Search found 24 matches

by chrissy1989
Thu Jul 13, 2023 3:14 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Wie viel Land bewirtschaften Sie und womit ernten Sie es?
Replies: 2
Views: 417

Re: Wie viel Land bewirtschaften Sie und womit ernten Sie es?

Hallo ich ernte rund 140 hecktar mit 12 Meter schneidwerken 2x .Bei realistischer ernte Geschwindigkeit
by chrissy1989
Thu Jul 13, 2023 3:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Problem mit dem Sailtek Lenkrad
Replies: 4
Views: 752

Re: Problem mit dem Sailtek Lenkrad

Hallo versuch mal deine inputbinding XML zu löschen. Ist unter Dokumente my games farming silmulator
by chrissy1989
Thu Jul 13, 2023 2:33 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Zielonka - Das soll ein Hof sein?
Replies: 271
Views: 1828765

Re: Zielonka - Das soll ein Hof sein?

Ja aber mal ehrlich. Wieso kann giants nicht einfach für die paar Millionen Nutzer den ganzen ls so gestalten wie jeder einzelne es gerne hätte. Hat ja nun mal jeder ein anderen Geschmack.da kann man ja wohl erwarten das giants für jeden einzelnen die map anpasst die Höfe baut Maschinen baut Funktio...
by chrissy1989
Mon Mar 27, 2023 11:26 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 startet nicht
Replies: 2
Views: 389

Re: LS22 startet nicht

Nehm mal alle mods aus dem modordner.
by chrissy1989
Wed Mar 22, 2023 7:07 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben
Replies: 4
Views: 678

Re: Probleme mit Bale King: Ballen wandern raus oder bleiben kleben

Ähnliches Problem hab ich mit allen ballengabeln aber mit error in der log.
by chrissy1989
Mon Jan 30, 2023 12:39 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Logitech G Saitek Farm Heavy Equipment - wie ist das nun mittlerweile?
Replies: 34
Views: 17750

Re: Logitech G Saitek Farm Heavy Equipment - wie ist das nun mittlerweile?

Hallo. Also ich habe 2 mal das lenkrad aus dem bundle gehabt und 2 mal die selben Probleme. Das lenkrad wurde nach wenigen Wochen schon ungenau uns fing an zu zittern mittlerweile lenke ich leicht nach links und es schlägt teilweise kurz voll ein so das man von der strasse ankommt oder auch LKWs auf...
by chrissy1989
Tue Dec 13, 2022 12:03 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Hardware ausreichend?
Replies: 3
Views: 455

Re: Hardware ausreichend?

Hallo cpu und mainboard reichen auf jeden fall aus. Der RAM naja ich weiss nicht. Die CPUs laufen am besten mit 3600 MHz und 2 riegel statt 4. Da würde ich nachbessern. 16 GB RAM würden auch lange reichen. Bei der Grafikkarte würde ich allerdings auch was machen je nach dem wie welche Auflösung du s...
by chrissy1989
Mon Dec 05, 2022 8:44 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 lastet System fast nicht aus
Replies: 30
Views: 2932

Re: LS22 lastet System fast nicht aus

Hallo. Mainboard und chipsatztreiber auf dem aktuellen Stand? Der ls22 ist übrigens wohl multicore fähig das sind allerdings auch nur 4 Kerne und nicht alle nur un das neben mal klarzustellen. Deine CPU auslastung sollte möglichst gering sein wobei gpu ziemlich auf max laufen sollte. Wenn es nicht a...
by chrissy1989
Thu Oct 13, 2022 9:49 am
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Set lowered true/false
Replies: 11
Views: 1282

Re: LS22 Set lowered true/false

Ich habe es mal ganz ohne mods getestet auch keine im modordner und spiel fehlerprüfung laufen lassen. Trotzdem taucht es auf.
by chrissy1989
Mon Oct 10, 2022 3:12 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: LS22 Set lowered true/false
Replies: 11
Views: 1282

Re: LS22 Set lowered true/false

Hallo das taucht bei mir auf wenn ich die Taste für alle Geräte heben und senken drücke.ist seit Patch 1.7 so.
by chrissy1989
Fri Sep 16, 2022 3:17 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Ls seitenkonsole
Replies: 2
Views: 408

Re: Ls seitenkonsole

Hallo ja ich hab sie. Die Tasten sind frei belegbar also ja auch schalten ist möglich
by chrissy1989
Fri Sep 16, 2022 1:27 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Spiel Anforderung
Replies: 12
Views: 1137

Re: Spiel Anforderung

Es muss nicht ein Rechner mit den dicksten Komponenten sein. Aber er sollte schnell rechnen können und schnell Daten von a nach b schicken können. Und die Komponenten wie z.b. graka sollten die neusten Software Features unterstützen können. Als Beispiel ich nutze ein b550 Board mit nem ryzen 5 3600 ...
by chrissy1989
Fri Sep 16, 2022 12:01 pm
Forum: Allgemeine Diskussionen
Topic: Gezogener Güllegrubber
Replies: 32
Views: 5339

Re: Gezogener Güllegrubber

Dann wollen wir mal schauen ob wir den konvertieren können😉 und schauen ob wir die freigaben bekommen vom urmodder
by chrissy1989
Wed Sep 14, 2022 5:00 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Courseplay
Replies: 5
Views: 618

Re: Courseplay

Kann nur raten aber ich tippe auf ein modkonflikt
by chrissy1989
Wed Sep 14, 2022 4:57 pm
Forum: Technische Fragen und Probleme
Topic: Mod Problem
Replies: 7
Views: 668

Re: Mod Problem

Moin moin. Schau mal in deine log und Räume dein modordner auf so das die error wegkommen. Vielleicht hilft das schon