'C:/Users/Neugschwender/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/icon_Spreader/Saltspreader.xml'
Er findet also den vehicle type nicht mehr.
by AndiModding
Mon Feb 12, 2024 4:50 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing fruit type converter
Replies: 18
Views: 2617

Re: Missing fruit type converter

Bei dem vorherigen Versuch mit dem vehicleType hatte ich mit BaseDriveable einen anderen Fehler. Ich hab das dann nochmal mit handToolMower ausprobiert. Das hat dann nichts geändert. Vielleicht kann man den Fehler der bei BaseDriveable auftritt leichter beheben.
by AndiModding
Mon Feb 12, 2024 4:12 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing fruit type converter
Replies: 18
Views: 2617

Re: Missing fruit type converter

Ja ist immer noch der gleiche Fehler. Habs dir jetzt mal über PN geschickt.
by AndiModding
Mon Feb 12, 2024 3:36 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing fruit type converter
Replies: 18
Views: 2617

Re: Missing fruit type converter

:lol: :confusednew: Es funktioniert immer noch nicht. Würde es dir was helfen, wenn ich dir die ganze Mod schicke?
by AndiModding
Mon Feb 12, 2024 1:54 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing fruit type converter
Replies: 18
Views: 2617

Re: Missing fruit type converter

Danke für deine erneut schnelle Antwort. Habs mal ausprobiert. Hat leider nichts geändert. Ich hab einmal das in der xml gändert und dann auch noch das Sprayer in der moddesc weggelassen. Hier nochmal die moddesc: https://workupload.com/file/PMFEKD2f6kP Dort hab ich wie schon gesagt das Sprayer spec...
by AndiModding
Mon Feb 12, 2024 11:26 am
Forum: [DE] Modding
Topic: Missing fruit type converter
Replies: 18
Views: 2617

Missing fruit type converter

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. In meiner Mod bekomme ich sobald ich sie im Shop kaufe ein Warning: 2024-02-12 11:03 Warning: Missing fruit type converter in 'C:/Users/Neugschwender/Documents/My Games/FarmingSimulator2022/mods/icon_Spreader/Spreader.xml' Die Mod funktioniert eigentlich u...
by AndiModding
Mon Jan 15, 2024 4:49 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: FruitType Entladen nicht möglich Fülle zuerst auf
Replies: 14
Views: 1210

Re: FruitType Entladen nicht möglich Fülle zuerst auf

Keine Ahnung warum aber es funktioniert jetzt. Hab noch ein paar kleine Änderungen bei der FillUnit gemacht und die oberen 3 auskommentiert und überall dann fillUnitIndex 1 gemacht und es funktioniert.
Danke für eure Hilfe
by AndiModding
Mon Jan 15, 2024 4:20 pm
Forum: [DE] Modding
Topic: FruitType Entladen nicht möglich Fülle zuerst auf
Replies: 14
Views: 1210

Re: FruitType Entladen nicht möglich Fülle zuerst auf

Hab ich jetzt auch mal geändert. Bisher immer noch der gleiche Fehler. In der FillUnity stimmt dort als fillTypes="roadsalt"? Hab eigentlich alles so übernommen wie in der Beispiel Mod nur hald angepasst. Desshalb läuft das auch allles unter Düngersträuer. Ich denke, dass ich irgendwo eine...